Bin Selbstzahler, ich trau diesem Versicherungskonzept nicht
Hallo
Dann erzähl doch mal wie man den ganzen Bums umgeht
Selbstständig machen, KV Beiträge einfach nicht zahlen und natürlich einfach nicht krank werden ![]()
![]()
Hallo
Dann erzähl doch mal wie man den ganzen Bums umgeht
Selbstständig machen, KV Beiträge einfach nicht zahlen und natürlich einfach nicht krank werden ![]()
![]()
Ich hab mal son Arzt gegoogelt, in den AGB steht nichts dazu
Müsstest du da nicht in den AGB deiner Krankenkasse nachgucken, die bezahlt das doch
Hallo ![]()
![]()
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich da deutlich politisch positionieren wird, egal für welche Seite.
Wäre ja doof "die Hälfte" der Fanbase zu vergraulen wenns nicht unbedingt nötig ist
mathematisch sicher richtig - ab dieses der wirklichkeit entspricht bezweifel ich schon etwas ![]()
![]()
Ich vermisse Maca
Wen
Den Macarena, der wurde diesen Sommer fast gar nicht gespielt
Gibt es nen neuen guten Hardstyle Remix von - sieht immer ganz lustig aus wenn auf dem Rave plötzlich dazu getanzt wird ![]()
![]()
PS: Zweiter Tag nach dem Urlaub ist immer gemein ![]()
Erwischt du dann noch 2-3 Verspätungen ist das Ding ja fast umsonst ![]()
![]()
gibts eine option
FA+ Eis essen... gab aber heute von den Kollegen auch schon Frühstück und Kuchen ![]()
Moin
weiterarbeiten oder FA machen ![]()
Jungs und Mädels - macht hier keinen Corona 2.0 Fred auf... sonst ist hier Spassbefreitheit angesagt ![]()
![]()
Also die Umgeagewerte von Trump basieren doch zumindest auch auf dem unglaublich schwachen, weil greisen Gegenkandidaten. Trump ist in vier Jahren so alt wie Biden heute.
Ich glaube und hoffe auf die Wende. Trump hat so viele Schwächen, die man angreifen kann, wenn man nicht von vornherein diskreditiert ist, weil man dieses Amt einfach nicht mit über 80 ausüben sollte.
habe ich so auch gelesen![]()
Guten Morgen Swifties ![]()
So EM vorbei. Tooor wird schon übersichtlicher. Keine 250 neue Beiträge, wenn man mal 5 Minuten nicht online war. Schön.
Ich suche auch schon nach dem kleinsten Regelverstoß um endlich mal wieder jemanden zu kicken - schlimm alles...
Braucht es dafür einen Regelverstoß?
Nie gewusst
Hat sich nach dir irgendwie so eingebürgert ![]()
So EM vorbei. Tooor wird schon übersichtlicher. Keine 250 neue Beiträge, wenn man mal 5 Minuten nicht online war. Schön.
Ich suche auch schon nach dem kleinsten Regelverstoß um endlich mal wieder jemanden zu kicken - schlimm alles... ![]()
![]()
Den Steiner als Partner hätte ich gefeiert ![]()
![]()
Hallo liebe Heißluftfritteusenenthusiasten
so gut die dinger ![]()
GW
Wenigstens konnte ich sie diesmal davon überzeugen, Becher zu sammeln. So konnte sie sich das nächste Trikot selbst verdienen (bzw. die nächsten drei, vier Stück aus dem China-Shop).
Kaufst du der Kleenen dann Trikots von Shanghai Shengdu und Beijing Guaon?
Es muß lediglich Ronaldo hinten draufstehen.
Dann kann es auch Al Nasr sein.
um kurz sportlich zu werden - du hast jetzt schon krass gesehen das CR7 39 ist. gedanke ist da aber so wie früher umgesetzt bekommt er es nicht mehr wirklich... muss aufpassen das er nicht zur lachnummer verkommt...
langsam kehrt hier wieder ruhe ein - moin ihr figga
Cheffe, alte Kackbratze
Endlich wieder die Füße auf den Fliesentisch legen ohne das man hier angepöbelt wird
Isso ![]()
langsam kehrt hier wieder ruhe ein - moin ihr figga ![]()
![]()
Noch keiner im Kies, selbst Perez nicht ![]()
Mein billiger Handy Regenradar sagt das es kurz vor 17 Uhr nass werden sollte ...
An der Stelle hat sich nun nicht nur Perez von der Strecke bewegt - aber ja, er ist grundsätzlich eine Wurst ![]()