Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
Zitat von Globalplayer
noch nie vorgekommen, dass du dich wo reinhängst und beim login erst überlegst ob es wirlich willst oder nicht? könnte ja vorkommen oder...
das überlege ich bei 400 euro davor ganz einfach ..... ist ziemlich easy die preise stehen im shop und dann sagst dir okay kat 1 nicht nehme nur ab 2 oder so.... naja egal -
nur mal so als anmerkung .... wenn einigen 400 eier zuviel sind wieso versucht ihr euch dann einzulogen ?? das verstehe ich net ... nur um sich über nen login zu freuen oder was ???
-
Zitat von ninjohh
erinnert sich noch jemand ab wann die HF gelb wurden? ich denke erst als klar war wer daran teilnimmt oder? daher vermute ich mal, dass frühestens heute nacht etwas finales gelb wird. was denkt ihr?
bis jetzt war da simmer erst als festgestanden hat welche mannschaften in dem jeweiligen ko spiele teilnehmen ... -
-
bau mir mal einer nen finallink kat 4

-
Zitat von morpheus20
Mal noch eine Frage an die Experten hier. Habe gerade eine Kat. 4 für morgen gekauft und zwar mit dem gleichen Account, wo ich schonmal Kat. 1 für ein anderes Spiel gekauft hatte. Das darf man ja eigentlich nicht. Kriegt man da Probleme?
Gruß
Morpheus
die werden morgen nur das zertifikat haben wollen und peng geben sie dir deine karte kein problem die regel mit nur kat 1-3 oder 4 ist schon lange aufgegeben worden das ist kein problem -
-
was das mit dem schein auf sich hat habe ich auch keine ahnung .... mafia ??? bestechung ?? wettspiele ????
-
Zitat von Rentüj
naja milllionen höhe ... ich weiss ja net so genau ... -
-
-
-
-
-
Zitat von Jojo1987
ich könnt mich töten
ich bin so aufgebracht und so energiegeladen
hatte login und dann versaue ich alles nur weil ich die KK sachen nicht so schnell efunden habe
jetzt habe ich sie und will noch nen login
WANN WAR DER LETZTE LOGIN ZUVERZEICHNEN?der profi hat kk und daten immer zu hand und da skurz vor end eder wm man man
-
-