Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
Zitat von aceknox
hat bei ebay 1000 s&m-mützen ersteigert (fürn paar euro) und wollte sie dann u.a. vor dem spiel gegen arg auf schalke vertickern. er war aber irgendwie zu spät dran und keiner wollte die dinger haben. dann hat er sie einfach verschenkt und den rest vorm stadion stehen lassen
300-400 hat er noch im keller liegen und ich hab auch noch ein paar... vielleicht sind die ja irgendwann mal was wert, wo es den staat ja (bald) nicht mehr gibt
coole geschichte.......
zerschneide sie und steck sie in ein kissen und versuch die dann zu verkaufen das könnte mehr gewinn bringen
-
-
Zitat von Judge999
zur Not wird in deinem Heftchen aber ne Hotline stehen, die dir definitiv Auskunft geben können

danke,
werde das mal mit der baterie versuchen und dann mal schaun sonst ruf ich da mal durch .... -
-
Zitat von Judge999
kann sein, dass es auch ne kürzere Zeitspanne war. Auf jeden Fall liegt es daran. Iss doof, weil Schlüssel musst Du zur Not neu decodieren lassen, wenn du Glück hast, funzt er wieder, wenn Ersatzschlüssel drin war.
Oder versuch es in ner stunde noch mal
decodieren hört sich irgendwie teuer an ... den jungs da werde ich was husten wenn die mir da blöd kommen.... hmm in ner stunde freundin ist 22.30 zuhause und dann naja hmm dann habe ich da kein bock mehr setzte also auf die neue baterie da werde ich gleich mal hingefahren ....
danke für die tips.. -
Zitat von MustermannBln
es ist also dein wohnzimmer?

naja von den krümmeln unterm sitz könnte sich ne family im sudan bestimmt 3 tage von ernähren ...ganz so falsch bist da net ...
-
kein audi blöder golf 4 30 sekundenlimit war ich drin .... das richtige auto hmmm.... also ein 10ner pack spülschwämme und ne hsv zeitung und einen eimer und das in meier farbe das haben net viele auf der rückbank ...
-
was ne scheiße.....
stehst da vor deinem auto drückst auf die fernbedinung ... nichts passiert.... schließt von hand auf und machst an .... tut tut tut alarmanlage.....
ersatzschlüßel ist bei der freundin mit in kiel..... was ne scheiße.... zufuß wieder ins büro... regen .......... grml

-
Zitat von Judge999
heut werden von einem Spaßvogel rote Karten ohne Ende verteilt (müssen aber mehrere sein); ich habe heut 7 rote Punkte bekommen

strick lass nach .....
-
bigboobs online wo sonst .......
ne hsv-werder tixx..... -
kotz kotz kotz ...........
Hallo Lieber Fußball-Fan!Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.Wir danken für Ihr Verständnis.
-
zur 3000 fett respekt.....

-
-
-
es reicht nun oder ???

-
-