Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
Zitat von Herbie13
Kontrollierst du ab und zu nochmal, bevor du deinen Post abschickst?
Teilweise recht witzig!
ganz einfach schreiben kann ich net.... kommas kenne ich net .... meist weiss jeder was gemeint ist ...und meine leertaste ist oft schneller als ich .... was war da nun so so witzig dran ? -
-
-
-
in einem jahr und 226 tagen habe ich meinen 10.000

-
-
-
-
-
wie machen die das vorort den mit den internet bietern ... sag da einer von den jungs die gebote oder wie läuft das ??
-
-
-
Zitat von Joerg303
ich kann nur hoffen, das Eventin den Zuschlag für das Ticketsystem für 2008 bekommt, die gleiche *******e noch einmal programmiert und wir dadurch wieder ein paar geile Nächte haben.
sieht ja zum glück alles danach aus.... aber am ende war es echt um einiges schweriger als am anfang die haben echt dazugelernt.... ab dezember soll es ja genauere infos zum vvk geben .. aber dieser rote und gelbe glücksspielautomat der war echt gut ... habe mich schon so öft gefragt welche spiele ich wohl alle bekommen hätte wenn man das wissen vom ende gleich am anfang gehabt hätte... dann wären wa alle ticketmillionäre -
Zitat von BVB_Bomber
Er wollte dich verschonen.

ich habe alles allein geschoßen und nie nen link genommen .... träum ..... klick da ein login ... geil vf berlin ..... ohhh geil 1/8 münchen ... cool dann muss ich morgen früh wohl in zug ..... schatz ich fahre morgen nach münchen ich muss packen .... häää was willst du wieso das ?? ... das waren zeiten ... -
Zitat von Kartenfahnder
hab grade mal nen Haufen uralte PNs gelöscht und in die ein oder andere mal reingesehen. Ist schon lustig, wem man so Links geschickt hat, wer dumme Fragen gestellt hat, wer einem selbst dumme Fragen beantwortet hat....
Da ist dann auch der ein oder andere dabei, den man damals als Newby überhaupt nicht kannte ("nur erfahrene User mit mind. 100 Posts") und der jetzt hier Rekordspammer werden will....
*nostalgischwerd....*
ein paar highlights hättest ja nochmal posten können ...
-
Zitat von MustermannBln
Du auch.... ich dachte ich rolle das Feld alleine von hinten auf

genau so schaut es aus....
tja bier ich bin halt noch etwas von der wm geschlaucht und nicht ganz top fit... der kurze beginn war meine echte leistungsstärke die muss ich nun nur halten ..
-
Zitat von Judge999
sag mal einer, ist der Willie hier? Muss ihm doch mal seine Tipps für den 2. ST entlocken; hab ihn mir mal grad angesehen. Verdammt schwieriger Spieltag

keine sorge am nächsten spieltag werde ich schon ganz oben anklopfen ....