Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
hier valderama hab eich schon erzuählt das ich von deinem namensvetter ein kult bild in berlin gemacht habe der hat mich fast übern haufen geworfen ...

-
-
-
Zitat von Rentüj
wie gestern besprochen müssen wir nun langsam mal anfangen alle user zu sperren damit wir unsere platz 3 und final karten bekommen ... ich beginne bei z du bei a....
-
Zitat von flsch
weißer schimmel?
bin ich ne frau ??? keine ahnung was mit b und im logo is ein sternchen ...
-
Zitat von Rentüj
ich ernenne dich zu meinem persönlichem smily gott
-
und ich muss telefonieren damit ich nächste woche wa szu tun habe.... bei dem wetter sind echt soooo viele leute zu erreichen das geht so gut ....
naja zum trost hat gleich nebenan ein neuer klamotten laden für frauen aufgemacht und ein summerbunny nach dem andren läuft am fenster vorbei

-
ich bekomme kopfschmerzen .... das ist zuviel für mich .....

-
-
Zitat von Rentüj
Lass das, haste bis heut nich gemacht, warum also damit anfangen!?

stimmt auch wieder ... immer einfach nur blöde auf f5 drücken mehr kann ich net ... da kam mir natürlich mein jop als parkplatzwächter mit der beaufsichtigung der schranke die auf knopfdruck funktioniert sehr zu gute ...
-
Zitat von flsch
bevor du fragst, es ist alles in ordnung!!
ich sage nur die hitze...... wollte mir schon anfangen gedanken zu machen
hätte net heute son wm spiel sein können schwedin bei dem wetter har har
-
moin moin ......

-
Zitat von Franz Speth
apropo plätze, sicht, etc.
hatte gestern 2 Karten 1 Kat. mit s.b im Block 7, also ganz unten 3 Reihe, diese Karten gegen 2 andere Karten ebenfalls Kat.1, aber unterm Dach getauscht, 2 Amis wollten unbedingt so na wie möglich an das spielfeld ran. geld war ihnen scheinbar egal. die amis haben nur für das tauschen der karten für jede karte 500€ gezahlt. das war`s ihnen scheinbar wert, die bessere sicht, wer`s versteht??? waren nur zu beiden halbfinals und zum finale nach deutschland gekommen.
vielleicht sind das beim football die besten plätze
-
-
Zitat von flsch
das solltest du ihm schnellstens ausprügeln...
ich habe alles versucht er war vor dem spiel am überlegen und kam dann mit nem blauen shirt runter ... und ich als deutschland hatte sogar das spiel im garten um 19.00 mit 6-4 gewonnen ... man man man
-
-
vor gut 4 wochen war ich so großmäulig und habe meinem kleinen bruder 14 jahre alt gesagt wenn italien weltmeister wird mache ich mit dir nen autocorso und fahre mit dir rum ( er ist italien fan ) .... so langsam bekomme ich kalte füße.....