Kinder Kinder ( nein nicht du Panthera
) was habe ich nur angerichtet
Ich ernenne zur weiteren Diskussion Norton zu meinem Pressesprecher
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
wieso urteil er jemanden ab, wenn er dessen Verhalten Panne findet?

Es ist nun einmal seine Meinung, das Panne zu finden, die ihm genauso zusteht, wie dir deine.

schönes schlusswort

-
Über überflüssige Beiträge zu reden sollen wir hier mal gar nicht erst mit beginnen...

-
Ich finde es Panne wenn sich Leute mehr über solche Anschläge aufregen "nur" weil Landsleute betroffen sind. Solange ich keinen kenne macht es mich jedesmal gleich betroffen... Egal ob Deutscher oder nicht... Du unterscheidest hier also ?
-
Ob du es gesagt hast oder nicht, spielt doch keine Rolle!Der letzte Satz ist in meinen Augen absolut Geschmacklos.
Danke für die Information
Spielt natürlich keine Rolle ... falsche Behauptungen sind ja zur Zeit ja eh groß in Mode...
-
Genau und deswegen sollte man dies auch einfach so hinnehmen und sich damit abfinden und am besten garnicht drüber sprechen...wieder einmal ein "super" Post von dir

zeig mir mal bitte wo ich das nur ansatzweise gesagt habe ?

-
das solche nachrichten seit einigen jahren und auch in zukunft zur tagesordnung / regelmässigkeit gehören werden sollte doch eigentlich jedem klar sein - hier jedes mal so zu tun als würde es aus dem nichts und vollkommen überraschend kommen und sich extra drüber aufregen nur weil es diesmal nun ein paar mehr deutsche opfer waren ist etwas panne
-
Moin Moin - Nur der HSV

-
Jaaaaaaaaaaa

-
sieht aus als wären da dampfmaschinen auf dem Platz

-
moin ihr experten - ist london im oktober ne reise wert und hat einer ne ahnung wann der vvk startet?

-
falls das nix mehr wird, ich hätte sonst auch Interesse

ist noch ein wenig was zu haben - schreib mir kurz ne PN

-
let's go lewis

-
ok - glückwunsch zum preis

-
Dafür sind sie uns im Darts um Längen voraus. Und die Oranje-Fans sitzen ja auch nicht im Ally-Pally und singen: "Zonder Duitsland gooien wij de Darts..."
willst du noch schnell die spassbremse 2015 werden

bei deinem vergleich müssten die holland-dartfans dann übrigens beim fussball sein und den song singen

-
wann sind eigentlich tooorler vorort ?

-
-
-
-