Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Vielleicht sollte man gegen die Bayern auch auf allen Positionen seine bestmögliche Mannschaft spielen lassen...

-
-
War das bei beiden Toooren Abseits oder nur bei einem?

-
War erneut ein richtig guter Auftritt! Leider mit reichlich Pech und der Schirri hatte auch keinerlei klare Linie. Gutes Lehrgeld mal wieder, das Stadion hat beeindruckend mitgezogen. Müssen nur wieder punkten, gegen Köln wird super wichtig, danach kommt der BVB und vier Niederlagen in Fole wären ungut für das zarte Pflänzchen, was da gewachsen ist.
Da halte ich es lieber mit dem wunderbaren Frank Gosen: "Darf meine Mannschaft gewinnen, auch wenn sie 89 Minuten über den Platz gestolpert ist wie eine Horde Einbeiniger und dann Sekunden vor dem Abpfiff, aus klarer Abseitsposition und nach grobem Foulspiel, die entscheidende Bude macht? Sie darf nicht gewinnen, sie muss!"
So gewinnst du ein Spiel aber schaffst keine Klassenerhalt

-
In den letzten beiden Wochen hättest du etwas mehr verdient als 0 Punkte - Schade

Zugegeben der letzte Pass bzw. die Qualität und Präzession unserer Flanken ist aber auch noch ausbaufähig. Kommen die etwas genauer dann klingelt es auch vorne öfter...

-
sitze im zug nach hannover - das wort "brückenanfahrtsschaden" ist ein neuer punkt beim verspätungsbingo

-
Die Färöer haben 12 Punkte und schlagen Tschechien

-
Was ist das gerade für ein Fiebertraum-Musical in der ARD?
Die Kampagne so prominent zu platzieren finde ich richtig stark - Respekt

-
irgendwie häufen sich heute anzeichen dass die datenbank bald abstürzen könnte .... hoffe es gibt immer noch jemanden der sowas beheben kann

Ist das eine Initiativbewerbung von dir?

-
Tja, in Chemie, Physik und Literatur bin ich zwar leer ausgegangen, aber heute erwarte ich schon einen Anruf aus Oslo

wird bestimmt donald für seinen friedensplan im gaza bekommen

-
Freitag und ein Tooor Wochenende steht an

Freitag und Länderspielpause

Die muss man einfach mitnehmen

ja - pausen sind wichtig

Deswegen auch immer darauf achten seine achtstündigen Pausenzeiten nicht ständig durch Arbeit zu unterbrechen 
ich sitze im HO - alles ist erledigt und der TV luft im hintergrund...
geht das auch?
-

Die muss man einfach mitnehmen

ja - pausen sind wichtig

-

-
Frrreunde, bidde understützt den FC Tooorpedo

Nö - das ist mir zuviel arbeit...

-
-
Wo kommt denn die Spielfreude beim HSV her. Das sieht ja um Welten besser aus als in den letzten Spielen
Wenn du eine Mannschaft so auf links drehst braucht es etwas Zeit und das zahlt sich ganz langsam aus. In Summe hast du aber natürlich nur in 2 Spielen getroffen aber auch zum aktuellen Stand 3 mal kein Tor bekommen...
Ja das stimmt. Dafür wie mies die Stimmung nach dem Spiel in München war hätte ich Polzin nicht zugetraut da jetzt 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen zu holen

Ich weiß nicht wo das die Stimmung schlecht war

-
-
Wo kommt denn die Spielfreude beim HSV her. Das sieht ja um Welten besser aus als in den letzten Spielen
Wenn du eine Mannschaft so auf links drehst braucht es etwas Zeit und das zahlt sich ganz langsam aus. In Summe hast du aber natürlich nur in 2 Spielen getroffen aber auch zum aktuellen Stand 3 mal kein Tor bekommen...
-
Fanboy Loddar in großer Sorge um seine Bayern und seinen Kane