Meinste Christian würde sich da nicht beschweren?
Bei meinem ersten Oktoberfest-Besuch musste ich €10 Praxisgebühr im DRK-Zelt zahlen, da halte ich mich lieber mit Beschwerden zurück
die geschichte höre ich mir gerne ganz an und nehme mir die zeit ![]()
Bei meinem ersten Oktoberfest-Besuch musste ich €10 Praxisgebühr im DRK-Zelt zahlen, da halte ich mich lieber mit Beschwerden zurück
die geschichte höre ich mir gerne ganz an und nehme mir die zeit ![]()
ich hab da eine idee
du sagst du verkaufst einen liter bier und machst einfach immer etwas weniger als einen liter ins glas... das merkt niemand und falls doch schipmfst du einach in einer ausländischen sprache mit ihm
vielleicht - aber das ist uns dann doch egal...
No zapft is
Hoffentlich verkraften die Wiesn-Wirte die Umsatzeinbußen
ich hab da eine idee
du sagst du verkaufst einen liter bier und machst einfach immer etwas weniger als einen liter ins glas... das merkt niemand und falls doch schipmfst du einach in einer ausländischen sprache mit ihm ![]()
No zapft is
Solidarisch trinke ich auch momentan kein Bier
vorbildlich wie immer dieser valderama ![]()
heute gibts das große grillen
(der eine tag im jahr wo man nicht arbeiten muss)
Hat der HSV sich irgendwo abschießen lassen
bis gleich im Vollspark ![]()
ich denke das wir nun genug draufgehauen haben und er sich bei uns nun etwas zurechtfinden darf und etwas besser versteht wie es hier funktioniert ![]()
...... das ist ja inzwischen nicht mehr schön. 1/2 h vor Vorverkaufsbeginn im Ticketshop gewesen. Um 10:00 Uhr dann auf einmal 29 Min. Wartezeit und als ich dran war, komplett ausverkauft !! Wie soll man da -selbst als Mitglied- noch an Karten kommen ??
Hat jemand evtl. 2 Tickets, die er abgeben möchte ???
das ist vollkommen normal und das neue system - kurz vor dem spiel gibt es meist rückläufer oder du bist nach einer vorstellumg und einem weiterkommen hier erfolgreich ![]()
ps: ich war um 10.04 uhr im shop ![]()
sich vorzustellen ist schon ein guter anfang - aktiv dabei sein ist dann noch besser und ganz schnell bekommst du hier auch mehr rechte und einsichten in weitere bereiche... ![]()
Dachlatt1405 Entschuldigen Sie, wo ist denn meine Urlaubsvertretung?
Was ich hier so lese übernimmst du diesen Part selbst
einfach mal dinge aussitzen - ist auch ne kunst ![]()
Moin aus dem Wartezimmer
jährlicher Checkup steht an ![]()
Mit dem Fabio Vieira können wir noch Spaß haben - hat mir heute richtig gefallen ![]()
Hallo Freitagsfreunde ![]()
vor 24std war alles besser da hatte ich Frei und die erste Schorle war im Glaß
Was hindert Dich jetzt daran?
in meinem Arbeitsvertrag steht Alkohol Verbot am Arbeitsplatz
dann steh einfach auf ![]()
Erster Arbeitstag heute nach dem Urlaub, über 1000 ungelesene Mails
Kannst alle löschen. Wenn es wichtig ist, schicken sie es nochmal
einfach löschen - wenn es wichtig ist fragt der absendende nochmal nach
am besten einfach alle löschen
wenn es von dir kommt dann glaub er dir sicher christian und ich sind eher die unseriöse quelle ![]()
einfach löschen - wenn es wichtig ist fragt der absendende nochmal nach ![]()
Moin ![]()
Ja - ist es
Kurz gesagt einfach Anmelden und alle Infos und Know-How seit 2005 abgreifen ist nicht angesagt und kann auch nicht im Interesse des Forums sein. Sei aktiv dabei und du wirst Hürde für Hürde nehmen ![]()
![]()
Vielleicht könnte man sich drauf einigen in dem Moment wenn das Stadion wegen medizinischen Notfällen schweigt die Tooorhymne nicht auf voller Lautstärke laufen zu lassen...
Es gibt ein Tippspiel hier und einen Spieltagsfred ![]()