Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Also im Vergleich zum 11er in Essen klare
sacheJedes Wunder endet leider irgendwann - macht was aus der Kohle und geht am besten den gleichen Weg den Kiel nach ihrer guten Pokalsaison gegangen ist. RWE gehört in in Liga 2

-
Man munkelt in Kiel das Arp zum Medizincheck in Kiel ist - hat da von euch einer was gehört?

-
Historisches

-
wahrscheinlich
Aber Ich bleib dabei VAR hätte eingreifen können, zumindest mit meiner RWE Brille aufmüssen - aber ich nehme es gerne mit

-
Gleich RWE schauen.

-
Nabend , Ihr Banausen , war ein arbeitsreicher Tag ......
Und sonst so ?

Hier war ein entspannter Tag im Homeoffice angesagt

-
-
Komme gerade von impfen (AZ). Ist ordentlich was los. Das macht nicht den Eindruck, als bliebe da viel liegen. Das Gefühl geimpft zu sein ist super. Neben meinem persönlichen Schutz hat man auch das ganz konkrete Gefühl, dass es jetzt voran geht.
Die Ärzte - Tour kann also kommen

-
quatsch. und hier trauen sich viele nette leute rein.
nette leute sind immer willkommen

-
Stattdessen lieber nen Gin Brunnen

das waren noch zeiten

-
Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat

scheiss auf kartoffelsalat

-
zu spät

nett und coronafreak - besser geht eine userbeschreibung nicht

-
hier fühlen wir uns verstanden
und hier sind nette user

-
hallo ihr coronafreaks - im laber ist es doch am schönsten

-
Möglicherweise richtet sich die ganze Situation nicht nach immer neuen und bunteren Statistiken, sondern nach dem Funktionieren im praktischen Leben. Wo auch immer sich der nicht verimpfte AZ-Impfstoff rumlümmelt, aber z. Bsp. für das Impfzentrum Leipzig gibt es unverändert keine freien Termine (den Tipp von @lucatoni61 hatte ich schon vorher so umgesetzt). Möglicherweise liegt dort beim Handling der Terminvergabe durch das DRK schon das erste (oder ein weiteres) Problem. Mir ist da vieles zu mathematisch (100, 35, 10, 0, 28 Tage, 90 Tage usw.) und vor lauter Rechnen und Malen stehen Themen wie Wirtschaft, Sport, Kultur in der praktischen Handhabung gefühlt weiterhin hinten an.
P.S. Hoffentlich gilt mein Beitrag noch als vergleichsweise lieb; nicht das ich mit dem Bitte-nicht-kritisieren-Forenmanifest kollidiere
.Ob uns solche Art von Unterstellung oder Interpretation weiter hilft, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Nein, doch nicht: ich finde den Kommentar sogar richtig Scheiße oder anders formuliert einen unpassenden Umgang miteinander, denn er hat (für mich, was jetzt allerdings nicht als maßgeblich gilt) nichts mit den von Pez als positiv genannten Kriterien zu tun. Hilft Dir das in Deiner Persönlichkeitsentwicklung weiter, andere Forenmitglieder doof machen zu wollen?
Lustige Sache, ich finde deine Kommentare auch oft richtig Scheiße - erzähle es nur nicht jedem

-
Wann plant ihr eigentlich eure Kryptogewinne zu realiseren? Schließlich wird es nur dann ein zählbarer Gewinn.
Nach dem letzten Bullrun und teils extrem hohen Prognosen denke ich öfters drüber nach, wann und wie ich was angehe.
Mein erster Gedanke bzgl. BTC wäre einen Großteil bei 95k $ abzuziehen und in Aktien zu investieren. Die Idee dahinter wäre das viele private Anleger bei 100k anfangen zu verkaufen. Da es sich um eine begrenzte Ressource handelt und einige Prognosen noch deutlich höhere Werte erwarten bin ich jedoch ziemlich unentschlossen und mich würden dazu mal eure Gedankengänge interessieren.
bei so einem Problem würde ich hab grundsätzlich einfach das ganze aufteilen

-
Wenn der PC eh schon den ganzen Tag läuft - hat sich schonmal einer mit minen beschäftigt - lohnt sich das oder ist es sinnlos

-
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ges…10217-99-477904
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ges…10217-99-477904
Hohe Zahlen in Flensburg VIELLEICHT nicht wg. Mutationen aus DK, sondern aus anderen Gründen?
@Ticketchef2006, weißt du dazu evtl. mehr?
3 größere Silvesterpartys sollen die britische Variante in die Stadt getragen haben. Bis vor kurzem war Pinneberg unser Sorgenkind und nun ist es FL

-
Hat noch jemand das Problem bei Bet365 das die Auszahlung des alten Kontos noch nicht erfolgt ist?
Es gab wohl eine Umstellung sodass alle alten Konten nicht mehr zu nutzen sind. Man musste sich neu registrieren, habe ich getan. Jedoch ist weder das Geld auf mein Konto/Paypal überwiesen worden, noch auf das neu angemeldet Konto bei bet365 übertragen worden.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen hierzu.
weisst du was mit einer wette läuft - habe ne kombiwette laufen und 2 spiele sind noch an diesem we die anderen waren letztes we

grundsätzlich muss man sich also neu registrieren richtig ?