Beiträge von Ticketchef2006
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wohl der cheffe ist auch dabei ............ bis morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 mal kat 1 vor hmm 10 minuten .....

-
-
-
-
-
-
-
-
und was macht mein hf ???

-
-
jetzt noch ????
-
-
Zitat von mpb
Yippee.... neben meinen 4 Tickets für #49, die ich schon vor einigen Tagen geschossen habe, hatte ich grad auch noch einen Glücksmoment, als ich für meine Schwester zwei weitere Karten für das morgige Spiel kaufen konnte. Sie hat am Telefon geweint, als ich ihr die frohe Nachricht übermittelt habe.
Danke an alle hier - ihr es habt es mir ermöglicht, die WM im eigenen Land auch richtig geniessen zu können!

Alle weiterhin viel, viel Erfolg bei der großen Jagd!
typisch frau ....

-
sowas sollte man sich eigentlich davor überlegen tip versuch da smal mit der suchfunktion ...
-
leute lasst diese fehlerlink bettelei !!!!!!!!!!!

-
-
Zitat von alexio51Alles anzeigen
hab gerade 2 karten für morgen bekommen,denke ich...ist auf französich:
Les billets suivants ont été réservés pour vous :#49: (Huitième de finale) VA - DB
24.06.2006, Munich cat. 2 Prix individuel 75,00 EUR
Somme des prix individuels pour l`ensemble des visiteurs
Frais de service en sus
Prix total
150,00 EUR
10,00 EUR
160,00 EURpasst das?wo kann ich die abholen????
danke
ich bin so aufgeregtwichtiger tip noch das spiel ist im neuen stadion net im alten da kannst zwar auch fußball gucken aber ich glaube das ist net so das was du da willst ...

-
-
traurige nachricht ich glaub das war eben die letzte münchen chance .... naja dann sehn wa uns halt in berlin