Beiträge von Ticketchef2006
-
-
baut mir eine arche..... rendsburg geht unter .........

-
-
-
Zitat von zocker05
willste angeln und nicht fußball gucken? :p:
oh shit, die frauen wollen was essen gehen, ich muss wech...
bis später beim fußball, tschüss ... *und flitz*
den sommerkick werde ich mir sparen zur quali gerne aber muss ja dne sommer noch ausnutzen solange es geht ... -
-
was soll das nun ?? köderfisch im eimer gekauft ... alles perfekt und nun kommt da ne graue wolke .... das ja blöde ... los weg da ... grml will doch net nass werden ...
-
Zitat von Regina
siehste, dann braucht er mich gar net......
eine geht immer noch .....
bier alle schon nur die muss ich so ja leider rausnehmen .... das herz sagt geil der kopf oh oh das muss net sein ...
-
immer diese bildchenwechselr ... da muss ich mich immer voll umstellen ... sucht euch eins aus und gut ist ... ich zb habe von beginn an diesen bildchen... bis 2007 wird das auch bleiben dann kommt der em pokal und frank nennt mich hoffentlich in 2008 um
zocker musst keins haben alles roger -
-
Zitat von zocker05
... nein cheffe, die bilder sind noch nicht online, falls du fragen wolltest

nerve ich so damit ???
-
Zitat von Regina
Naja, hässlich biste net, aber....
erinnert mich an früher ... hey komm wir könne freunde bleiben
-
Zitat von Regina
Dazu bin ich aber net hier und das Thema Sex ist somit beendet (zum. von meiner Seite aus).
Lasst uns lieber über die schönen Dinge des lebens reden. Wie wärs mit Fußball?
liebe regina bitte beachte etwas die regel du bist hier im off topic ... wie kann es hier um fußball gehen .... -
Zitat von Regina
Eh klar, aber ich bin nicht hier um über Sex zu reden....Enteder man tuts oder man lässt es
dann hättest nun bestimmt auch schon 10.000 beiträge ..
-
-
-
[quote=Regina]Gut so, denn sonst würden wir fast alles mit uns treiben lassen....[/quot]
also das wort treiben hätte selbst ich in diesem zusammenhang nicht benutzt ..
-
Zitat von Regina
Machs gut, wünsch dir ein schönes Leben. Sind die 5 Min. schon um
?
so typisch frau ... bis 20 kannst den alles erzählen und dann fangen die an frech zu werden un dne eigene meinung zu kriegen unglaublich .... -
Zitat von Phantomas
bierschinken:
Hast du eigentlich 'ne ganze Fotostrecke von der Lady auf deinem Avatar oder wo hast du die ganzen Bilder von ihr her?
das doch seine nachbarin die kommt immer zum malen rüber ... -