Also alleine Nabers ist das Eintrittsgeld wert. Wow ist der gut
Der lässt Drew Lock wie einen MVP aussehen. Bzw auch die Colts Defense.
League Winner Drew Lock. Hatten wir natürlich alle so auf der Bingokarte
Also alleine Nabers ist das Eintrittsgeld wert. Wow ist der gut
Der lässt Drew Lock wie einen MVP aussehen. Bzw auch die Colts Defense.
League Winner Drew Lock. Hatten wir natürlich alle so auf der Bingokarte
Giants sollten aber verlieren wenn sie ihren #1 pick sichern wollen
Da haben die colts was dagegen.
Das Memo haben mehrere Teams nicht bekommen. Grüße nach Vegas.
geiles spiel lix83
Bin auf einen Bericht gespannt
die giants sollten jedem nen fuffi zahlen der sich sowas antut
geiles spiel lix83
Bin auf einen Bericht gespannt
Hast recht Christian... da war es eigentlich klar, dass es n gutes Spiel wird
beowns spielen noch ...sehen aber hoffnungslos aus
draft order im moment:
1. Patriots 3-13
2. Titans 3-13
3. Giants 3-13
4. Browns 3-12
5. Jaguars 4-12
6. Jets 4-12
7. Panthers 4-12
8. Raiders 4-12
9. Bears 4-12
10. Saints 5-11
11. 49ers 6-9
und brady irritiert wirklich ..das wird einfach nix
Raiders hosten Chargers Sonntag abend in Week 18 hsvkuh
Samstagsspiele
Chiefs @ Broncos 4:30pm ET
Cowboyws @ Eagles 8:15pm ET
Samstagsspiele
Das überrascht doch massiv, wieso nicht Lions - Vikings als SNF? Hätte Haus und Hof drauf gewettet, dass das entsprechend angesetzt wird.
Samstagsspiele
Cowboyws @ Eagles 8:15pm ETDas überrascht doch massiv, wieso nicht Lions - Vikings als SNF? Hätte Haus und Hof drauf gewettet, dass das entsprechend angesetzt wird.
Ja, gebe ich dir Recht! Vielleicht war das Video ein Fehler des Azubis? Man findet sonst noch keine richtige offizielle Aussage zur Week 18 schedule.
Rodgers spielt nochmal richtig groß auf
With their second sack of the game, the Bills just made Aaron Rodgers the most-sacked quarterback in NFL history.
1 Aaron Rodgers 566
2 Tom Brady 565
Samstagsspiele
Cowboyws @ Eagles 8:15pm ETDas überrascht doch massiv, wieso nicht Lions - Vikings als SNF? Hätte Haus und Hof drauf gewettet, dass das entsprechend angesetzt wird.
Ja, gebe ich dir Recht! Vielleicht war das Video ein Fehler des Azubis? Man findet sonst noch keine richtige offizielle Aussage zur Week 18 schedule.
Hat NFL tatsächlich falsches Video hochgeladen….
Rodgers spielt nochmal richtig groß auf
With their second sack of the game, the Bills just made Aaron Rodgers the most-sacked quarterback in NFL history.
1 Aaron Rodgers 566
2 Tom Brady 565
endlich vor Brady.
aber gibt noch einen der 570 hat.
Kommt mir das nur so vor, odr steht schon außergewöhnlich viel fest bzgl. Playoff Teilnahme.
AFC streiten sich 3 um einen Platz. 6 stehen schon fest (beinahe wäre schon vorm letzten Wochenende alles klar gewesen). in der NFC ebenfalls 6 fix und 2 Kandidaten für den letzten Platz
Samstagsspiele
Yep, danke dir. Hätten die Cardinals Samstagnacht bei den Rams gewonnen, wäre Seahawks - Rams bestimmt auf den Samstag gefallen. So steht jetzt zumindest die Planung, hat die NFL ja echt früh gemacht.
Wobei man sagen muss, dass gefühlt ja schon sehr viel entschieden ist dieses Jahr.
Kommt mir das nur so vor, odr steht schon außergewöhnlich viel fest bzgl. Playoff Teilnahme.
AFC streiten sich 3 um einen Platz. 6 stehen schon fest (beinahe wäre schon vorm letzten Wochenende alles klar gewesen). in der NFC ebenfalls 6 fix und 2 Kandidaten für den letzten Platz
Ich hab es nicht überprüft, aber gefühlt würde ich sagen, dass es am letzten Spieltag oft nur noch um 1-2 Plätze ging.
User peksim wird es wie immer sicher seit Merger ausgewertet haben.
grad mal geguckt, letztes jahr standen in der AFC erst 4 und in der NFC 5 Playoff Teilnehmer fest
mal so mal so
es hat schon jahre gegeben wo gewisse teams wilde ergebnisse gebraucht haben um in die playoffs zu kommen und alles aufgegangen ist, und auch jahre wo in einer 16 spiele season 11-5 nich genug war
hanswurst snf is natürlich vikings-lions
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!