Das nennt man wohl Punkte Panik ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Beim HSV gehts eindeutig aufwärts. Jetzt schießen sie schon gegen St Pauli Tore 
können nur nicht immer 4 sein

-
1 Punkte mehr als letzte Saison

-
Gebe dir aber recht, schon nach dem Anschlag in Paris hätte ich eigentlich europaweit solidarische Massenproteste erwartet, ähnlich wie-richtigerweise- für BLM. Vor 5 Jahren nach Charlie Hebdo vor 5 Jahren gab es sowas ja noch ("ich bin Charlie") .Habe zu diesem Thema vorige Woche eine interessante Diskussion im TV gesehen, da waren viele Journalisten der Meinung, dass ein großer Teil der Bevölkerung inzwischen Angst vor Anti-Islamistischen Demos hat, Stichwort sozialer Frieden etc. Halte ich nicht für völlig aus der Luft gegriffen.
Hier würde ich nun gerne einmal Sender und Sendung wissen

-
In Nizza wurden heute drei Personen bestialisch ermordet, darunter eine 70-jährige Frau sogar enthauptet.
Auf einen medialen Aufschrei wartet man dann wohl vergebens, so abgestumpft sind wir mittlerweile.vielleicht ist dein newsalgorithmus auch einfach anders drauf - ich habe das schon so mitbekommen

-
Bei uns auch heute ein Bericht in der Zeitung, wie lang das dauert. Die Gesundheitsämter sind vielerorts inzwischen wohl überfordert

Vielleicht schießen die dann im nächsten Spiel auch alle zwei Tore?
Im Ernst, bei den Erstgenannten ist das Infektionsrisiko wohl minimal. Bei Deinem Bruder leider nicht. Alles Gute!Und in Schleswig-Holstein werden 2 Handballmannschaften in Qarantäne gesteckt weil eine Spielerin positiv war - das verstehe ich nur bedingt und ja das Thema Halle und Aerosole ist mir schon bewusst. Hätte aber nicht gedacht das man in einem Land so unterschiedlich handelt... mal ganz davon ob das mein Bruder laut Gesundheitsamit dort auch einfach weiter zur Uni darf

-
Freund von meinem Bruder wird Montag positiv getestet und hat am Sonntag noch 2 Tore für seine Fussballmannschaft geschossen - mit Jubel und allem drum und dran.
Meinst in Leipzig muss da einer in Quarantäne? Gesundheitsamt sagt: Melden Sie sich beim Arzt wenn Symptome auftretten. Gilt auch für meinen Bruder der ihn nach dem Spiel im Auto nach Hause gefahren hat

-
Interessant ist immer noch der schwedische Weg. Die haben nach wie vor keine Maskenpflicht. Die Fälle steigen zwar auch, aber hält sich im Vergleich zu den meisten europäischen Ländern doch im Rahmen.
Verstehe ich nur bedingt 2000 Fälle bei 10 Mio Einwohner entspricht doch 16.000 bei unseren 80 Mio

-
Die Gesundheitsämter können bei 75 % der Fälle nicht klären, wo die Infektion stattgefunden hat. Könnte also schon auch Gastro/ Sport usw. betreffen. Es gibt in der Gastronomie gute Konzepte, aber auch einige sorglose/ verantwortungslose Menschen
Dann soll man die schwarzen Schafe einfach dicht machen
-
Ich verstehe nicht dass Branchen ( Gastro ) geschlossen werden in denen es wenig Infektionen gab und die Hygienekonzept dort funktionieren. Ich sehe die Gefahr dass sich jetzt die Leute eher unkontrolliert Zuhause treffen und dort was essen
Maßnahmen die punktuell und mit Sinn und Verstand einschränken hätte ich für sinnvoller gehalten... Mit dem Thema Fußballstadion und Co fange ich lieber gar nicht erst an
-
In SH ruht der Amateurfussball - Training mit bis zu 10 Personen, das wars...
-
Zack, meine Arbeitskollegin hat es erwischt inkl. schlimmer Verlauf (Hohes Fieber, Atemnot etc.)
Das schöne an ihrer miesen Erkrankung, sie ist ein s. g. Querdenker-Trottel und hat wochenlang lauthals von einer Verschwörung seitens der Regierung gefaselt.

Halt uns mal auf dem laufenden wie sich nach ihrer Genesung drüber denkt

-
Bei fast 275000 Polizisten.
Das Argument zählt bei Straftaten durch z.B. Flüchtlinge aus gewissen Kreisen auch nie - wieso sollte das jetzt zählen? Mal davon ab ist ja nunmal auch bekanntlich nachgewiesen dass die Polizei ein gewisses Talent hat es so hinzubekommen das bei Ermitllungen gegen Beamte es so gut wie nie zu einem verwehrtbaren Ergebnis / Verurteilung kommt. Wieso dieses von vielen Teilen der normalen Bevölkerung einfach so hingenommen wird ist mir schleierhaft... da sollte doch niemand ein Intersse dran haben
-
Ja, natürlich glaube ich, dass es in der Bundesrepublik Deutschland bei der Polizei abgesehen von Einzelfällen (welche selbstverständlich hart geahndet werden müssen und es mE auch werden, soweit ich den Medien glauben darf) kein strukturelles "Extremismusproblem" gibt.Mir liegen auch keinerlei Daten und Zahlen vor, die auf das Gegenteil hindeuten.
Die meisten Polizisten machen einen verdammt guten Job und Hut ab vor jedem, der da in irgendwelche Wälder sich von Holzköpfen mit Kot bewerfen lassen muss - weils halt sein Job ist.
Hier die paar Einzelfälle
https://www.google.com/maps/d/viewer?…81319168508&z=7 -
Glauben kannst in der Kirche

-
Ausser die Nebensächlichkeiten machen Spass.
Ich habe mir zu meinem 50. in diesem Jahr vorgenommen, dass ich für den Rest meines Lebens nur noch das absolut notwendige Minimum an Bullshit akzeptiere. Da ich verheiratet bin und in einer grossen Organisation arbeite, ist ein gewisser Bodensatz an Bullshit nicht zu vermeiden. Aber darüber hinaus soll's mich nicht mehr jucken.
große organisationen haben ja auch gerne mal den vorteil das in ein paar jahren einem vielleicht schon was lukratives angeboten wird

-
Bei dem Knaller der aktuell läuft könnte Sky mal wieder Probleme haben überhaupt eine Quote zu ermitteln

-
vllt weil es absicht war?
stimmt ich habs vergesssen - football und ff ist ne ernste sache hier

-
Warum hat hier noch niemand über Daniel Jones gelacht?

-
Alles anzeigen
Corona Erkrankter: Ich arbeite in einem Pflegeheim, ich benötige etwas schriftliches für meinen Arbeitgeber.
Gesundheitsamt: Ok, wir schicken es ihnen per Post zu, damit sie es per Post an ihren Arbeitsgeber schicken können.
Corona Erkrankter: Sie wissen schon das ich unter Quarantäne stehe und das Haus nicht verlassen darf?
Gesundheitsamt: Dann vergewissern sie sich bitte das niemand auf der Straße ist, dann dürfen sie morgens zwischen 4 Uhr und 5 Uhr an den Briefkasten, aber es muss noch dunkel sein.
Sie dürfen sich auf dem Grundstück bewegen aber nicht die Wohnung verlassen...

Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern eben genau so berichtet bekommen.

kannst dir nicht ausdenken