Vorsicht: Mod hat sich eingeloggt !!!!!!!
![]()
Vorsicht: Mod hat sich eingeloggt !!!!!!!
![]()
Sehe ich grundsätzlich auch so. Nur die Hälfte der Mod´s ist hier im Forum auch aktiv bzw. tritt hier auch mal (sachlich/produktiv) in Erscheinung.
Wobei ich den berühmten Hintergrund natürlich nicht beurteilen kann.
Du kennst aber schon den Modus das man sich als Mod "unsichtbar" machen kann... dann bist du zwar online wirst aber nur nicht gesehen - gut das hilft jetzt nicht bei aktivität im Dezember soll aber heissen das immer einer da sein kann auch wenn du ihn nicht siehst
![]()
Mein Vorschlag - einfach mal etwas abwarten
![]()
Island wird weit vorne landen. Erstes HF zum Glück dance / poplastig und nicht balladen überlaufen ![]()
Das stimmt natürlich
![]()
Dann sag ich es mal anders. Die Zahlen unser chinesischen Freundin zeigen doch ganz schön, wie gut sich hier an die Regeln / Vorgaben / Hinweise gehalten wird.
Regeln mal hin oder her - im Februar hatten wir intern keinen Deal bei dem wir einschreiten mussten oder es eine Sperre / Meldung wegen unsauberen Vorgängen gab... und das trotz dieser hohen Regelverstoßquote ![]()
sperr lieber mal vorsorglich deinen Hund ein
Kein Laber hier sonst kommt Grover ![]()
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob sich dieser Thread so wirklich toll zur Wortklauberei eignet.
![]()
Wenn du eine Zahl interpretierten willst darf man doch mal nachfragen... ![]()
@xiaxue erstmal großen Respekt für deinen Einsatz! Das muss man erstmal alles so zusammen tragen - Stark!
Dass es sehr oft nicht so läuft, wie hier der Idealfall aussehen soll, ist damit ja bestätigt!
Heißt aber im Umkehrschluss nicht das da was schief lief... ![]()
Mir persönlich ist diese Prozentzahl zu hoch.
![]()
Anyway, ich habe für mich persönlich beschlossen, bestimmte Angebote, die sich erstmal super anhören, weil seltene Karten etc. pp., erst dann zu liken, wenn der Tausch/Verkauf auch ordnungsgemäß über die Bühne gegangen ist. Und wenn dann steht "ist weg" oder "außerhalb des Forums vergeben" mache ich das dann halt nicht.
Hat aber genau genommen nichts mit der eigentlichen Diskussion hier zu tun.
![]()
Wie kann eine Zahl einem zu hoch sein?
ne Zahl ist ne Zahl und steht einfach fest...
Kurzzusammenfassung der 22 Seiten? Wer ist mic?
Ich habe versucht es mit Smilies zusammenzufassen ![]()
armer Wolf, frage mich, was der dafür kann. Die Truppe ist charakterlich und fußballerisch zu schlecht für höhere Ambitionen...
Richtig auswechseln, besser aufstellen, ne achse finden usw usw aber was weiss ich schon ![]()
Ich finde der Titelgewinner muss in der jeweils neuen Saison in seinem Teamname der Titel Champ einbauen
![]()
Der Titel ist sicher - GW auch von mir
![]()
PS: Endlich ist der Champ weg ![]()
Kumpel sagt mir gard, dass er das Package für 1.500 nehmen würde...
Ja schon klar - der hat dann ne Ticketagentur
![]()
Gab es die letzten Jahre die Relegationsspiele immer im Free TV.
Als Hamburger und Kieler kenne ich mich damit aus
ich meine seit dem letzten Jahr kommt es nicht mehr im Free TV ![]()
Ohne BigTitz ging halt nix
Ohne big Titz geht nie was
![]()
Mit diesem HSV Plus scheiß fing gefühlt das ganze Elend an ![]()
Wolf, Becker, Hoffmann
![]()
Alles anzeigenServus Toor Forum ...
Es is schon interessant das hier einige mir den schwarzen Peter zuschieben möchten obwohl ich hier offen und ehrlich alles preisgegeben habe und mir keinen Fehler bewusst bin !
Das die Sponsoren Karten Geld kosten ist ja auch mind 90% der User auch klar.
Zur Allg Info wären die Karten bei ca 1500€ ( kat 1 ) inklusive essen,trinken einer Übernachtung + Shuttle gewesen.
Da aber meine Ehrlichkeit teilweise noch negativ ausgelegt wird / worden ist.
Hab ich wie bereits im ersten Post mitgeteilt der ganzen Sache keine weiteren Aufmerksamkeit mehr geschenkt und somit auch abgesagt.
Die 10% die ja den Fehler bei mir suchen kauft euch doch die Karten bei unseriösen bzw überteuerten Anbietern. Das scheint eurer Philosophie ja zuzusagen.
... ich habe fertig
3 O ![]()