Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von Judge999
oki gebiont les mich da eben ein ok? also ohne Fotos? Nur Namen nennen?

einfach bei antwortmöglichkeiten die namen hinschreiben und was draus wird werden wir sehn ... falls du mist baust lösche ich das auch schnell
-
Zitat von Judge999
ich bin im Moment auf Platz 3 in der Skala (deswegen auch deaktiviert). Meinst du, dass mach ich mir in 5 Minuten kaputt?

feigling !!!! -
Zitat von tinagui
HAUSRAT? ALS STUDENT? Bist du wahnsinnig?
bist du noch unter 25 ? wenn ja dann bei VS 20.000 € mit überspannung und fahhraddiebstahl und allem drum und dran ca 30 eier im jahr ... -
Zitat von tinagui
Genau, hab ich mir gegönnt

Statt Schuhen
dann hast hoffentlich auch fahrraddiebstahl in deiner hausrat miversichert ...
-
judge wo bleibt die umfrage.....

-
Zitat von flsch
es geht uns auch nicht um die siegerin sondern um die show welche zur ernennung selbiger führt, bei der siegerehrung sind wir eh schon alle hacke

ihr dürft gucken mods anfassen und frank darf alles.....
-
Zitat von Judge999
ja stimmt schon: zur Auswahl stünden Prinzessin, Katinka, Mel, TinaGui, Deutschland Mausi und Regina. Hass recht, nee, nee, was ne Idee von mir
dann mach nun mal die umfrage fertig und die mädels können da dann was posten bzw einstellen 
-
Zitat von Judge999
mir schwebte auch vor, dass Ihr euch vorstellt und wir wählen. Könnten ja mal mit Miss TOOR anfangen? Komm Reginchen, trau dich.
die idee dieser wahl kommt immer wieder auf .... -
-
Zitat von Kartenfahnder
tooor.de - Tickets, Fantreffen, Diskussionen, Fun Statistiken
Themen: 12.927, Beiträge: 346.093, Benutzer: 16.640, Aktive Benutzer: 624
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, petrapan.

die sache ist erledigt ....
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Was haste denn daraus schlaues gelernt? Nur, dass du das nicht studieren willst, oder? *ggg*
na gelernt das man zum maschinenbau was über strömungen wissen muss... haben hier oben auch ne firma die da ziemlich fett am markt ist vielleicht arbeitest dann ja bald hier bei peter wolters
-
Zitat von tinagui
Maschinenbau mit Schwerpunkt Produktionstechnik wird das...
Das Fach muss aber jeder machen, egal welche Vertiefungsrichtung
was gelernt .....thx
-
Zitat von tinagui
Strömungsmaschinen (1,5h) und Strömungsmechanik (1,5h)
Hab sämtliche alte Klausuren von 2000 bis zur letzten in Strömungsmaschinen durchgerechnet und das völlig problemlos und jetzt die Klausur war einfach FIES. Strömungsmechanik lief dafür relativ gut, wenn man bedenkt, was das eigentlich für eine Horrorfach ist.
was wird das wenn es fertig ist ?? baust dann schiffe oder schumis neuen ferrari ? -
fahnder ... gibt es eigentlich was neues bei der kat 2 kat 4 geschichte ?? oder verwechsel ich da grade was....
-
Zitat von aceknox
hey jungs, ich hab ne coole location für ne fette party in k*ln aufgetan.
müssen nur bier mitbringen...
vielleicht hilft dies etwas....
http://www.super-illu.de/ratgeber/superservice_89748.html -