Man ist ja kein Unmensch...
![]()
So schlecht sieht Deine Truppe doch gar nicht aus?! Ich denke, für booo oder Brasi sollte es langen.
dein team gefällt mir hinten nicht - sonst ganz gut. die schneeflocke ist auch ganz gut aufgestellt finde ich.
Man ist ja kein Unmensch...
![]()
So schlecht sieht Deine Truppe doch gar nicht aus?! Ich denke, für booo oder Brasi sollte es langen.
dein team gefällt mir hinten nicht - sonst ganz gut. die schneeflocke ist auch ganz gut aufgestellt finde ich.
gleich sollte es ein halbwegs finales bild von starken und schwachen teams geben ![]()
Ich sehe auch kein Team klar vorn, aber schon paar klar hinten.
![]()
Konntest Du die Zeit der ersten Transferphase individuell bestimmen? Kam natürlich schon recht knapp hinter der Auslosung. Dennoch sollte es eigentlich jeder hinbekommen, der es einigermaßen ernst hier meint.
ja - mehr Luft kannst du aber nicht einbauen. Hätte ich z.b. Mittwoch 0.00 Uhr Auslosung genommen wären wir in das Transferfenster Mittwoch 12 Uhr reingekommen
![]()
Kimmich ziemlich überbezahlt finde ich - der Champ hat wieder Lewa... ansonsten sehe ich kein Team klar vorn...
Wenn ich mir die Teams so ansehe, haben wohl mind. 2-3 die erste Transferphase verpennt... Oder sie fahren die Brazzo-Strategie.
![]()
Tah hab ich auch nicht bekommen, musste ich grad feststellen.
![]()
![]()
der ein oder andere war da ja eben noch aktiv ![]()
Ticketing Hochphasen sind immer so anstrengend - man muss so viel lesen
![]()
Langsam tut mir der Brazo leid - läuft... läuft aber leider rückwärts ![]()
Moin zweitbesteligaderwelt,
ich habe die Liga neu gestartet - bitte prüft eure Mails - da ist der Link zur doodle Abstimmung zwecks Drafttermines enthalten ![]()
sollten noch Plätze freui sein biete ich diese dann gerne an. ![]()
habs doch geschafft, definitiv etwas anders als bisher, kann aber noch kein urteil abgeben, muss zuerst noch mindestens eine folge sehen. jedenfalls hab ich ein paar sachen über die raiders erfahren die ich nicht wusste
Noch viel zu lernen du hast ![]()
hast du den acount für die cheffin auch angelegt
Jo die Dame war im Stress - spielt aber natürlich selbst ![]()
habe dann mal für den alten mann nen account erstellt und ihm die daten zugesendet
![]()
Hat einer noch nen Account den Herbie später übernehmen kann? Er bekommst es irgendwie nicht auf die Reihe
Falls "ja" bitte in der Liga Bewerben - ich schalten den heute Abend frei ( bin gleich zur Tagung ) ![]()
So wir wären dann ( wenn TGR mitspielt und Herbie es auf die Kette bekommt ) vollzählig ![]()
Alternativ wäre es doch ne Idee für ihn nen neuen Account anzulegen und ihm dann später die Zugangsdaten zu geben ![]()
Stand jetzt sind wir 15 User mit TGR wären es 16.
Herbie hat es mit dem Handy bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen sich anzumelden - möchte aber eigentlich mitspielen ![]()
Falls ihr noch einen Vollpfosten sucht, ich wäre dabei!
schreib mir ne PN mit deinem usernamen - dann gibt es ne einladung ![]()
der wird sogar immer ahnungsloser
Sancho oder Sanchez das ist hier die Frage
![]()
Kimmich der neue Ribery
![]()
Passt auf das Brazo nicht den Sane von Schalke für 100 Mio holt
![]()
Toller Verein, den Max Kruse sich da ausgesucht hat. Eine echte Steigerung.
Das Interview wo gefragt würde: Nach Istanbul ging es dann wegen der Kohle und er sich das grinsen beim "nein" sagen nicht verkneifen konnte war schon lustig und sagte alles aus
![]()