Zitat von Judge999versteh ich nicht? Hat dich einer im Tippspiel angebettelt?
nein bei der bewertung ...
Zitat von Judge999versteh ich nicht? Hat dich einer im Tippspiel angebettelt?
nein bei der bewertung ...
Zitat von SpargoBlöcke haben wir doch mehr oder weniger alle. Nur wenn die Mannschaft dann verliert, gibts auch meist schlechte Noten. D.h. dann wohl für mich bei unserer latenten Auswärtsschwächen die ganzen Borussen rausnehmen.
naja am letzten spieltag war meine startelf von 4 mannschaften belegt ... hsv,werder,bayer,schalke dummerweise nur die die scheiße gespielt haben ... grml ...
wir schlagen halt schon zurück ... werde das prinzenpaar da oben schon noch mit meiner cheffin einholen .... immer wird der blöde borowski schon net den 11 meter verschießen ... ich blein dabei mein team ist traumhaft ...
was andres ??
Hallo....könntest du so lieb sein und mich zum 3fachen pimpen??? (nicht pimpern!!) ; )...scheiß bettler...ich weiß.... << würde ich ja machen .. tipp name schreiben hilft ganz viel ...
Zitat von MustermannBlnbei mir auch.... gute Wahl - bis auf den Bock gestern
Fathi BSC1,8 4,0
gute wahl note 4,0 hmmmmmm ... naja so ungefähr sieht ja fast alles bei mir aus ... grml
das son deutschtürke oder ?? ziemlich jung und spielt glaub eich in meiner kicker truppe ...
Zitat von MustermannBlnchefe... ich kann es Dir notfalls abholen.....
dann wühle ich nochmal im katalog... das angebot ist schonmal nett .. ![]()
Zitat von MustermannBlntagchen ihr kleinen und großen verbrecher....
gibt es hier wieder punkte?
nur wenn du mir in bärlin was ersteigerst ... ![]()
Zitat von gandalfMeinen Schweden gerammt, abgehauen und jetzt behauptet er nie in Berlin gewesen zu sein, Scheiß Ruhrpott-Kana.....
wie bitte ??? einen schweden gerammt ??
du hast nen direcktanspruch gegen den versicherer ... brauchst nur das kennzeichen und dann rufst beim zentralruf der autoversicherer an und meldest das...
angeber ..... und das als gandi ... ![]()
danke für die info bin etwas langsam heute viel zu tun ...
Zitat von Joerg303übrigens ist mein Streit mit dem FC Bayern nun "vorerst" beigelegt. Die sind zwar beleidigt, konnten jedoch nichts machen weil ich recht hatte und nun mal keine Karten mit Gewinn bei Ebay verkauft habe.
hast davon nochmal ne ausfrührliche info.... du wolltest die verkaufen zum original preis und dann kam ne böse mail oder ??
Pos. 626
1 Original-Team-Unterschriftensammlung, "ITALIEN" OKZ*
Details
100 €
1 €
der preis ist finde ich der leistung angepasst ... ![]()