Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von aceknox
ok, dann könnten wir ja auch das nette gespräch mit dem "deutschen" nicht nochmal nachlesen.
muss ich mir halt zum 4000sten mal wieder mühe geben...
dann musst dir zur 3333 was ausdenken....
steffen das mit den modrechten ist wie mit prokura die kann dir nur erteilt werden selbst darfst du sie aber nicht weitergeben.... -
klar ace .... moment .....
bin ich bescheuert dann werde ich doch von dem rest nur noch gehasst werden ....
habe da smal nachgelesen erstaunlich wie oft man das wort hure und hund schreiben kann ... hat aber auch erstaunlich lange gedauert bis er ruhig war .... -
Zitat von Judge999
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…uting-1342.html
da gings los
mal gucken .... ( angst hab / was habt ihr nur wieder gemacht ... )
-
Zitat von Judge999
74. Ticketchef2006 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 8
ähem cheffe, scheinst ein guter Mod zu sein und bist auch in Ordnung (mit nem mächtigen Magazin
) aber 74.? hm weiss nicht, ob ich dir so glauben soll?? 
okay unentschieden tippe ich auch nie .. aber diesmal hmm ich weiss nicht ... bei markis wm tip habe ich fette 27 € abgestaubt und hier im büro 3 von 27 das doch okay.... zahlen können auch lügen ...
wenigstens schreibe ich hier begründ meine meinung auf ... rujammern kann ja jeder
-
Zitat von Judge999
Hi cheffe
dich hätten wir vorhin gebrauchen können. Obwohl, war lustiger ohne dich, weil wir so noch ne Weile lachen konnten 
nun ist eh zu spät also gib mal nen tip wo ich es finde ...
-
Zitat von Judge999
So, will jetzt vernünftige Tipps hören, damit ich mein AVA auch nächste Woche reinstellen kann: Wie spielt Werder gegen Leverkusen? werden ja kaum Fans von den beiden Mannschaften hier sein, so dass die Tipps neutral sein werden

0-0 wie bei holland-argentinien alle erwarten von diesen teams zauberfußball dann wird es nach dem tooorerausch in den ersten spielen ne ganz ganz müde partie -
moin mädels
moin jungs
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-