Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Moin, moin Jungs
Moin, moin Mädels
-
bis bald jungs mache nun feierabend... tschö...

-
-
Zitat von Herbie13
Korea - Schweiz mitten im Koreablock, ich hatte 3 Tage später noch Ohrensausen von der Stimmung, mein unglaublichstes Erlebnis der WM!
Neben dem HF in Do!!

die waren echt lustig .... keine ahnung vom fußball immer am schreien sobald der ball im strafraum ist und super kostüme ... echt niedlich die kleinen red devils -
-
Zitat von Pizarro14
ich glaub aber nicht,dass kor-tog besser war als tun-sau!
Ein Tor in der 92.min + sensationelle stimmung+geile fans+ geiles stadion+geil+geil+geil=tunesien-saudis!
überbiete das mal
du weisst doch wie es gemeint war so vom papier her ohne da sman weiss wie es ausgeht ... dein spiel war auf alle fälle echt super das muss ich zugeben hätte ich da nie gedacht .... -
-
-
-
verstehe ich auch nicht... wenns klappt möchte ich aber ne vip behandlung und auf lebenszeit und deine software als freeware bekommen

-
-
dann so einer den die mädels hassen und lieben ... sport und mathe / physik .... und dann bist ja im net auch informatik ...
-
ich denke deutsch und musik ....
-
-
Zitat von Pizarro14
Cheffe ist nun der Mensch, der für alle Leute das ganze Gerömpel transportiert.. also ihr müsst nich nach HH fahren.. das erledigt der Cheffe schon

also für jeden sicher nicht da sja klar sind aber ja auch noch ein paar andre da... flsch glaub eich vielleicht steffen mal schaun ... wer kommt noch ??
anzug anziehen... limo mieten reinkommen .... den ganzen scheiß hier für 25.000 € pöbel verzieht euch.... -
-
-
Zitat von ormus7577Alles anzeigen
Position 407 in HH wäre sau-cool:
http://www.lot-tissimo.com/img.php?t=d&f=…ra/2175-407.jpg
Das grosse Problem ist, die Dinger sind zwischen 1.6m und 2.6m (die ich bis jetzt im Katalog gesehen habe). Das ist fast unverschickbar...
Wobei mich bei der Position der Startpreis wundert. Nur 10€, sonst immer 40€ oder 50€. Könnte also kleiner sein... Pass mal auf, wenn du bei der Position da sein solltest, versuch sie mal zu kriegen (50€ max.), aber nur, wenn dir nach der Besichtigung ein cleverer Weg zum verschicken einfällt.
ohne es zu zerschneiden denke ich mal ...
werde ein auge drauf haben... erinnere mich bitte nochmal kurz vorher dran ... mein fast schwager arbeitet bei hermes wenn der nix hinbekommt dann weiss ich das dann auch net ...