Beiträge von Ticketchef2006
-
-
okay okay alle die in den letzten 5 minuten was geschrieben haben bekommen nen persönlichen pluspunkt von mir ....

-
plus punkt für gandalf aufschreibt ....

-
-
da bin ich wieder ... also los freut euch jetzt ......

-
heute geht wohl nichts mach mich mal vom acker .... bis später ....
-
da denke ich nur an die japanische prinzessin ... die hatte ein riesenteil dabei gehabt ... kommisch das die das durfte....
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
@ Cheffe - gibt es die "Baumschule" eigentlich noch in Kiel ???
warst da mal in deinen jugendtagen so klassenausflug oder was ??
war da vor 2 jahren zuletzt joa die gibt das noch ist echt ganz nett da.... ernenne dich und val zum ehrennorddeutschen ... aber solch einfos durch googel zu bekommen ist unfair

-
Zitat von jaygee
Achtung:
Gerade im Resale
#52: (Achtelfinale) SD - ZC Nürnberg 25.06.2006 4 : 165,60 EUR
Gruß
Jaygee
dannn los los kaufen .....
-
Zitat von Prinzessin
das erklärt jetzt warum du immer seltener vorbeischaust - cheffe lungert den ganzen tag am kai rum

vorallem wenn es warm ist dann ist jetzt noch kiler woche das echt ganz gut ..... naja aber im urlaub bei schönem wetter geht net immer pc ausserdem muss man ja auch zu spielen fahren und spiele gucken ...

-
-
-
die stimmung wird agressiver ... es fehlt an gelb und resales ... das kann dochecht net sein da muss was kaputt sein ... wer will schon morgen italien sehen keiner da muss was über sein und auch blödes 1/8 münchen die blöden schweden das doch langweilig ....

-
-
-
ich gebe für gizmo die schwingungen mal von meiner maus für dich ab in richtung bremen oder frankfurt ....

-
Zitat von Prinzessin
womit geht es los ???
Moin cheffe
ich hoffe ja mit ein paar ko tixx ... wie gesagt da fehlt bei mir noch etwas....
unsere kleine stadt ca 50.000 mit umfeld hat es doch gestern geschafft einen vernünftigen autocorso << keine ahnung wie man das schreibt
hinzubekommen solange ich denken kann 8 große tuniere hat das noch nie geklappt ....