lies dir mal die rückseite deiner karte bzw die bestellung durch .... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Bin ja mal gespannt ob kleines dickes Ronaldo in der Startelf steht.

laut sponsoren ja

-
-
Zitat von Prinzessin
Ich denke es liegt daran das zumindest ich gar nicht verstanden habe was Du willst - ich gehe immer noch davon aus, dass ich im VF GE DEU-HOL gucke und das geht nur wenn Deutschland Dienstag verliert oder nur unentschieden spielt - also als Gruppenzweiter.
nie im leben ich will doch schon deu-holl in berlin gucken ... :p:
denke aber es wird eher deu-arg also lass ich dir die holländer ... weg mit dennen

-
Zitat von Prinzessin
Japp - heute Nacht ging HF DO aber nur KAT 1 für 400 Takken die Karte ..... keine Angst, da geht noch was heute Abend

das habe ich auch eben gesehn in gelbalarm ... das ja noch net ganz meine preisklasse
für 400 eier müssen einige nen monat lang nen scheizz shop machen das sehe ich dann net ganz ein vorallem wenn man dan noch 2 tixx braucht .... bei mir ist auch alles roger finde das cool das bei ita-cze es noch um was geht ..... un dmorgen dann in hh saudis abschießen sehen ....
-
-
moin moin in die runde.....

was mir grade mal so einfällt warum ist eigentlich immer noch der tst-shop online .... das macht doch eigentlich keinen sinn ....
-
-
-
das ja grade ein echt guter gelbarlarm thread.......

-
beim es hat son blöder bayer meiner freunden den 20 cm zulangen stab weggenommen meiner war genausolang kein problem beim gleichen ordner ... die sollen da mal ne astscheere hinlegen und dann im zweifel kürzen .... bei den gästen aus aller welt war alles erlaub in hamburg bei arg gab es fahnen von 3 mal 2 metern und stöcke die viel länger waren gleiches gilt auch für togo korea..... denke mald as die nur die deutschen so kontrolieren ....
-
Zitat von Regina
Und wieder ein Stadion bei dem es soviel leere Plätze gibt (Saudis geg. Tunesien) - schön langsam sollte ich mich nimma drüber ärgern....würde der Fifa mal gern in den A... treten - aahhhh - das ärgert mich sooooooooooooooooooooooooooo...
das wundert mich bei dem spiel nicht ..... da gabs ja echt superlange tixx für .... korea togo war gestern voll ... das hat mich leicht gewundert .... war aber cool die koreaner sind schon lustig .... -
habe heute spielfrei.... hoffe allen gehts gut hier im kleinen kreis....

-
-
Zitat von Prinzessin
Wäre möglich gewesen, aber meine Putzfrau hat die Wäsche mitgenommen zum bügeln und die befindet sich zur Zeit im Freibad
(die Putzfrau - nicht die Wäsche
)selbst schuld wenn man nicht selbst wäscht :p:.... wobei hmm putzfrau da sagst du was ... das hatten wir doch auch geplant ich hasse nämlich auch wäsche und abwaschen ...
-
-
Zitat von flsch
hä?
warst noch net im stadion ?? die haben die umgemalt ich fand das doch sehr lustig ...
-
hier flsch wasx hälst du eigentlich von diesen neuen werder-grünen toorpfosten in hamburg ... ich habe mich halb totgelacht....