Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Mir ist langweilig - habe ich Euch schon erzählt, das ich heute nachmittag zum Frisör gehe und mich schick machen lasse für die Endrunde ??
Wo gibt es eigentlich schwarz/rot/gelbe Haarbänder ???ich als frau sage dir das es die in vielen supermärkten in soner wm fanecke gibt ... ist hier im norden so ...

-
-
-
-
blöder pc ... so bin back ...
-
-
-
-
Zitat von Val
Ägypten? hab ich was verpasst?

das haben die vom zdf net übertragen die hat im stadion dieses lied stand up for the cha.... gesungen und die ist an der ecke bei uns rausgegangen ( hatte plätze in der ersten reihe genau da wo alle rein udn raus sind ) dachte mir naja ein foto von der okay ... und abends dann beim zoommmen .... was sehe ich den da feines

-
-
-
zum thema ausverkauft gestern war hh auch angeblich ausverkauft in den ecken gab es aber einiges an plätzen und von den jungs und mädels im blauen anzug sassen auch einige auf der gegengeraden ... man man man bin ja mal gespannt wie das moprgen bei dem burnner spiel iran angola ausschaut ...
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ohhhhh cheffe
Bist Du auch abkommandiert zum Af Stuggi kaufen - falls da was schief geht heute ????
hey kleines
,da ich weder st noch m habe kann ich da ganz flexibel reagieren .... hoffe das ja was bei den ko spielen geht ... da habe ich bis jetzt nur eins und die ganze 1/8 final woche habe ich noch urlaub ....
-
zum 1/4 finale sehe ich unsere jungs in berlin .... deshalb bin ich heute auchder mega deutschland fan .... habe equ-costa in hh gesehen die müssten unsere jungs eigentlich logga schlagen können die waren net besonders stark ....
-
moin moin jungs

moin moin mädels

heute richt das nach fetten ko spielen ....

aber mal ne frage weiss einer wieso das immer noch den tst shop gibt ?? macht doch keinen sinn oder ging da nach dem beginn nochmal was ?