test test .....
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Zitat von HBabbe
Naja du hast ja die Ausrede, daß du vonn' Dörp kommst.

rd 30.000 bdf 10.000 umland nochmal 10.000 das ist kein dorf ....
-
-
Zitat von MustermannBln
so bin ich.... viel zu gut für diese Welt
http://'http//%5Bimg
und ich bin immer noch zu blöde smilys hier einzufügen ... ( ausser unseren hier )
-
Zitat von HBabbe
Du natürlich, wer sonst!

das gibt punkte......
das ja langweilig mit den zwei ... dann müssen wa themen finden wo die unbedingt was zu sagen müssen .... -
wer ist der champ ??
-
bis später und viel erfolg bei eurem wettkampf

-
besser ja aber was uns das nun sagen soll ist mir nicht ganz so klar .... da es wohl lustig sein soll schiebe ich es mal in die witzecke .... da passt es besser hin
-
Zitat von flsch
hehe, die sind schon weg, hab gestern noch 4 gekauft

tausche 3 nicht nebeneinander gegen 3 nebeneinander .... in nord
-
Zitat von flsch
ich hab wieder 13c
stimmt son geiler typ hat mit dir da ja son karten deal gemacht
-
Zitat von flsch
apropos, haste porto gekauft?
joa 3 mal 22 c leider nicht nebeneinander ... aber besser so als zusammen in 14 c
-
Zitat von flsch
langweilig hier heut
gibt eindeutig zuwenig tixx in letzter zeit ....
-
-
und habe ich was dolles verpasst heute ??? oder eher ruhiges spielfeld hier ?
-
moin partyboys....

-
ich fliege nun mit meinem golf bomber richtung essenstisch ... also tschüsssss

-
-
Zitat von BVB_Bomber
Ich bin davon überzeugt das Blatter alle Mögliche in Bewegung setzt um die WM in Südafrika stattfinden zu lassen. Er benötigt doch für seine Wiederwahl unbedingt die Stimmen des afrikanischen Fußballverbandes. Zur Not baut er dort die Stadien selbst.

bei dem gespräch würde ich gerne mal mäuschen spielen .... -
Zitat von brandusAlles anzeigen
Beckenbauer: Deutschland kein Ersatz für Südafrika
Deutschland wird laut WM-OK-Chef Franz Beckenbauer auf keinen Fall ein Ersatz für Südafrika sein, falls es mit der Ausrichtung der nächsten Fußball-WM 2010 dort Probleme geben sollte. Beckenbauer: „Natürlich gibt es Notpläne, aber Deutschland wird dann sicher nicht dabei sein. Es gibt genug Alternativen.“ Gleichzeitig räumte der Kaiser ein, dass es in Südafrika „sehr große Probleme“ gäbe. Der Bau einiger Stadien hat dort noch nicht begonnen. Joseph Blatter, Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA, wird bald nach Südafrika fliegen und laut Beckenbauer versuchen, „alles auf die Reihe zu bekommen“. „Die Zeit läuft aber davon“, sagte Beckenbauer
das schreibt die BLÖD-Zeitung, und die muss es ja bekanntlich wissen
zum erstenmal das einer dies so offen sagt .... solange die wm in unserer zeitzone +- 1 stunde bleibt ist mir das ziemlich egal .... ich bin für ägypten schön urlaub und nicht weit zu fliegen