Ormus gebimmelt?
der bimmelt bei beitragen von dir immer - muss ja geprüft werden was du wieder für zeug verfasst hast
![]()
Ormus gebimmelt?
der bimmelt bei beitragen von dir immer - muss ja geprüft werden was du wieder für zeug verfasst hast
![]()
Aus aller Herren Länder
WM ???
Ich sage nicht "säumige' Zahler.
Zwei User sind angeschrieben worden mit der Bitte um Prüfung. Kann ja auch durchaus sein, dass das bei mir (trotz 4-Augen-Prinzip) durchgerutscht ist.
Einer der beiden hatte sich schon gemeldet, da ist's geklärt und er hat auch direkt die 20 € nachgezahlt.
Und nein, es war nicht Maca...aber gleicher Verein
Sind wir heute päpstlicher als der Papst unterwegs ?
Sehr schön - dann passt ja alles ![]()
das war knapp - die jünger haben es knapp noch geschafft die meisterschaftsentscheidung auf spieltag 34 zu verschieben ![]()
viel glück fabi, wir werden dich jagen ![]()
Sollten sich die säumigen Zahler nicht melden bitte ich um eine PN und Info ![]()
Vermute S04Vadder kommt gleich und behauptet, dass er sie beim Tiefstand ins Depot geholt hat
könnte auch vom eintrachtmark kommen ![]()
das bei nem daxwert so zu sehen ist schon wirklich krass...
Ich hab einfach keine 11 fitten Leute mehr
Klarer Managerfehler in der Kaderzusammensetzung
![]()
Zum Glück bei dem Mist nicht dabei .
Und manche belächeln micht mit meinen Post -und Telekomaktien
solche leute zeigen sich nur wenn sie lächeln können - wenn sie weinen müssen stecken sie im kellergeschoss fest ![]()
Fabi gehen die Nerven durch und ein Drama im Abstiegskampf zeichnet sich ab
![]()
leck mich fett
-52 %
66,5 ![]()
Heute vor 2 Jahren . Spiel 7
bin ganz hinten rechts im bild
moskau war schon echt toll - habe dank corona zeit gehabt endlich unser fotobuch zu erstellen ![]()
Zweites Spiel in HH Costa Rica - Equador 0-3 ![]()
Ich hasse dieses Spiel
![]()
Wenn du mich zitierst könntest du mich ja z.B. direkt ansprechen. Mal so aus Höflichkeit.
Oder zumindest die Frage beantworten..
Deine Beiträge zu dem Thema halten sich im übrigen auch in sehr überschaubarem Rahmen, amal am Rande bemerkt...
Hätte ich es so gewollt dann ab hätte ich es auch so gemacht. Deine Reaktion zeigt das mein Ansinnen mit meinem Beitrag offensichtlich wie gewünscht funktioniert hat ![]()
Welcher dort als Fakt dargestellen Punkte genau ist denn falsch?
(die Frage ist wirklich ernst gemeint, weil ich es auf den ersten Blick nicht sehe...
)
Ist es nicht traurig wenn man einen bei seinen Beiträgen extra erwähnen muss "sind ernst gemeint"
würde mich ja zum nachdenken bringen
robben is einfach absolute weltklasse, wenn es den nicht geben würde müsste man ihn sofort erfinden!
aber warum mußte er sich ausgerechnet bei uns registrieren
![]()
![]()
Fahndi hat ihn halt früher zu oft mit seinem "grün" gerettet. Ob er es mittlerweile betreut? ![]()
Alles OK. Jeder hat seine Ansichten und fertig.
Mit der Antwort machst du es dir nun aber sehr leicht... Zwischen Ansicht und Bullshit ist der Unterschied nämlich doch etwas größer...
Verteilung der Preisgelder sollte langsam mal veröffentlicht werden ![]()
der war gut
Cheffe und Vernunft
![]()
![]()
Von dir hab ich aber auch noch in Erinnerung, dass du "laut" werden wolltest, wenn man mal so ne App benutzen soll
![]()
zwischen zwang, freiwillig und staatlich kontroliert und sanktioniert ist schon ein unterschied - als freund der vernunft habe ich da so kein problem mit ![]()