Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Also so langsam machst du dich echt zum Kasper, sorry Peter.
Aber da hat Pizzaro14 mehr IQ.
Ich finde du richtest drüben mehr Schaden an.
Und nun mal kurz nachdenken 
ich denke auch ( hatte ich ja auch gestern schonmal geschrieben ) das es nun wirklich reicht bei allem einsatz den du bringst .... immer schön easy...
ein bis zwei gänge zurück und gut is .... ist wie mit der wm irgendwann ist der spaß vorbei auch wenn es ewig hätte weiter gehen können ... -
Zitat von Judge999
bist du dat ticket?? hm, manchmal bin ich froh, dass ich mir meine Illusiuonen über die Leute hier aufrecht erhalten habe

glückwunsch
gib es zu es macht dich etwas geil.....
aber mir geht das ähnlich mich kann auch fast nix mehr schocken ...
-
das andre bild vom ersten 2000der ist zuhause auf dem pc da musste ich mir ja etwas ausdenken ... ja ja ziemlich gelb

-
-
-
-
-
was den hier heute los.... unglaublich .... wir werden die hexen und geister die wir riefen nicht mehr los oder wie muss ich das einordnen ??

-
moin jungs
moin mädels
moin strickler/in
-
-
bin wieder weg ... nochmal einkaufen freundinn abholen stricken und nachher fußball schaun ... also c ya

-
-
-
-
-
-
war eben einkaufen ... und ganz ehrlich bin kurz bei den stricksachen stehengeblieben ....

-
Zitat von alonso-mosley
Aber Ticketchef, ich werde die Siegerelf (= meine Mannschaft) natürlich erst nach dem Transferschluss bekanntgeben.

ich spiele da eher wie die bayern .... der gegner hat sich nach mir zu richten nicht ich mich nach dem gegner ....
vondaher darf der ruhig einiges wissen ......wann ist eigentlich transferstop ?