ganz vielleicht ist es aber auch ein ganz cleverer verhandlungstrick - glaub ich bei der DFL aber eher nicht
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Glückwunsch Bayer - wirklich überzeugend und perfekte Transfers im Sommer
-
Warum gab es denn beim 1. Elfmeter rot? Sollte doch eigentlich keine Doppelbestrafung mehr geben.
Der zweite Elfmeter war natürlich Slapstick pur. Aber dass so eine Situation ernsthaft noch vom VAR geprüft wird, ist schon sehr lächerlich.
Weil es nicht beim Kampf um den Ball passiert
-
Jubel vor den gegnerischen Fans macht er gerne mal - sollte er sich mal schnell abgewöhnen
-
Selten uninteressant heute ...
-
So wird man Meister - selten so eine starke Saison einer Mannschaft gesehen...
-
hast schon wieder nix zu tun flauschi? soll ichmir sorgen machen?
Hab mein Jahresziel letzte Woche scho9n erreicht
Jetzt noch bisschen rumpimmeln und auf Weihnachten freuen
Willkommen in meiner Welt
-
da trikots ja mittlerweile auch als fashion genutzt werden, halte ich dieses trikot,d ass wahrscheinlich in summe in keinen 10 spielen getragen werden wird, eigentlich ganz smart.
sehe schon viele uschis unter 25 mit leicht zu großen deutschlandtrikots im sommer in der sonne chillen mit nem kaltgetränk in der hand.
edit:
ich find das also fußballtrikot auch mäßig, aber eben als normales shirt auch okay.Wenn ich dann noch sehe wer sich so drüber aufregt ist es für mich ein klares Kaufargument
-
ob das im OT gefunden wird und frank hier reinschaut bezweifel ich - ich bin mir aber sicher das ihr für euer anliegen den richtigen bereich finden werdet... ich glaub an euch
Reicht das als normaler Brief oder muss ich das mit Einschreiben versenden?
fax geht auch
-
ich bin sooooo stolz
-
PS: Ich finds schade, dass man nicht mehr mit einem Klick, die einzelnen Zitate im Zitatebaum löschen kann
Sowas ging bisher?
Jo, wenn du auf den Namen im Zitat geklickt hast, hat er dir den ganzen Beitrag markiert.
Gut, entfernen musstest du immer noch drücken
Ja hab ich auch dauernd genutzt, um nicht ellenlange Zitate zu produzieren.
@Mods: Wäre top, wenn ihr das wieder einbauen könntet.
ob das im OT gefunden wird und frank hier reinschaut bezweifel ich - ich bin mir aber sicher das ihr für euer anliegen den richtigen bereich finden werdet... ich glaub an euch
-
alle überlebt?
"Ladida schau mich an, ich habe mein verpixeltes Profilbild geändert"
ich auch - und sogar ein profilbild in farbe hab ich mir gegönnt
pokal auf dem foddo is btw fake
ich weiss - das detail war mir aber nicht so wichtig und ich wollte erstmal was haben was dem alten ähnlich sieht
-
alle überlebt?
"Ladida schau mich an, ich habe mein verpixeltes Profilbild geändert"
ich auch - und sogar ein profilbild in farbe hab ich mir gegönnt
-
alle überlebt?
Scheint so
schade eigentlich auf so 2-3 hätte ich verzichten können
-
alle überlebt?
-
das ist quasi eine testsperrung für alle von euch - so kann es euch bald immer gehen wenn man im falschen fred labert oder regeln missachtet
-
reicht dann auch langsam
jeder witz sollte gemacht sein
-
Fidget-Spinner
du bist so 2017