Beiträge von Ticketchef2006
-
-
ich glaub die traun sich net iran angola grün zu machen ;-)))
-
geeeeeeeeeeeeeelllllllllbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb !!!!!!!!!!!!!!!
-
kolbinghaus... son jugendhaus 25 € pro person...... musst mal bei
schaun -
lasst euch keinen bären aufbinden..... es gibt ne schöne ignor funktion unter dem benutzerkontrollzentrum ....
-
Zitat von Val
natürlich nur bei ALDI

das hatten wir schonmal .... wer net glaubt
http://www.tooor.de/showthread.php?t=608&highlight=aldi
-
-
-
Zitat von kayray
ich weiß hab ich ja auch geschrieben,, aber in der Tauschbörse geht gar nichts,,, und ich muss das bis fr über die Bühne kriegen,, da ich ab da im Urlaub bin,, vllt. kannst du mir ja helfen,, dein Name sagt ja schon alles. TICKETCHEF

das spiel habe ich selber also was soll ich damit .... ?? ausser vielleicht ein auf ticke hose machen und auf die freien plätze meine kuscheltiere mitnehmen .... ko spiele hab eich leider selbst nur eins ... an meinem halbfinale arbeite ich noch .... kurz gesagt sorry -
Zitat von kayray
Hi, ich weiß das ist nicht das richtige Forum hierfüf, aber im Tausch thread geht gar nichts... Wie ihr wisst suche ich noch 2 Karten für ein VF oder anderes K.O. runden spiel oder gutes Vorrundenspiel. Zum tausch hätte ich 4xKat.1s.b. ARG-CIV... wäre nett wenn sich jmd. finden würde... grüße
da bist du falsch .... ab zur tauschbörse und gedult haben ....
-
Zitat von knipser777
ich habe schon mehrere logins gehabt............dort wurden als ich packete hinzufügen wollte jedoch auch nur scheiße spiele angeboten und deswegen hab ich den vorgang nach 10min abgebrochen...........is das immer so oder kommen da auch mal ganz gute spiele, sonst bringt mir das ja gar nichts wenn ich mich einloggen kann
da kannst dann auch mal nen knaller habne ist glückssache....
moin moin an alle
-
Zitat von Der Freund von Valderama
Ja geil jeder spammt hier im moment selbst du cheffe und ich werd gesperrt nur weil du kein bock hier hast
1. einer ist immer der erste.... das bist nun mal du
2. sehe ich andre passiert dennen das auch
3. tooor hatte dich schon ein paar mal informiert
4. hier wollen alle karten kaufen und haben dies scheinst du nicht zu wollen also thema verfehlt 6
5. ( an alle )es gibt ne wunderebare ignor funktion unter dem benutzerkontrollzentrum -
Zitat von Der Freund von Valderama
wieso wurd ich für nen tag gesperrt?
übrigens ich bin der echte!
weil du nur spammst ... egal wann und wo.... und wenn du so weiter machst werden aus einem tag bestimmt bald mehrere -
-
-
-
Zitat von byeagleAlles anzeigen
LEUTE !!!
Das hier ist der Resale Thread!!
Beschränkt euch bitte mal wieder aufs wesentliche, nämlich um Logins, ob die cookies noch gehen usw.
Für die wirklichen Off-Topic Sachen bitte einen Off-Topic Thread aufmachen.
Sonst wird das nix, und keinem kann wirklich geholfen werden !!!

sehr gut das hätte von mir kommen können !!!!!!!!!!!
also leute haltet euch etwas mehr dran !!! -
allle welt kauft hier meine halbfinals... man man man ....

-
nochmal ne kleine info.... hab eheute mal angerufen wir hatten neulich die frage ob die stange aus holz oder platik sein darf ... das ist egal beides erlaubt
-