an die gänger .... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von Regina
Chaos pur, ist wusste nicht welchen Eintrag ich zu erst beantworten sollte

und das obwohl ihr mädels doch das mit eurem hirn besser hinbekommen sollt ... so mehre dinge aufeinmal zu machen ...
wie zb. fleischbraten, kartoffeln schälen und gleichzeitig das dressing anrühren... -
-
Zitat von aceknox
und piza, der bekommt doch morgen auch ne muschi (offizieller tooor-begriff für katze). ich glaub ich schicke den beiden den link mal als pn

und mir hat heute grade ne kundin erzählt das in ihrem dorf die katzen immer noch an der wand totgeworfen werden ... hmmm sachen gibt das unglaublich ... -
die katze hatten wir gestern ja auch schon ... wie gesagt zum glück ist die schürze beim auto heil sonst wäre das teuer geworden ...

-
hmm pospo ehe kriese bei uns ... sonst sind wa doch meist einer meinung...

-
Zitat von MustermannBln
er war nach Völler mein Favorit auf den Bundestrainerposten
da merkt man den hertha fan in dir ......
gute nacht deutschland... die welt zu gast bei lederhosen hat mir schon gereicht dann bitte net noch nen bayer als trainer.... ( sonst habe ich ja net viel gegen die und mag sie sogar aberd a sist zuviel )
wobei es lustig sein könnte ihn nach niederlagen bei ein paar reporter fragen zu sehen ...
-
-
Zitat von Judge999
erinnert mich zu sehr ans Strickforum

war auch mein gedanke....
-
Zitat von pospo
Cheffe!

Was macht das Wetter an der Küste?
heiter bis wolkig später vielleicht ein kleines gewitter und regenschauer angenehme temperaturen ....fast windstill....
gestern sehr kommisches wetter ... waren auf dem see und 3 km weiter sind sämtliche keller abgesoffen und wir hatten keinen einzigen tropfen ...
-
-
-
also ob es hier zum erstenmal bananen gibt ... die rennen wie die blöden in die stadt nur weil hier son neues einkaufscentrum aufgemacht hat ....
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hier Service für Cheffe - alle Posts von “Deutscher"
http://forum.tooor.de/search.php?searchid=94438
merci schon gelesen ... danke der typ nervt muss wohl irgendwo geregtnet haben un dder muss schlechte laune gehabt haben ...
-
Zitat von zocker05
das wollte ich auch mal werden ... jetzt bin ich fleischer ...
(also der uli natürlich)
schlitz auf gedärme raus.... schlitz auf gedärme raus....
-
-
-
-