also feierabend jungs.................
bin ja mal gespannt was sich dann da so ansammelt ......
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
cheffe ist nun endlich mit cc ausgerüstet .... ihr wisst was das heißt ......?!
die schlechten zeiten sind vorbei .......
-
-
-
Zitat von fabster
JAAAAAAAAAAAAAAAA....soeben 2 x Argentinien vs. Elfenbeinküste Kat. 1 abgestaubt...:gg:
DANKE - DANKE - DANKE - ohne dieses Forum wäre das definitiv nicht möglich gewesen.
Ich verneige mich vor allen, die allen mit Tipps & Tricks zur Seite stehen!
glückwunsch und c ya in da city of koksing lotto king karl ....
-
wie war das doch früher manchmal schön ..... wow 20 nutzer online ..... und jetzt ufffffffff und ich höre nur noch kekse kekse kekse..... und dann ne ist keiner keiner keiner ....

-
Zitat von Atze19
Mal eine kurze Frage von der anderen Seite des Resales.
Habe am Samstag Argentinien vs- Serbien M. freigegeben zum resale.
Bisher kein Verkauf. Ich sehe die aber auch nie im Angebot. Stellt die FIFA die irgendwann nach Lust und Laune rein oder wie geht das?
Da kann ich sie auch bei ebay verkaufen, da würde das schneller gehen
das dauert und ist nicht in echtzeit .. genau weiss das logischer weis ekeiner ... -
-
-
-
-
Zitat von Zizu
bist du als neukunde drin? vielleicht hast du deine emailadresse in einer der früheren verkaufsphasen schon mal bei einer bestellung angegeben?
hatte ich auch so .... da ist mir dann auch aufgefallen das diese adresse schon benutzt wird .... kannst dir aber einfach zu der adresse ein neues pw zukommen lassen ... -
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Das ist der Grund warum ich nur links weiter gebe - die ich selber nicht benutze !!!!!!
Stelle mir grad vor die Kiste würde mir beim VF in GE die Fehlermeldung raushauen *schüttel* *fürcht* *dreimalaufholzklopf*
tu mir mal nen gefallen und stell ne webcam vor deinen pc wenn du dein vf ge bekommst würd eich gerne mal deine reaktion sehen ....
-
-
-
Zitat von pospo
Wenn mir die Lust nicht ausgeht und ich die vielen Reisen nicht über habe werden wir uns wohl doch noch sehen: Am 22. Juni in Hamburg bei Nedved gegen Pirlo und wie die alle heißen. Zu erkennen bin ich dann an meinen 74er-DDR-WM-Trikot.

coole sache ... dann sehen wir totti weinen .... die arena alleine lohnt sich schon und die reeperbahn danach das lohnt sich auch .... würde mich freun .... welchen block hast tixx ?