wobei ich hab noch ne bessere lösung ....
ihr stimmt einfach für mich.... mailt mal ard und zdf ... der ticketchef soll kommentieren ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
da mussten die aber ja auch nur ablesen und nicht live kommentieren.... ich bin dafür das die ard und zdf von unseren gebühren den reif zurückholen
-
poschmann ... da du es grade sagst .... bitte bitte nie wieder den.... der kennt ja noch nicht mal alle spieler mit namen ... ich denke da nur an bayern hsv im pokal .. sollten sowas schlimmes gehört benni lauth wurde zu benjamin auer und sowas.... ohhh gott
wobei ton weg damit sollte premiere mal werben ... das käme gut an -
Spätestens seit seinem Live-Kommentar beim WM-Finale 1990 zählt Gerd Rubenbauer zu den deutschen Sportreporter-Legenden. Doch nun will der Bayer seinen Job als Sport-Kommentator an den Nagel hängen.
„Ich bin von allen Kommentatoren-Aufgaben zurückgetreten - Leichtathletik, Wintersport, Fußball", sagte der 57-Jährige der „Bild“-Zeitung. Hintergrund ist laut der Zeitung ein hinter den Kulissen tobender Konkurrenzkampf zwischen Rubenbauer, Reinhold Beckmann und Steffen Simon um die besten Spiele bei der Fußball-Weltmeisterschaft.
Der Nachrichtenagentur AP nannte Rubenbauer als Grund für seinen Rückzug neben atmosphärischen Störungen im WM-Team der ARD auch die mangelnde Vorbereitung. „Keiner weiß, was eigentlich passieren soll.“ Bei ihm herrsche Verärgerung darüber, dass es drei Monate vor Beginn der WM immer noch keine Klarheit über den Einsatz der Berichterstatter gebe.
Schwere Vorwürfe erhob Rubenbauer gegen ARD-WM-Teamchef Heribert Faßbender. „Es liegt an einem”, sagte Rubenbauer dem Bayerischen Rundfunk mit Blick auf Fassbender. Rubenbauer warf Faßbender vor, ihn über die geplanten Reportereinsätze bei der WM nicht informiert zu haben. Das „Herumgeeiere” von Fassbender, zu dem er „16 Jahre loyal gestanden” habe, brauche er nicht. „Wenn man nicht einmal angerufen wird und gesagt bekommt, was man bei der WM tun könnte, ist mir das an Kommunikation zu wenig”, ärgerte sich Rubenbauer.
Er wies in dem Interview mit dem Bayerischen Rundfunk Spekulationen zurück, wonach sein Rücktritt in Zusammenhang mit seinem Kollegen Reinhold Beckmann stünde. Sein Rückzug habe „mit Beckmann nicht das Geringste zu tun”, sagte Rubenbauer. Zugleich kritisierte Rubenbauer seinen bisherigen Arbeitgeber, „wenn er sich auf Umfragen verlassen würde.” Die Fernsehzeitschrift „Gong“ meldete am Dienstag, dass sich 43 Prozent der Deutschen Reinhold Beckmann als WM-Kommentator wünschen. Rubenbauer bevorzugen der Umfrage zufolge nur 18 Prozent.
Nach einem Bericht des Sportinformationsdienstes Düsseldorf steht inzwischen fest, dass Reinhold Beckmann für die ARD am 9. Juli das WM-Finale kommentieren wird. Gerd Gottlob vom NDR soll dem Bericht zufolge für Gerd Rubenbauer als dritter Reporter ins ARD-Team nachrücken.
Wer möchte bitte Beckmann
Und der schwule Simon ist die oberlursche

-
ne ne ich muss nach hh costa-ricanerin und ecquadorianerin anschaun

-
was
keine rassigen südamerikanerin

-
finde das von gestern nicht wieder ... unter was lief das nochmal ??? und gabs schon ne antwort auf die mail an die fifa ??
-
wenn dem so wäre würde ja ganz t&t in deutschland auftauchen

-
bei mir läuft das.... die haben nur son update gemacht
-
danke val
.... ich laub das druck ich mir aus 
-
du weisst doch pospo ... ein guter informant verrät niemals seine quellen ...

-
ich vermelde nur rot .... aber kopf hoch denn:
mit jedem tag an dem das licht rot zeigt steigt die wahrscheinlichkeit das es am nächsten tag gelb ( grün wage ich gar nicht zu schreiben :? ) anzeigt..... :lol:
-
also meine quellen sagen ... heute ist alles nur rot .... und das wo wir doch so gehofft haben ... naja tag ist ja noch net um ...
-
musst dir nur den kommentar oben durchlesen ... in berlin ( da kein neubau ) könnte es problematisch sein.... es weiss aber keiner genau was damit gemeint ist ... also abwarten.... trotzdem glückwunsch zum finale
-
hat von euch schonmal wer bei ebay son packet 150 oder 300 stück aufeinmal gekauft ?? wenn ja erfolg gehabt ???
-
das ist echt der hammer..... habe mal bei lifetours karten gekauft.... ist aber schon ne weile her da waren die preise okay ( das doppelte als im normalen verkauf ) aber für ein echtes superspiel war mir das wert.... aber das ne ne ne das ist unglaublich

-
guckt ihr mal nur bis zum 31.03.
.... ich werde dann bis zum 15.april die karten abstauben.... sprich die phase geht bis zum 15.04.... in diesem sinne auf das diese woche was geht.....
-
wie soll das den gehen wenn ich im norden bin und der andre im süden.....

-
hallo,
mal ne blöde frage:wie ist eigentlich sichergestellt das wenn ich mit einem karten tausche diese auch wirklich auf mich umgeschrieben werden.
wenn ich zb ein spiel am anfang der wm gegen eins am ende tausche so kann doch der typ dann einfach die karten wieder umschreiben udn geht selber hin ... ???!!!weiss das einer was ?
-
ist immer noch aktuell..... :lol: