Zitat von zocker05werde sie irgendwohin packen und dir dann den link schicken, ok?
gerne .... ![]()
Zitat von zocker05werde sie irgendwohin packen und dir dann den link schicken, ok?
gerne .... ![]()
Zitat von zocker05sind nur ein paar tausend bilder, die ich durchforsten muss, kann sich nur um minuten bzw. stunden handeln
![]()
aber die externe fp ist schon am alten notebook mit usb 1.1-schnittstelle dran ...
EDIT: aber DASS ich welche habe, weiß ich ja
thx.... sollte ja kein befehl sein ![]()
zocker hast noch screenshots vom shop gefunden ??
Zitat von Willi2793Isenburger Schneise? Falscher Parkplatz, ja. Der Richtige war aber für VIPs reserviert bei der WM. Ich fahre immer mit dem rad hin
keine ahnung ... von der autobahn durch son loch in der leitplanke auf nen waldweg dann 10 minuten fahren und da waren wir .... roch im wald nur noch sehr stark nach engländern ![]()
3000
mein 2000 hatte auch ein schönes bild dabei gehabt fällt mir dabei ein ....
fahnder hmmm waren wir nicht alle etwa sunmoralisch ...
so bin essen
Zitat von Joerg303Alles anzeigenich habe auch noch ne schöne Erinnerung. Kennt zwar jeder, war trotzdem geil:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
das haben die echt geschrieben ich fasse es immer noch nicht ... wieviele hattest den ??
prinzi... bei 3000 musst aber ne fette show hier machen ..
Zitat von zocker053 oder 4 Bildchen müsste ich haben, muss ich aber suchen, schicke Dir dann ne PN
super und danke !!
Zitat von Pizarro14
danke piza !!!!!!!!![]()
hat einer von euch noch ein paar pics in bezug auf mein anliegen hier ??
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…m-showtime.html
schön war die zeit als es noch um karten und net um punkte ging... ![]()
Zitat von PrinzessinHab ich Dir doch vorher schon gesagt ...... immer brav hinten anstellen
![]()
Wobei ich ja noch einiges aufzuholen habe
das cheffe team holt euch noch ein .... bist mit meiner freundin ja punktgleich nur die männer sind leicht unterschiedlich platziert ...
hast i-net verbot gehabt oder hat der poolbagga deine leitung zerstört.... ![]()