Ahnung vom Kicken hat er und selbst war er ein toller Fussballer - das macht ihn doch aber nicht automatisch zu einem erfolgreichen Trainer. Vorallem da seine Trainererfolg geburstagsmilde formuliert "überschaubar" waren
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Wenn ich mir überlege welche Gedanken und Sorgen man vor einem Jahr hatte so freue ich mich über den März 2021 und die Aussichten die wir so haben und das wir fast alle unbeschadet durch die letzten 12 Monate gekommen sind

-
War übrigens mal wieder nett gesten Abend.

ja endlich nicht nur die gleichen 3-4 leute die im dauermodus die coronalösung der osterinseln mit der von tuvalu vergleichen

-
so, wann gehen wa denn nun endlich ins lucky?? ich hab durst!!1!
dafür muss der HSV aufsteigen dann kannst du es zuhause als auswärtsfahrt verkaufen

-
-
du bist so ein arsch

Provision ist Provision

-
tschuldigung prof, da ist mir beim lernen tomatensaft raufgekleckert

Alarm, Alarm

-
aber sowas geht doch min. 3 jahre, lohnt das noch?
Meine Omi hat mit 89 auch noch in ein neues Dach investiert um zukünftig bei der Energie zu sparen - das passt schon

-
danke für den hinweis, das wusste hier noch keiner

das war mein Stichwort

-
Ich frage mich ob das wirklich ein Brief geschrieben wird - so wirklich auf Papier mit Briefmarke drauf. Man liest ja so oft das in solchen Kreise ein Brief geschrieben wird...

-
Der Moment wenn du dich bei diesem Gedanken erwischst:
Der Fipsi Rösler war gar kein so schlechter Gesundheitsminister

-
Hast du auch eine eigene Meinung oder kopierst du ausschließlich aus dem Hansaforum?
Kannst wenigstens mal die Rechtschreibfehler korrigieren

-

War lustig - immer weiter so

-
Wie muss man den das ganze mit der Kontaktperson nachweisen? Hatte viel um die Ohren und habe nicht alles gelesen

-
Wieder mal ein Strohhalm-Gedanke: In Flensburg war es doch vor ein oder zwei Wochen recht hoch (knapp 200 mein ich), auch wegen B117, oder? Da sagt das Dashboard jetzt immerhin nur noch 82,1. Was man da von den Beschränkungen gehört hat, war es nicht so extrem. Auch nur fast alles zu und nächtliche Ausgangssperre mein ich.
richtig

-
Schöne Ischgl Zusammenfassung beim ZDF Magazin Royal im typischen Böhmermann Stiel

-
Ich hoffe dass einige diese Drecks WM boykottieren ....und diese am besten überhaupt nicht stattfindet
solange dann auch beim eigenen verein so konsequent gehandelt bzw. dieses gefordet wird bin ich da voll bei dir...

-
WM auf Sand

-
gibt es hier was neues?

-
Von einer Derby Niederlage war nichts zu merken und abgesehen vom Ergebnis war die Leistungen gegen einen direkten Konkurenten die bessere von beiden Teams die auf dem Platz standen. Das stimmt micht possitiv...