Schöne Ischgl Zusammenfassung beim ZDF Magazin Royal im typischen Böhmermann Stiel
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Ich hoffe dass einige diese Drecks WM boykottieren ....und diese am besten überhaupt nicht stattfindet
solange dann auch beim eigenen verein so konsequent gehandelt bzw. dieses gefordet wird bin ich da voll bei dir...

-
WM auf Sand

-
gibt es hier was neues?

-
Von einer Derby Niederlage war nichts zu merken und abgesehen vom Ergebnis war die Leistungen gegen einen direkten Konkurenten die bessere von beiden Teams die auf dem Platz standen. Das stimmt micht possitiv...
-
Ich gehe nachher auch noch. Kaufen will ich nichts, aber mal sehen wen man so trifft

Wer kauft schon lokal - F5 ist die Lösung aller Probleme

-
Komme gerade vom shoppen aus der Innenstadt

-
Ohne HSV Fan zu sein - Liga 2 interessiert mich deutlich mehr als eine Bundesliga mit den Plätzen an der Spitze FCB,RB und VW.
-
In den Keller ist Wasser rein gelaufen...
Uschi rief gegen 16:00 im Büro an, ich soll nach Hause kommen. Es gäb ein Problem.
War kein Frischwasser (Wasseruhr dreht sich nicht) und scheinbar auch kein Rohrbruch (kein Gestank). Wir vermuten grad, dass sich Wasser durch das Fundament drückt... Shit.Das klingt ja richtig dumm - ich drücke euch die Daumen

-
Jay, was gab es für Geschenke?

-
ich hab da so ein pfeifen gehört - wenn masse = klasse sein soll dann sicher

eine stimme hat mir gesagt das ich dieses irgendwie und ohne zusammenhang einfach einmal posten sollte

-
viel spass euch beiden - versucht es doch mal per PN

-
Also hätte man ja als junger Mensch aufgrund dieser Genehmigung von AZ für ältere wieder eine Wahlmöglichkeit, auch Moderna bzw. Biontech zu bekommen.
man bekommt meist aus lokalenberichten raus wo was verimpft wird - manchmal gibt es auch einen unterschied zwischen vormittags und nachmittags...

-
Alle sicherlich nicht, aber ich denke ein Großteil schon.Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, ich bin dabei. Ich empfinde es als selbstverständliches Zeichen einer Solidarität, damit mittelfristig für alle alles wieder etwas einfacher/normaler wird.

wenn es zur 20 jahre tooor gala eine impfpflicht gibt ist auch der letzte hier geimpft
wobei bis dahin das thema hoffentlich schon lange durch ist 
-
Es gibt genügend, die den thread hier schon länger meiden

Klar - die behaupten auch meist "das Volk" zu sein und sind es nicht

-
Lassen sich hier im Forum wirklich alle ? bzw. ein Großteil impfen ?

Ohne zu zögern - im schlimmsten Fall liege ich einen Tag mit etwas Fieber flach. Das ist mir lieber als tod in der Kiste zu liegen oder dafür zu sorgen das jemand durch mich in dieser landet

-
Bäcker. Hab ich gemacht.

Deshalb schmecke ich die Liebe in diesem Kuchen - musst mir das rezept geben

-
Steht inna Küche. Strawberry Cheesecake.

war lecker - lob an die bäckerin
-
Jay wo bleibt der Kuchen

-
Was zeigt so ein Antigen Schnelltest eigentlich an? Ob ich aktuell anstecken bin oder Corona schon einmal hatte oder was ganz anderes?

Dann lese ich immer Inzidenz in einer Region - was ist eine Region?