Ihr Spinner
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Auch hier: Alles Gute du Null... zur Null
-
JH account geht noch
-
Weder Rot in WOB noch den 11er in Mainz schaut sich der Schiri nochmal an - spannend
-
Bitte um Vorsicht bei den Kommentaren. Den sog. sozialen Medien entnehme ich, dass jeder, der das rosa Trikot doof findet, Afdler/Nazi/Flacherdler o.ä. ist. Leider muss ich entsprechende Beiträge dem Anzeigenhauptmeister melden.
Treffender als Thilo Sarrazin Bestseller Titel geht aber nicht. Fürchterliches Design & Farben. Ich empfehle nicht nur deswegen natürlich Orange.
Ich weiß ernsthaft nicht welchen Vergleich/Beitrag ich schlimmer finden soll...
-
Echt krass, das eine Mal kein Eingriff da keine klare Fehlentscheidung und dann sowas. Und schon erstaunlich wie die scheinbar die Ballabgabe so exakt definieren können um dann bei sowas Abseits zu geben. Gut für den BVB, dass es am Ende egal war. Man stelle sich vor, eine Mannschaft fliegt wegen sowas dann raus......
zählt hier eigentlich der moment wenn der ball den fuss verlässt oder der ball berührt wird?
-
Finde den Kader auch gut. Nach dem Tiefpunkt kann da frischer Wind und Selbstvertrauen nicht schaden.
genau - der julian traut sich hier weit nach vorne und das ist auch richtig und nötig... neben sprtlichem können welches sich auf dem niveau wenig unterscheidet ist es scheinbar wichtig "stinkstiefel" nicht mit dabei zu haben - das macht sinn und viele von uns wissen ja wie sehr ein toxsischer kollege ein team / gruppe / mannschaft spalten kann
-
Geht mir auch so. Warte immer auf irgendwelche Aktionen, wenn mir ein Trikot gefällt (was hier aber nicht
der Fall ist )
2014 habe ich gesagt kaufe das hässliche teil nur wenn sie damit weltmeister werden
-
First World Problem - es ist ein fucking Trikot und in 8 Jahren landet es eh in der Altkleidersammlung oder wird gespendet
-
Mutmaßlich noch vor der eigenen Volljährigkeit
Von Valdi
-
Der Wundertrainer 3 Spiele - 2 Niederlagen und 2 Tooore
-
Bitte jetzt alle die Fahrradhelme auf wg. der Batterieteile
Das ist mein Körper. Niemand fremdes entscheidet ob ich mir einen Helm aufsetze. Hast du außerdem schon einmal gesehen wie viele Radfahrer pro Jahr trotz Helm sterben?!
-
Ich frag mal nach, wenn ich nicht klar und deutlich 'Maulwurf' raushör isses ne Maus. Danke Cheffe
mehr lifehacks gibt es in meinem premium kanal für 4,99 im monat
-
Kennst du auch einen Trick, wie man Maulwürfe am besten ...sagen wir mal ...pflegt
sicher das es keine wühlmaus ist - da könntest du ne falle aufstellen
-
Ladida, schau mich an... ich muss wieder morgen die Hecke schneiden und den Rasen mähen, sonst bin ich das Gespött der Nachbarschaft
pro tip: krokusse in den rasen pflanzen dann kannst immer sagen - kann noch nicht mähen da die zwiebeln noch kraft nach der blüte brauchen
-
Hochhausbande
moin moin aus der feinen einfamilienhaus siedlung
-
Okay, schreib mir ne Widmung hinein und ich kaufe es, versprochen.
achtung: im vergleich zu deinen anderen büchern sind die da alle angezogen
-
Sperr den idioten doch einfach
Achne, gibt ja jetzt so demokratische Prozesse unter Leitung von dabeiseier und so.krass, hast du noch zugang
-
Jay ist jetzt auch endlich im Klub der 40er
sieht aber noch immer aus wie frische 35
-
noch wilder wird es, wenn man sich vor Augen hält, dass er keinen einzigen Snap seiner in dem Zuge erhaltenen sauteuren Vertragsverlängerung jemals spielen wird.
Einer der schlechtesten Trades jemals.
Kommt immer auf die Perspektive an