viel glück bin wech für heute ab in see baden .....
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von Rentüj
Das Schärsfte ist, sowas wird neben Pokern auch auf DSF oder so übertragen! *gääääääääääähn*
das kommt ja immer abends ich freu mich da immer auf die werbung mit den 0900 nummern
180 !!!!!!!!!!!!!! hey sowa skönnen nur engländer mögen .. hmm ob pospo das auch mag ??? wo du grade poker sagst kommt glaube ich heute bei raab .... -
-
Zitat von larlf
hier noch ein feines ebay-angebot aus der schweiz:
http://cgi.ebay.ch/4-Tickets-fuer…1QQcmdZViewItem
es bieten wohl viele mit "ort: schweiz", aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es sich dabei um viele italiener handelt (da sie kein deutsch lesen können
das ist echte verarsche.... -
Zitat von Regina
Ich verabschied mich mal von hier - war ne zeitlang nett mit euch. Hab zwar keine Tickets geschossen, aber ich denke ich werde jetzt alles ruhen lassen.
Viel Spaß an alle die für Stuttgart und Berlin Tickets haben!
Machts gut
Regina
c ya und immer mal wieder reinschaun ... -
-
Zitat von larlfAlles anzeigen
genau sowas habe ich von uns (den schweizern) eigentlich auf die em08 hin erwartet, schliesslich war man in deutschland um zu schauen wie es gehen würde, wird aber das ganze sicher neu erfinden & typisch schweizerisch machen, damit das ganze zum totalen chaos wird!!!
kennt ihr sowas auch in der bl?
"Donnerstag, 6. Juli 2006 , ak
Information Ticketvorverkauf FC Luzern – FC Zürich vom 19. Juli 2006
Vor dem traditionsreichen Spiel zwischen dem FC Luzern und dem Stadtclub (Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:15 Uhr) haben die Verantwortlichen beider Clubs beschlossen, dass die Tickets für den Gästesektor ausschliesslich beim FC Zürich verkauft werden. Am Spieltag bleiben die Kassen der Gästesektoren geschlossen.
An folgenden Tagen sind am Stadion Hardturm, Eingang 1, Spezialkasse, Tickets erhältlich:
Dienstag, 11. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr
Freitag, 14. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr
WICHTIG:
Pro Person kann nur noch ein Ticket gegen Vorlage des Personalausweises gekauft werden."
das wird dann je nelustige em .... ohhh jeee hoffentlich spielt deutschland in österreich
-
flsch ... was ist aus der miss tooor wahl geworden ????

-
der wird die nächsten 24 stundne nicht antworten .... frechheit sowas.....

-
Zitat von ormus81Alles anzeigen
hhihhiihi cooler witz!!!
Themawechesel: habe eine karte übrig für Platz3. (bin stuttgarter und hab die karte aus der 1. Phase), bin bereit sie für 200-250 €, kat 4, zu verscherbeln)
keine VHB, 200-250€, anfragen per pn
gruß, bitte seit net böse auf meinen namen, als ich ihn mir gab, wusste ich net was ich da tat!!!!!
du hast nun mal pause junge... -
+2 vom achtelfinale = 4440
60 € im schnitt macht 266.400 € -
-
plant mal weiter bin für ca 30 minuten wech ...
-
-
-
-
-
-
der thread ist heute fast so wie der posie thread von jünther... ich sag enur 22.03.06.......der unterschied ist nur ... wir haben nun alle karten

-
ahhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch .............