ist das thema nun nicht abschließend behandelt worden ??? meiner meinung nach ja !!! so typisch deutsch gibt keine tixx dann such ich mir mal was zum dran aufziehen und meggan ..... meine meinung ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
-
alles super danke der nachfrage ....
-
mensch cheffe wie gehts dir du super typ ??
-
-
Zitat von Judge999
[quote=S04-Player]
@Ticket: Ja dachte ich mir; wohnst aber auch strategisch sehr ungünstig.
dafür aber im schönsten bundesland der welt
schade das ich 92 zu klein war eine reise nach schweden wäre von hier ja gar nix gewesen... mal wohnt man schlecht mal wohnt man besser ... das gleicht sich auf dauer schon aus... schade nur das so langsam alle unsere nachbarn mit der em dran waren .... öster/schweiz und holland/belgien .... polen braucht wohl nicht .... dänemark ist eigentlich etwas klein dafür frankreich zu groß ..... -
ich denke die jungs werden mit 75 % einsatz spielen und das ding ganz logga gewinnen ... alles andre so wie italien z.b am samstag wäre nicht normal ... am anfang leisten die san marinos ( oder wie auch immer ) etwas gegenwehr und dann macht es peng peng peng und es steht 3-0 und dann mal schaun wieviel lust unsere jungs auf tooore haben und wie sehr sie sich schon fürs wochenende un dpokal schonen wollen ...
-
wir haben die zusammen gemacht würde ich sagen ... wie in der schule ich habe dann nochmal rüber geschaut und nen kleinen fehler verbessert

-
ca 800 km ist mit doch etwas weit .... 3 deutsche wm spiele habe ich gesehn und die wm war auch teuer genug.... da heißt es etwas zurücklehnen ... wäre das nun in hamburg oder hannover oder bremen wäre ich dabei gewesen das war mir aber dann so zu weit und teuer und urlaub hätte ich auch schwer bekommen ....
-
Zitat von Judge999
20:45
das zu spät .... der jogi will ja auch das es früher losgeht ... -
Zitat von Judge999
schön, dass du es zugibst, Ich heiss doch nicht Valdi.

Aber jetzt sag mal: stand da schon wirklich was? Ich hab da nur rumprobiert (noch nie ne Umfrage gemacht); deswegen auch der Text hfhfh oder so ähnlich. Ich habs aber nicht abgeschickt? Nicht absichtlich zumindest? Oder hast du als Mod Zugriff auf meinemm PC??
also da stand das schon alles habe das nur abgeändert ... ganz ehrlich bei allem spaß mehr würde ich auch nicht machen ... musst wohl auf senden gekommen sein ...
-
-
Zitat von Judge999
Ticket du Hund. Kannst doch nicht einfach meinen Account missbrauchen? Ich war das nicht mit der Umfrage?????????? Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeee
andere Mods hier?

habe doch nur deinen unverständlichen hnfg etwas umformuliert und die umfrag ehinzugefügt steht da ja auch ....
-
habe nur due umfrage gemacht und deinen ersten satz etwas verbessert ... ist auf meinen mist gewachsen nicht auf deinen

-
sollte hier nicht ne bilder show starten ??
-
so fahre zum kunden bis später .... dann werde icxh vielleicht schon meine stimme abgeben !!!

-
Zitat von Judge999
hatte so den Hauch dieses Vorwurfs; dein Post, Reginchen. Aus welchen Gründen sollte man sonst nicht wissen, über was man kommunizieren (sic) sollte? Egal, Thema durch für mich und

nicht reden umfrage machen
-