Dem Balljungen an der Eckfahne zum Dank bitte zwei Freikarten für die beiden Finalspiele
Oder ein Trikot - haben wir hier eben auch gesagt
Ganz toller Fußball
Dem Balljungen an der Eckfahne zum Dank bitte zwei Freikarten für die beiden Finalspiele
Oder ein Trikot - haben wir hier eben auch gesagt
Ganz toller Fußball
Melde mich gesund zurück
![]()
es wäre auch dumm und zu offensichtlich wenn die wirkung gleich nach dem verzehr eintreten würde
in dem sinne - gute nacht
Hat heute jemand Duffman gesehen?
Melde mich gesund zurück
![]()
es wäre auch dumm und zu offensichtlich wenn die wirkung gleich nach dem verzehr eintreten würde in dem sinne - gute nacht
was heisst das /R bei der currywurst?
gute Frage. Es steht nirgends dabei
Könnte für RInd stehen. Bei dem Putenrollbraten hat man auf das /P verzichtet, weil man euch zutraut zu schnallen aus welchem Tier der gemacht ist
Rolle - so tolle tiere ich fütter die im zoo so gerne
gute Frage. Es steht nirgends dabei
oder rot solltest du mal als verbesserungsidee einreichen - gibt sicher eine prämie
meine Idee war noch Reste
macht hier keine politische grundsatzdiskussion aus diesem thema - dafür ist der rest des wwws viel besser geeignet
Vermeintlich wichtige Menschen reden irgendwas und Anzahl x steht daneben und schaut zu - hab schon langweiliger Spiele gesehen
Das fällt einem in Bochum auch immer erst zum Anpfiff auf
What a race
Tagungen am Freitag in Hamburg gehören verboten - da muss man ja vor dem Aufstehen los
Warteraum...F5..Cookies löschen..F5..Done
Amateur , ich hab von Val einen Türöffner für ein Kleintierzüchtertreffen Wanne -Eickel bekommen und schwupps war ich im Tooor-Shop
Kat 4 sB
Der Platz gegenüber von Maca oder Barney
Mein Code ist toll wm2006
flauschi Liste der zu löschenden user, wenn du kurzzeitig übernimmst:
nullneuner macadona grover und BarneyGumble (sicherheitshalber)
Die 4 habe ich natürlich auf dem Radar, aber vielleicht wäre das per PN schlauer gewesen
Hast PN
spannende Liste @ Mods die neue Erweiterung in PNs schauen zu können klappt super