dann halt so .... aber wie gesagt das ist ein fake.....
Kommentar von: Mike.de [Besucher]
dann halt so .... aber wie gesagt das ist ein fake.....
Kommentar von: Mike.de [Besucher]
da war wohl einer bei wm-blogger
der typ ist ein faker der das geschrieben hat .... der hieß in dem forum fcb und hat wohl wegen des ausscheidens gestern ein paar bier zuviel getrunken und schreibt müll also kein stress alles gefaket bei dem da
2 mal eröffung in münchen
2 mal argentinien-elfenbeinküste (über optinosprogramm )
2 mal saudis-tunesien in münchen ( gerne zum tauschen )
2 mal ukraine-saudis in hamburg
2 mal ecquador-costa in hamburg
jetzt fehlt nur noch son ko-spiel das wäre der hammer .... okay endspiel nehme ich auch :lol: und selbst ?
da ich ein nordlicht bin und für dieses spiel ( bin zur eröffung schon in münchen ) nicht wirklich soviel lust habe nochmal nach münchen zu fahren wollte ich mal fragen ob einer intresse an diesem spiel hat und was ihr im angebot habt ....
![]()
genau wir werden am ende noch alle viel zuviele karten haben.... und dann ist die wm ja noch im sommer da soll das sooo heiß werden ich glaube wenn ich meine 100 karten zusammen habe gehe nur noch zum biertrinken ins stadion ![]()
wenn ich das so hier lese werde ich doch grade wieder ein wenig kartgeil..... :lol:
es beginnt wieder in den fingern zu jucken....
das hoffe ich auch ..... ![]()
weiss aber einer ne antwort auf meine frage von oben ??? 2 fester weiter
![]()
ich würde das mal als ja bezeichnen....
aber das weiss wohl nur der schmidt.....
„Gute Nachricht für die Fans: Bis Mitte März erwarten wir weitere Tickets für den freien Verkauf zurück. Diese möchten wir natürlich zuerst anbieten, bevor wir wenig später das Portal öffnen <<< diesen satz finde ich am intressantesten....
also nicht aufgeben ..... wobei kann der blöde schmidt nicht mal sagen wann.... ![]()
wenn noch mal wer ne nummer des ok haben will ( zum normalen festnetzpreis nicht 10 € die minute
)
069 2006 0 << ziemlich easy zu merken frankfurt dann unser wm jahr und ne 0
mfg
was ich schon immer wissen wollte:
weiss einer von euch ob in alle shobs ( in den verschiedenen sprachen jeweils ) die gleichen tickets eingestellt werden ???
oder kann es sein das ich hier auf der deutschsprachingen seite nur rot sehe und die franzosen und engländer kaufen die tickets weg ???
wobei okay als engländer würde ich keine karte jenseits des 1/8-finales kaufen die gefahr des 11-meterschiesens besteht dann ja :lol:
dann mal danke für den link lob....
das mit dem 1 april(dann wohl ab mo den 3 april) würde mit der abrechnung des ersten quartales begründet da sollen dann nicht bezahlte tickets abgerchnet werden.... diese aussage würde sich auch stark damit decken das zum ende der verkaufsphase mehr tickets zur verfügung stehen.... also schaun wa mal...
habe durch zufall dieses forum gefunden und finde es super... entlich finde ich leute die auch so denken... dachte schon ich bin allein auf dieser welt
ich wollte mal fragen ob mir einer das ticketfinder programm mal rübermailen kann... mein finger ist schon vom f5 drücken voll hornhaut ![]()
ab 1april soll es ticketmässig besser werden hab egehört das dies mit dem buchungsstichtag 31.03 zutun hast .. weiß da einer mehr drüber ??? mfg