Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von toba7
Hallo !
also ich bin ja noch ziemlich neu hier und warte vergebens auf eine Gelbphase ( schon seit vier Tagen rund um die Uhr). würde ja so gerne auch ein Spiel im Stadion sehen. am liebsten natürlich das eröffnungsspiel. kann mir jemand einen Tipp geben oder jemand eine Karte übrig??
nichts gegen dich persönlich aber dir ist wohl ziemlich spät eingefallen das 2006 die wm ist..... es gibt user die haben über wochen auf gelb gewartet und an deiner stelle würde ich mich nun mit iran angola schon sehr zufrieden geben .... es sei denn du willst die wm nur vorm tv sehn ... -
was ein schreck.... schön am formel 1 schauen .... dann sagt der blöde heiko wasser aufeinmal.... es ist wieder gelb da muss was passiert sein....
in diesem sinne auf gehts
moin moin mädels moin moin jungs
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Da hast du keine Chance. Ich habs seit vorgestern aus Optionsprogramm. Könnte Prinzessin ja mitnehmen.

dann sage ich nur .... alle drei zusammen
wo wir grade beim vorstellen sind..... da gebe ich euch das nochmal
http://forum.tooor.de/off-topic/741-…light=gesichter macht mal mit ... -
-
knackige 25

-
-
-
-
wielange halten den nun die selbst gebackenen cookies.... gibt es da erfahrungswerte 30 minuten oder wieder ca ne stunde ????
-
-
kann mich mal bitte wer auf den aktuellen stand bringen ???
was geht nun? und was geht nicht? mehr was ist neu ...???
danke..... -
moin moin jungs.....okay und mädels,
mal so schnell in die runde gefragt ( von der arbeit aus deshalb ist auch nix mit nachlesen ) ist alles wie immer oder gibt es nach dem umbau die befürchteten neuerungen ??
viel erfolg und nen erfolgreichen tag
cheffe -
Zitat von derkoenigvomfuppesplatz
hallo jungs.
jetzt wo es gerade mal ruhig ist: kann sich jemand vorstellen, wo die sichtbehinderten karten der kat. 1 in dortmund sein könnten?
meiner meinung nach müsste es wohl auf den geraden recht nah am spielfeld sein, oder?
guckst du hier:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…ichtbehinderung
PS: denk an die suchfunktion ....
meine sb ist immer reihe 1 -
Zitat von tooor
Aber vielleicht hat der ein oder andere ja einen fairen Vorschlag?
cu
frank
also ich bin für nen pisa-tooor test .... aber das auch zu aufwendig ... in 7 wochen ist der spuck nämlich eh vorbei ....
naja es wäre aber echt nicht schlecht wenn echte nervköpfe mal für ne zeit ausgestellt werden könnten ..... -
-
Zitat von FummelkönigAlles anzeigen
So leute mir reichts jetzt - habe gerade erfahren das ohne kreditkarte ab jetzt nichts mehr läuft. danke blatter josef. ich fand dich noch nie sympathisch. kann der eigentlich Fussball spielen!!!!!!!
anyway falls jemand karten abzugeben hat bitte posten!!!!
stuttgart,münchen, nürnberg oder kaiserslautern - egal KATegorie
danke der fummler
lieber jetzt als dann wenn du im login bist ....
-
also feierabend jungs.................
bin ja mal gespannt was sich dann da so ansammelt ...... -
cheffe ist nun endlich mit cc ausgerüstet .... ihr wisst was das heißt ......?!
die schlechten zeiten sind vorbei .......