Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Welche Station ist das und welche Linie? Wenn ich Zeit habe, wollte ich da mal raus.
Frag Googel
von der Station dann 5 Minuten zu Fuß 
-
is leider ziemlich weit draussen, ich wollte wodka museum besuchen, das is ungefähr auch dort ... ging sich leider nicht aus wegen abholung der tickets von gemüse udn gausti

von der city ca 20 Minuten mit der Metro - das geht

-
Wer in Moskau ist muss unbedingt zum Izmailovo Markt fahren - da bekommst du viel bessere/günstigere Sachen als in jedem Souvenirladen

-
In meiner Tasche hatte ich ne Flasche Cola vergessen - das ist beim der Kontrolle natürlich aufgefallen. Hatte noch nen Spieltagsbecher vom Vortag dabei. Cola umgefüllt - fertig und lachende russische Gesichter

-
Mit welchem Tooormitglied hast du einen Tausch gemacht?

Mach du mal bitte - ist aus dem Urlaub hier zu stressig

-
-
Schoko schreibt mir dauernd WA-Nachrichten, kein Wunder dass da nix los ist!

und was gibt es neues?
-
Spiel kacke - Stimmung kacke - zum gähnen
Der FC in Liga 2

-
Super Stimmung im Stadion

-
meine hängt doch top...
saudi-arabischer block... direkt übern tor...
alles total easy...
bei der feier war nix zu sehen - nun sehe ich sie

-
Was stehen die Ordner denn so dämlich unten an den Aufgängen rum?

Gute Frage

-
@lokist keine zaunfahnen erlaubt

-
die einlaufmusik ist geändert

-
Ballmädchen

Spitzname für Palina

-
Stimmung in der Bude - unfassbar

-
das wäre tatsächlich perfekt. Und für 5-6€ würde ich das direkt abschließen.Aber wenn ich das richtig sehe ist friendsurance die einzige Versicherung die keine Vertragslaufzeit anbietet. Die hat leider folgende Bedingung:
"Wird der Versicherungsvertrag nicht am Kauftag des Gerätes abgeschlossen, gilt eine Wartezeit von vier Wochen, in der kein Versicherungsschutz besteht."Das wird dann natürlich nix mehr

allianz clare hat meine ich auch keine

-
ich bin ja was Handy verdaddeln angeht (bzw geklaut bekommen
) ein gebranntes Kind. Daher mache ich mir momentan so meine Gedanken ob ich mein zwei Wochen altes Handy mit nach Russland nehmen soll. Das hätte mit Dual Sim und toller Kamera eigentlich alles was das Herz für eine solche Reise begehrt.Wie macht ihr das so? Es würde mich echt ärgern wenn es nach der Reise weg ist
.Ich könnte natürlich auch mein Altes mitnehmen. Da ist allerdings der Akku so schwach, dass es am Spieltag mit Fotos und Whats App wahrscheinlich zum dritten Bier am Mittag schlapp macht. Und Power Bank am Spieltag darf man ja offensichtlich auch nicht mit ins Stadion nehmen

Handyversicherung mit monatlicher Kündigung

-
-
biete hamburg - svo am freitag mittag