das ist umbenannt worden in valdi-tv
respekt - läuft bei ihm...
![]()
das ist umbenannt worden in valdi-tv
respekt - läuft bei ihm...
![]()
TV Tipps für heut abend, wenn das Forum nicht mehr funzt?
hustler tv ![]()
glückwunsch - hat noch einer ne karte fürn gästeblock für HB über ?
![]()
Freunde von Leloup... Kein gutes Zeichen bis eben war er mit Sympatisch ![]()
auf die Gefahr hin das ihr mich auslacht, wie macht ihr das? Normales, ich nenn es mal Zweitmarkt Stalken scheint es ja nicht zu sein?
du brauchst einfach nur den richtigen Arbeitgeber ![]()
boo will scheinbar mit allen mitteln kein meister werden
gw starker spieltag ![]()
da fährst du extra früher los - packst dir 4 bayern-madrid karten in den wk und deine mobile lösung schmiert ab
![]()
Ich würde mal stark davon ausgehen das kein Mod euch sperrt wenn diese Deals platzen... Ich würde ihm sagen das er seine Kohle gerne zurück bekommt und fertig...
moin - ich hoffe du hast schon alle regeln gelesen. morgen ist der aufnahmetest für neuuser
![]()
was ist hier los ? ein ( . y . ) fred
![]()
ich seh mich schon mit soner scheizz RB fahne zur relegation im weserstadion im gästeblock stehen

ihr seid alle lächerlich. jeder der das spiel gesehen hat weiss dass england verdient gewonnen hat. das weiss sogar die ganze welt, nur ihr deutsche wisst es besser ... viel spaß damit
![]()
als HSV fan kann ich dir sagen das es nicht immer nur um verdient geht und sich unverdiente siege viel schöner anfühlen
![]()
langweilig.... ![]()
selten so ne starke bank gesehen...
wenn einer auf den tausch eingeht sag mir bitte bescheid - mit dem kann ich dann auch bestimmt 5 euro gegen 500 euro tauschen ( da er der tauschpartner vielleicht im moment nen 5er benötigt ) ![]()
ist man in bremen eigentlich noch immer dieser meinung ![]()
![]()
ist ja nun langsam auch egal
ob er nun 15 euro mehr oder weniger nimmst ist doch wumpe ![]()
Also ich empfinde 7 Punkte nach unten leider noch nicht als sicher aka nichts.
![]()
trotzdem ist die tabelle viel schöner anzusehen als in den letzten jahren - das gefällt mir einfach
oder anders gesagt ...die tabelle sieht (fast) verdammt gut aus
![]()
![]()
![]()