Was sich Baumgart allerdings bei der heutigen Aufstellung gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis..
Ich dachte es war nur ein dämlicher Tooorwartfehler
Was sich Baumgart allerdings bei der heutigen Aufstellung gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis..
Ich dachte es war nur ein dämlicher Tooorwartfehler
Der Baumgart Effekt
mal wieder
Naja.. was kann Baumgart denn nun schon wieder für so einen dämliche Towartfehler..?
In Summe hat er der schlechtesten oder zweitschlechtesten Start in Liga 2 zu verantworten...
Der Baumgart Effekt mal wieder
genau deshalb sollte man als laie sich nicht mit sowas beschäftigen
Moin ihr Feierschweine
Ich habe vorhin im TV so ein paar Schnipsel von der Show gestern gesehen.
Das ist also die große Revolution, auf die alle gewartet haben? Der wärmt seine Ideen von vorgestern auf, null Innovation, aber gut, wird sicher dem ein oder anderen gefallen. Ich finde es mega schwach.
das ist TV wie vor 10 jahren - klar ist es schön ( genau wie bei der rückkehr von "wetten dass" )dieses mal wieder zu sehen. Ob dieses jede woche genug zuschauer findet oder wird sich zeigen... "wer stielt mir die show" oder "joko und klaas gegen pro 7" finde ich da schon deutlich moderner und besser als das was ich gestern gesehen habe...
168 mal eine Stunde und im Büro sagen, die Bahn hatte Verspätung
îch fahr mit Rad ins Büro, was nun?
Autozug oder Fahrradabteil
willkommen zurück
Kalispera, wie der Japaner sagt
ich vermisse aber schon etwas die abendliche diashow und vorallem schreine
kann der tag eigentlich mit einer schlechteren nachricht beginnen? rob und flauschi wird teil ihres lebens weggenommen
Also quasi Deckel drauf?
willkommen zurück
scheiß drauf, ich wasche nix mehr
einfach bei temu immer neu kaufen - könnte sich rechnerisch knapp ausgehen
Sommer vorbei, PV Anlage erscheint
timing kann er - bei dir kommen jetzt auch masken und sonnencrem an oder?
Moin aus RD
Wenn ich so die ein oder andere Einschätzung über Raab hier so lese...
Da wird einiges verklärt. Der war mal ganz witzig und innovativ, aber das ist ewig her und er hat halt auch unfassbare Scheiße in all den Jahren produziert. Mit TV Total hat er locker fünf Jahre zu spät aufgehört und die meisten seiner Ideen kannst du inzwischen niemandem mehr anbieten. Als Entertainer selbst war er ohnehin maximal Durchschnitt.ich sag ja seine frühen Phasen waren sensationell - "Börti Börti Vogts" usw...
Danach hatte er schon Highlights und seine Show-Formate wie Schlag den Raab oder Wok-WM waren schon erwähnenswert.
4 (oder war es am ende sogar 5?) x die woche war einfach zuviel des guten 1 x pro woche kannst du was gutes abliefern aber nicht täglich... gut ausser du bist jimmy fallon
Machtspielchen mit Pro 7.
Er hat den Termin ja auch extra auf den 14.09. gelegt, wo eigentlich TV Total XXL hätte sein sollen. Die haben dann Angst gehabt und haben den Termin um zwei Wochen vorverlegt.
Die Sendung war auch echt übel. Machte größtenteils wenig Spaß. Bis auf ein paar Einspieler hatte man es direkt wieder vergessen. Puffpaff wirkte auf der Bühne auch manchmal etwas verloren. Da ist Raab eben ein ganz anderes Kaliber.
wir waren bei onkel puffi und seinem eigen kabarett ein paar mal live bei seiner tour vor der übernahme von tv total - kann man nicht vergeleichen hatte witz und humor und gesellschaftskritik... jetzt ist seine rolle gefühlt der "lialalaune bär"
vielleicht haben die klitschkos auch einfach zur zeit andere sorgen als tv-unterhaltung - was ich bis jetzt so mitbekomme habe wirkt es alles etwas vegangenheitslastig... ich hoffe das wird bei allem was da kommen wird etwas 2024 mässiger und moderner
kann nur malle sein
ne, aber Eimersaufen machen die hier im Prinzip auch
eimer=maßkrug
norddeutsche localchats bitte bei den strickies weiterführen
ich bin emigriert nach Süden
wie ist es so in hannover?
![]()
deutlich weiter
Göttingen?
Krasse Spassbremse dieser Pek