Mag mir einer kurz erklären was beim Cullen Match vorgefallen ist ?![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
erst wieder am 21.01.2026 im büro - was ein schöner tag

-
Der Maxi sieht so aus als hätte er in den letzten Jahren 2-3 Tooortreffen besucht

-
Rivers spielt wirklich.

Morgen in einem Kindergarten in den USA: Wie war dein Wochenende? Ich habe football geschaut mein Opa ist starting QB in der NFL

-
Ich finde es in diesem Kontext immer interessant, dass den Ultras bei solchem Verhalten auch gerne mal der Vorwurf gemacht wird „wer nix zu verbergen hat kann das ja über sich ergehen lassen…“
Ob diese Klientel, die oftmals nicht zum Fußball fährt, aber auf dem örtlichen Schützenfest mit einer solchen Kontrolle einverstanden wäre, darf aber durchaus bezweifelt werden.
Ich würde allerdings dagegen halten, dass die Anzahl von Pyrovorfällen bei örtlichen Schützenfesten auch eher überschaubar ist.
Ja, sexuelle Belästigung im Suff ist deutlich besser

-
Alles anzeigen
Die Kölner-Szene fährt wohl aus Leverkusen vor Spielbeginn zurück nach Hause 😳
Wieso das?
Nacktkontrollen beim Einlass
Reul ist Leverkusen Fan und gut mit Carro befreundet..zudem gab es viel Pyro beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal.
Daher: einfach als Abendspiel machen, dann isses dunkel und du hast alle Ausreden auf deiner Seite. Bei dem Wetter im Zelt bis auf die unnerbux ausziehen, da hätte ich auch keine Lust drauf
Und die Bayer Fans zünden schön - das hat dann schon einen Geschmack...
-
Als KSC Fan wäre ich überdurchschnittlich sauer

-
Nur zur Info und Transparenz . Mein Kollege würde 800 Baht von Airport zum Mercure nehmen.
Sawasdee Khrap ✌️
Hätte der am 30.12 gegen 19.00 Uhr Ortszeit auch Zeit für 3 Erwachsene mit Koffern zum Landmark?

-
Wo sind meine Laberfred-City-Girls?

Wohoooo

Cheffe, du alter Zimtbär

Was macht die Weihnachtsbäckerei?

Cheffin war natürlich schon im November fleissig und jeden Abend gibt es einen kleinen Keksteller. Dazu noch Kekse von meiner Nicht die sie für uns in einen Adventskalender gesteckt hat... lange Rede kurzer Sinn. Es läuft a der Keksfront

-
Wo sind meine Laberfred-City-Girls?

Wohoooo

-
Da können die Bayern 10 x am Stück Meister werden - sowas kennen die nicht

-
-
Wie macht Luka das Ding

-
Warum holt sich Max keine neuen Reifen? Komnt jetzt ein SC hat er auf den Reifen doch keine Chance...
-
Wenn ich Ralf so reden hören ist mir sowas von klar wieso er immer Schumi 2 war und nicht wirklich was gerissen hat...
viel zu nüchtern und safety first vom Kopf her... -
puh .. schwieriger tag ... ewiger stau, erst um 8:15 im büro anerschienen ... wie soll ich jetzt alles erledigen was heute ansteht

Und das ein Tag vor der großen Auslosung. Wie soll man sich da richtig darauf vorbereiten?
wo kann man den kram morgen sehen also auf welchem sender

-
Das vor dem Kieler Freistoß vorm 1-1 ist aber eigentlich schon einer für uns und nicht für Kiel oder?

-
Wird das wieder am Ende ein 10-1 oder so ähnlich

-
... oder Widmung kostet 20 Euro extra, das ist ja beim Flock aufm Trikot auch so

ja, weil die sonst 40 kostet ... ist ein super deal mit rund 50 %

-
Wo bleiben eigentlich die Tooor-Angebote zum Black Friday?

Die goldene Mod KK hat diesen Monat das Limit von 100K ausgesetzt