also nun ist mein team wirklich fertig ... danke für den hinweis mit engelandt das hatte ich vergessen ... das einzige kleine fragezeichen soll ich buckley als ersatz für valdez nehmen ... der ist ja kurz vorm absprung nach england
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von nocheinbit
Die Versteigerungskataloge für Hamburg und Köln sind jetzt auch online.
Ach ja: Vielleicht ist diese info ja dem einen oder anderen ein Pünktchen wert
da sind ja coole sachen dabei ... son vip schild über der toilete wäre cool oder vip hospitality an der eingangstür ....
die preise die da stehen sind mindesgebote ?? oder nur ne einschätzung was man ausgeben müsste ?? -
ich verzweilfel ... ich brauch mal eure meinung zu kyrznowek << oder so und engelhard .... werden die ne gute saison beim vfl bzw fcn spielen ... ich kann mich da net entscheiden ...
-
jungs es geht hier um die 12 wm stadien .... schon vergessen ... ?

-
habe gestern mein interaktives team nochmal umgebaut .... nun ist es glaube ich perfekt ... nur mein classic team macht noch sorgen ... man kann es nicht schon losgehen ...

-
Zitat von MustermannBlnAlles anzeigen
Managerspiel 1. Liga..... bin auch dabei
warte nur noch bis zum 10.08. wegen Transfers....
Servus
Mustermännchen
ist zwar eben schon gesagt worden aber du kannst dein team wenn du es speicherst unter transfer wieder ändern ... sprich dein spieler wechselt ins ausland dann kannst dir dafür nen neuen aussuchen ... also los mitmachen ..
-
Zitat von alonso-mosley
Ich hoffe, es nehmen noch ein paar mehr Leute teil. 18 Mitspieler, so wie in der BL wären doch ganz nett... (die letzten 3 der Abschlusstabelle müssen in der nächsten Saison in Tooor-Liga 2 antreten).
Gruß, alonso.
sehr coole idee.....
und auch super das soviele mitmachen
freu mich jetzt schon drauf .... -
so mein grundgerüst steht .... also los schalte mich frei

-
so kicker liegt im büro .... chefs alle weg mal sehn wa sich heute nachmittag zurecht bekomme ...
ps: danke für die infos !!!
-
ich möchte ja gerne mitspielen aber wenn ich mich in der liga anmelden möchte muss ich doch erstmal meine teams zusammenstellen oder ?? die kann ich doch dann nicht mehr ändern oder ??
wenn das nämlich so ist werde ich lieber noch etwas warten .. wer weiß wer da noch so wechselt .... liege ich falsch oder richtig ?? -
-
für alle kicker manager freunde habe ich hier mal den thread:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ager-spiel.html -
also ich spiele auch schon seit ein paar jahren bei kicker mit. da gibt das die classic und interaktive version..... bei der interaktiven musst halt deine mannschaft immer aufstellen und kannst das spielsythem wählen bei classic musst nur einmal die mannschaft abgeveb ... teilnehmer so ca 200.000
ab 22.07 gibt es das kicker sonderheft ... also geht ab da das spiel los und du kannst dir die mannschaft aussuchen -
ich lasse mir immer zu weihnachten eins unter den baum legen ... bis dahin wird das bestimmt auch noch genug bücher geben ....
-
also ich bin für europoker.net
Online pokern- Über 7 Millionen Spieler
- Kein Download erforderlich << das für mich das beste da ich so auch mal aus dem büro mitspielen kann
- Für Windows, Mac und Linux
-
also lasst uns nun mal einigen damit die erste rund ebald mal starten kann !!!
-
ich würde das sehr gut finden ..... müsste nur ein programm sein was ohne software funktioniert ... gibt es da welche ... kann im büro leider keine fremdsoftware aufspielen ....
vielleicht sollte man nen festen tag machen jeden ersten montag im monat?/wöchentlich? ( da spielt nur 2 liga und keine cl oder uefa )
mfg cheffe -
-
was ihr schon wieder denkt ... das ist an meiner sexy enganliegenden badehose rechts unten aufgenäht ....

-
Zitat von Rentüj
Sauf nich ab!

mit meinem seepferdchen kann das net passieren .....