Hallo Forum
Hallo User Valderama
Ah der Chef selbst! Wo sind denn alle? Haste deinen Laden nicht im Griff?
ne ne ne - ich bin nur ein einfacher arbeiter im garten franks
Hallo Forum
Hallo User Valderama
Ah der Chef selbst! Wo sind denn alle? Haste deinen Laden nicht im Griff?
ne ne ne - ich bin nur ein einfacher arbeiter im garten franks
Hallo Forum
Hallo User Valderama
Mein Kopf sagt das so, mein Herz natürlich nicht. Wenn du das anders siehst, freue ich mich gerne auf eine Diskussion hier.
natürlich wird es immer schwer - du bist ein aufsteiger aber wo ist der junge mann hin der ca im januar das aufsteiger 25 shirt gekauft hat
Alles anzeigenAbsolut richtig. Wirkt alles recht konzeptlos, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Man braucht auf jeden Fall noch zwei, drei Haudegen, die Erfahrung und Ruhe reinbringen. Wird alles ohnehin eine Wundertüte und der Anfang hat es in sich:
* Gladbach auswärts - hartes Los, gerade wo keiner weiß, wo er steht zum Saisonstart
* Derby daheim - riesiger Druck, wenn man da nicht gewinnt, wirds schnell ungemütlich
* Bayern auswärts - als jemand, der das 2:9 live erlebt hat, möchte ich da keinen Kommentar abgeben
* Heidenheim daheim - unbequem, direkter Konkurrent, hohe Erwartungshaltung
Wenn es da nicht gleich okay läuft, wird es alles andere als easy…
Was läuft denn mit dir heute schief
Zum Thema 10.000 Schritte, da hatte ich zuletzt den Artikel hier gelesen:
https://www.spiegel.de/gesundheit/ges…33-ace02093fff4
Ich denke 7.000 Schritte sind eher machbar wie die 10.000. Gerade wenn man beruflich gut eingespannt ist. Just my 2 Cents.
mache ich seit 2 jahren und so kleine tricks wie - den parkplatz nehmen der etwas weiter weg ist , in der Mipa mal vor die Tür gehen helfen hier wirklich gut um das ziel von 7000 gut zu erreichen
Eine "schöne" Tradition kann man ja fast schon sagen
Naja, ich würde mich lieber grundloser betrinken. Zumindest in solchen Fällen
Ja...
Meine auch sonst nicht vorhandene Arbeitslaune ist heute auf einem neuen Tiefpunkt, alles scheiße.
Seitdem ich um 10 Uhr im Schlüssel sitze, geht's halbwegs
Haben die auch Helles?
Was war eigentlich Martins Lieblingsbier?
Eine "schöne" Tradition kann man ja fast schon sagen
Wenn jemand mehr über Frank Mill erfahren möchte.
https://www.11freunde.de/bundesliga/bvb…63-59b4ee55fad8
Finde es absolut respektlos, einem verstorbenen Menschen zu gedenken, indem man ein Video von seinem Fehlschluss einstellt, der ihn sein Leben lang verfolgt und genervt hat.
Aber wahrscheinlich bin ich auch etwas empfindlich, da er mein absoluter Lieblingsspieler für viele Jahre war - und bleibt. Sehr es mir nach
Jules Rimet hat ja extra „lieber Erinnerung“ geschrieben… kein Hohn, kein Spott. Es ist halt einfach eine Szene die fast jeder mit ihm verbindet und die einem direkt in den Sinn kommt. Und am Ende isses halt auch nur ne Fußball Szene.
Egal ob Promi oder Tooorler… gruselig zu sehen wie die Einschläge näher kommen und immer ein Moment wo man froh sein sollte gesund zu sein. Und wo man sich überlegt wie unwichtig Ärger auf der Arbeit oder ein Transferflop seines Herzensvereins ist.
bin ich voll bei dir - was mich aber echt immer etwas stört ist diese verwunderung über das "was für ein jahr" oder "es werden immer mehr" es ist leider vollkommen normal und es sterben im jahr x nicht mehr promis als im jahr y - du kennst sie vielleicht nur eher da du etwas mit ihnen verbindest und du selber älter wirst... ich muss hier an mein großeltern denken beide weit über 90 jahr alt haben am ende niemanden aus ihrer promi und auch freundesgeneration mehr gehabt und hatten trotzdem freude am leben...
ich schaffe locker beides, sowohl halbmarathon sträcke als auch die volle länge .. .allerdings mit meinem e-auto
so passt es besser
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEs fehlen einem die Worte. Ich kann es nicht ausdrücken, was mir gerade so alles durch den Kopf geht.
Und dazu zählt auch Angst. Ich bin älter als die beiden, übergewichtig und habe sicherlich die gleichen Risikofaktoren wie sie Martin hatte.
Das ist einfach Kacke.
Ist es auch und das was du schreibst kann ich nachvollziehen - ich hab mich echt durchgerungen und gehe seit 8 Wochen wieder regelmässig laufen... macht so gar keinen Spass... esse ich trotzdem Abends Süßigkeiten "Ja". was will ich sagen... wir können nur Wahrscheinlichkeiten beeinflussen... denk an deinen Vater der auch eine stolze Zahl an Lebenslaufleistung auf der Uhr hatte... Angst darf in keinem Bereich jemals Siegen. Sie macht aus dem Leben all das für was Flauschi und Martin nicht stehen und das kann nicht die Antwort sein. Im Zuge von Tomorroland gab es viele Avicii Remixe und mir ist seit dem diese bekannte Zeile öfter wieder in den Kopf gekommen was irgendwie ganz passend ist find ich:
...one day, you'll leave this world behind
So live a life you will remember...Ich bin tatsächlich seit Mitte März dran, 2-3x pro Woche laufen gehen. Ich hätte selbst nicht geglaubt das ich es mal sage aber ich bin mittlerweile sogar schon über den Punkt drüber raus wo ich sage das es Spaß macht.
Die ganzen Einschläge hier und im Bekanntenkreis bestärken mich genau da weiter zu machen und noch ne Schippe drauf zu legen. In der Hoffnung das mein Körper es mir dankt und irgend eine höhere Macht meine Anstrengungen schätzt.
das mit dem spass halte ich noch immer für eine große verschwörungstheorie und zweifel dran das es dieses punkt wirklich gibt
Das hab ich auch immer gesagt
Mittlerweile haben mich die Freunde in ihren Kreis der Läufer aufgenommen, da mach ich mir schon selbst Angst
![]()
Letzte Woche ne Laufweste gekauft das ich bissel Flüssigkeit mitnehmen kann um zwischendurch nochmal aufzufüllen und damit länger durchhalten zu können. Hätte ich vor 2 Monaten nie im Leben erwartet das ich sowas beklopptes mal mache.
Immerhin bin ich weiterhin der Überzeugung das ich nie einen Halbmarathon absolvieren werde
Lauffreunde, Weste für Getränke - das wird eher ein richtiger Marathon bei dir fürchte ich
Ich leg mir das mal auf Termin und werde ggf von der zweifelhaften "Freude" berichten
Alles anzeigenAlles anzeigenEs fehlen einem die Worte. Ich kann es nicht ausdrücken, was mir gerade so alles durch den Kopf geht.
Und dazu zählt auch Angst. Ich bin älter als die beiden, übergewichtig und habe sicherlich die gleichen Risikofaktoren wie sie Martin hatte.
Das ist einfach Kacke.
Ist es auch und das was du schreibst kann ich nachvollziehen - ich hab mich echt durchgerungen und gehe seit 8 Wochen wieder regelmässig laufen... macht so gar keinen Spass... esse ich trotzdem Abends Süßigkeiten "Ja". was will ich sagen... wir können nur Wahrscheinlichkeiten beeinflussen... denk an deinen Vater der auch eine stolze Zahl an Lebenslaufleistung auf der Uhr hatte... Angst darf in keinem Bereich jemals Siegen. Sie macht aus dem Leben all das für was Flauschi und Martin nicht stehen und das kann nicht die Antwort sein. Im Zuge von Tomorroland gab es viele Avicii Remixe und mir ist seit dem diese bekannte Zeile öfter wieder in den Kopf gekommen was irgendwie ganz passend ist find ich:
So live a life you will remember...Ich bin tatsächlich seit Mitte März dran, 2-3x pro Woche laufen gehen. Ich hätte selbst nicht geglaubt das ich es mal sage aber ich bin mittlerweile sogar schon über den Punkt drüber raus wo ich sage das es Spaß macht.
Die ganzen Einschläge hier und im Bekanntenkreis bestärken mich genau da weiter zu machen und noch ne Schippe drauf zu legen. In der Hoffnung das mein Körper es mir dankt und irgend eine höhere Macht meine Anstrengungen schätzt.
das mit dem spass halte ich noch immer für eine große verschwörungstheorie und zweifel dran das es dieses punkt wirklich gibt
Es fehlen einem die Worte. Ich kann es nicht ausdrücken, was mir gerade so alles durch den Kopf geht.
Das ist einfach Kacke.
So live a life you will remember...
Leute, Leute, Leute...
Hallo liebe Fußballfreunde,
hier ist der Förbsen /Fabi Sohn vom wmdabeiseier2 / Martin.
Ich muss euch leider eine unfassbar traurige Mitteilung machen: Martin ist am 31.7. um 4:16 Uhr verstorben. Er war zwar in einem dauerhaft kritischen Zustand, allerdings hat sich die Lage in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag so sehr verschlechtert, dass keine Hoffnung mehr bestand und man schließlich die Geräte abschalten musste. Er ist dann innerhalb weniger Minuten friedlich eingeschlafen. Wir waren die ganze Nacht bei ihm und haben seine Hand gehalten, als er ging.
Bitte behaltet Martin in Erinnerung als der positive, lebenslustige und humorvolle Mensch, der er war.
Fabi+Familie
xxxxxxxxxx
Lieber Fabi, das werden wir und du bist weiter ein Teil von uns
Er schreibt das Wort Inzest so kommisch...
leute Mittagspause nicht vergessen
rechner läuft erst 75 minuten - aber wenn ich an robs bildschirmverordnung denke ist eine pause mehr als überfällig...
Die Witze hier sind fast noch schlechter als das Wetter, fehlt eigentlich nur noch Maca.
Beschwerden über das Niveau des Laberfreds bitte immer an den Laberfred-Beauftragten Dachlatt1405
Bin nur Teilbereichsleiter Saarland
Oh sorry, dann bitte nur alle saarländischen User bei Dachlatt beschweren. Bitte schickt ihm auch euren Saarländer-Ausweis (Cousinennachweis reicht auch) mit, sonst kann eure Anfrage nicht bearbeitet werden
da bekommt "der ewige kreis" eine ganz neue bedeutung
Die Witze hier sind fast noch schlechter als das Wetter, fehlt eigentlich nur noch Maca.
Beschwerden über das Niveau des Laberfreds bitte immer an den Laberfred-Beauftragten Dachlatt1405
Bin nur Teilbereichsleiter Saarland
über ML beschweren bringt die gefahr dess toolo-ausschlusses mit sich
Guten Morgen, Maloche wie immer
Schaffe, schaffe,
Häusle bau... Wohnung... ähh...Miete bezahlenDas Land der unbeschränkten Möglichkeiten.
Vom
Tellerwäscherzum unbefristeten Arbeitsvertrag
Spargelstecher