danke für die vielen antworten ..... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von flsch
moin moin chef
wann ist eigentlich pauli-T&T ?? kommt das auch im tv n3 oder sowas ? -
moin moin mädels
moin moin jungs
-
genauso sieht auch mein plan aus erst es und dann olympia park ... denke das ist ganz cool nun nur noch ne zeit und ort und gut is ....
-
[quote=Klinsmann]juhu hab gerade das verloren geglaubte af hannover doch noch bekommen

hatte das vor ca 1 woche für 2 bekannte bestellt nach daten senden kamm ich in den warteraum und habe dann weder ne mail bekommen noch stand das spiel im css aber heute kamm das spiel trozdem per post/quote]
wenn du nun ganz viel glück hast stehts auch net auf deiner kreditkarte

-
Zitat von buckiwm
das habe ich ja nie bestritten. es ging eben nur darum, dass sich einige ziemlich großkotzig aufführen. ich hab das ja nicht verallgemeinert.
und die frage ist eben, ob man, wenn man eh schon tickets für 10 spiele hat , dann noch zum stc fahren muss, um noch mehr tickets zu kaufen.
jeder soll das kaufen was er möchte .... ( bzw wieviel geld er hat ) über jahre weiss man das die wm kommt also wer keine tix hat der will nicht wirklich hin bzw hat sich nicht genug bemüht ... bei googel mal tickets und forum eingeben sollte nicht so schwer sein ..... außerdem ist das hier markt und net planwirtschaft ... jeder bekommt genau ein ticket und 3 bananen und 2 liter milch .... meine meinung.... -
-
Zitat von Val
genau, heute vor 3 Monaten (huch, Jubiläum) hab ich auch zum 1. mal von F5 gehört und stelle grad fest, dass es auch noch F1 bis 12 gibt, aber ohne Plan, wofür die sind.
da meld eich mich auch mal.... irgendwann hatte mal einer geschrieben benutz doch f5 ... ich ganz vorsichtig rauf und wow es geht .... weiss nun mitlerweile auch das es ne bild auf und ab taste gibt
-
Zitat von Joerg303Alles anzeigen
leute,
die merken doch langsam nichts mehr oder. ich habe 6 Spiele und jetzt suchen die nach allem was die haben um mir meine optionen nicht zu geben:
Sehr geehrter Herr Schumacher,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
das sollen die geschrieben haben ????? bist du dir da ganz sicher... bei meinen mails stand in der signatur immer wir hoffen ihnen mit diesen informationen weitergeholfen zu haben ......
scherzkekse raus sage ich nur ....... -
Zitat von BjarkiAlles anzeigen
Was ist denn ein guter erster Beitrag?
Selbst wenn man nicht "bettelt" bekommt man doch keine Antwort oder keine ernstgemeinte?
Ich reiße mir auch seit 2/2005 den A... auf und habe von dem ganzen PC-Mist keine Ahnung! Ich probiere es halt weiter und habe dann im Endeffekt halt Pech gehabt!
Gruß
dann hättest tooor mal früher finden sollen ..... da ging bei mir auch die jagt so richtig los da ich bis dahin nix hatte.... und pc anfänger bin ich auch ... also viel erfolg -
-
also ich stelle mich immer in ne nebenstraße die von der volksparkstraße abgeht.... da würd eich mich hinstellen ... flughafen kostet die nacht 18 € in hh ist nur das blöde das zum flughafen keine ubahn führt.....
-
-
Zitat von Tobi
Hat gerade jemand Einslive gehört? Da haben die gesagt, gibt keine Tickets mehr an den Centern - nur noch über Netz. Dann kann man ja bald wieder in Ruhe umschreiben.
dem ist so habe vorhin im ard oder zdf videotext gelesen das es falsch ruebergekommen ist.... im stc soll es keine tixx geben die mitarbeiter muessen selbst ins internet schaun und das nur in ausnahmen... ps diese aussagen kommen vom ok sprecher jens
-
-
-
Zitat von Durruti
sagt mal wenn man fragen zum ticketcenter habe kann ich dir hier stellen oder gibt es dafür nen eigenen thread???
Ah sehe schon gibt nen eigenen Thread...
guggst du hier
http://www.tooor.de/forumdisplay.php?f=9 -
also ganz ehrlich in nem kleinen afro shop oder an ner straßenecke würde ich keine offizellen gahna karten kaufen wollen ...... das stinkt ziemlich ...
-
Zitat von ferdi
Hallo Sanogoal,
habe gerade deinen Beitrag zum ebay Betrug gelesen und dabei gedacht, dass mir das ganze sehr bekannt vorkommt.
Meine Freundin hat ebenfalls im Oktober 2005 Final-Tickets für mich als Geburtstagsgeschenk ersteigert. Hierbei wurde sie um 2010 Euro geprellt. Als ich das erfahren habe bin ich aus allen Wolken gefallen. Seitdem vergeht kein Tag mehr an dem ich nicht an diese Sachen denken muss. Sie hat von dem Typen ein gefaktes Schreiben von der FIFA zugeschickt bekommen wo drauf stand, dass er 4 Tickets zugelost bekommen hat. Zudem hat er ihr eine Abtrittserklärung geschickt. Auf emails antwortet er logischerweise nicht. Hab mich ebenfalls bei der fifa gemeldet= keine Hilfe. Polizei und Staatsanwaltschaft haben sich zwar der Sache angenommen, haben uns allerdings gleich gesagt, dass wir uns keine zu großen Hoffnungen machen sollen. Jetzt könntest du mir vielleicht helfen. Was ich brauche ist lediglich die Adresse von dem Typen. Habe seine Kontodaten, sein ex emailadresse und seinen ebay Namen. Ich hab leider selber keine Ahnung wie ich an die Adresse rankommen kann, da die Bank die Adresse wegen Datenschutz nicht rausrückt. Ich wäre dir und/oder deinem anonymen Helfer dermaßen dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich wäre selbstverständlich auch gerne bereit für diese Information zu zahlen oder mich sonst irgendwie erkenntlichen zu zeigen. Bemerken möchte ich gerne, dass es mir bei dieser Sache nicht um das Geld geht. Vielmehr hätte ich gerne meinen Seelenfrieden wieder. Besonders wütend macht mich der Vorfall deshalb, weil meine Freundin für dieses Geld in ihren Semesterferien jeden morgen um 7.30 uhr aufgestanden ist um als Hebamme zu arbeiten um mir diesen Traum vom WM-Finale zu ermöglichen. Selbstverständlich garantiere ich, für alle Infos, die ich von dir oder deinem Helfer erhalte absolute Diskretion. Ich garantiere dir hiermit, dass
dein Name oder der deines Helfer niemals von mir preisgegeben werden. Falls du bereit wärst mir zu helfen wäre ich dir unendlich dankbar! Du kannst mich auch 24/7 unter der Tel. Nr. 0172/8725135 erreichen. Jetzt schon einen riesen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast diese email zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ferdi Atici
also wenn du diese frau dann net bald heiratest dann werde ich sauer.....
aber nochmal mein mitgefühl das echt ne schweinerei..... ( naja das nützt dir nichts aber das musste von mir mal gesagt werden ) -