kann kein Abwasch
Ja nun - Kat 1 Mittellinie zum Kat 3 preis zu bekommen ist halt echt schwer ...
kann kein Abwasch
Ja nun - Kat 1 Mittellinie zum Kat 3 preis zu bekommen ist halt echt schwer ...
Cheffe, sind die beim Transport verischert
Lebende Ware - ist ausfgeschlossen
![]()
Diese heimchinesinnen haben aber meist Defizite bei der oberweite. Und dann weißt du nicht ob die durchgeimpft sind.
Die Chinsesen haben ja auch meist nur nen ganz "Kleinen" das passt für die also . Die Ware ist einfach nur für den heimischen Markt konzipiert und das obwohl sie doch sonst so auf Export setzten...
Scheiß Tool. Klar, sexistisch aber das ist nicht schlimm hier in Laber ja.
![]()
Wichtige und nicht optische Parameter wie Vorlieben in Küche oder Vorlieben in Bett oder Familienverhältnisse (=eventuelle Ablöse, Kosten für Verwandschaft et al) müssen da reinSonst kriegst Du zwar die schöne Frau nach deinen optisch Vorstellungen hast aber dann auch 50 hungrige Leute Verwandschaft plus Wasserbüffel auf Feld (Angaben alle zu Südostasien!) automatisch mit zu versorgen
Guter Hinweis - man sollte nach im Heim aufgewachsen scannen - da gibt es ja keine Verwandschaft ![]()
Mit Tool bestellt?
Das scannt dann automatisch nach neu eingestellten Damen - gibst deine Parameter ( Titten, Größe, Gewicht, Brüste, Augenfarbe, Oberweite, Haarfarbe usw. ) ein und wenn ein neues Objekt auf dem Markt ist bekommst sofort ne Nachricht aufs Handy
![]()
Hallo Handballfreunde ![]()
gibts den etwa noch??
gibt bestimmt noch genug handys die munter das megasparabo abbuchen ![]()
Dazu noch Grobi und die Antilope. Illustre Runde.
Das bestes Tooor-Lineup ever ![]()
Wer isn sonst noch in London dabei? Gumblei? Fummel?
![]()
cheater spielen in weiss, rams in blau/gelb throwbacks
finde ich weltklasse
Blau/Gelb ist sowas von hässlich ![]()
merkst dann erst beim Jahresbericht, dass 0 +25% immer noch 0 sind
Erfreulich du bist im Studium jetzt schon bei solch schweren Rechenaufgaben angekommen - das ging ja schnell... ich bin stolz
![]()
Wir Mods haben aufgrund der gut laufenden WM erstmal schön +25 % von Frank bekommen - natürlich aufs Brutto
![]()
Moin ![]()
Niveau und Laberfred - süss diese Neulinge ![]()
Ja, und ich hatte mich so angestrengt sie zu verkaufen. das war schon bitter
Das Finale war ja auch der Super-Gau
und kalt war es auch noch ![]()
Ja, in der Hinsicht hat Musti sich immer gut reingehauen
War das seine EL Finalkarte die in HH verbrannt wurde?
![]()
und wurde nachts von wildschweinen verfolgt
Nicht schön wie du Gandi nennst... ![]()
Das war hier mal der Witzewart, hat den Job aber eher so lala gemacht
Der Witzewart war doch schön immer dieser Musti, Wurst+Senf, Karten klauen lassen usw. ![]()
moin uschi der cheffin
![]()
Keativ mein Lieber
Brasi hat mir gerade ne WA geschrieben, du hättest gar keine Freunde!?Was stimmt denn mit dir nicht?
![]()
Du lügst - Brasi kann nicht schreiben... da habe ich dich wohl erwischt ![]()