Wisst ihr wo man auch schön seinen Freitagabend verbringen kann?
Romantisch unter dem BayerkreuzIn diesem Sinne, hallo Cheffe
Kreuz... ist das irgendwie was mit Ostern
Oder Wahlen, Sonntag übrigens in NRW
wir wollen die macht in MG übernehmen ![]()
Kreuz... ist das irgendwie was mit Ostern
Oder Wahlen, Sonntag übrigens in NRW
wir wollen die macht in MG übernehmen ![]()
Kreuz... ist das irgendwie was mit Ostern ![]()
Alles anzeigenDen nehme ich mir am Sonntag erstmal vor, wenn wir nach Brüssel fahren.
Seid ihr noch hyper hyper?
Stichwort Hyper, Hyper - ich habe es geschafft mit ähnlicher Musik meine teufel Soundbar zu Schrotten
toll das diese seit gestern zur Reperatur ist und die Erweiterungsboxen heute ankommen
Vielleicht bist Du zu alt für diese Hottentotten Musik
nichts da I
Hardstyle
Guck mal hier: https://die90er.de/
bekanntes event - ich bin noch immer auf meinen arbeitskollegen neidisch der mit blümchen vor ihrer karriere im tanzkurs war
grundsätzlich sind die alten dinger zwar auch mal ganz nice aber noch schaffe ich es auch am zahn der zeit zu sein ![]()
Ist das jetzt der neue Politikfred ? Stampft den Fred bis zur nächsten Wahl ein .
Nein ![]()
![]()
Den nehme ich mir am Sonntag erstmal vor, wenn wir nach Brüssel fahren.
Stichwort Hyper, Hyper - ich habe es geschafft mit ähnlicher Musik meine teufel Soundbar zu Schrotten
toll das diese seit gestern zur Reperatur ist und die Erweiterungsboxen heute ankommen
Vielleicht bist Du zu alt für diese Hottentotten Musik
nichts da I
Hardstyle
Den nehme ich mir am Sonntag erstmal vor, wenn wir nach Brüssel fahren.
Stichwort Hyper, Hyper - ich habe es geschafft mit ähnlicher Musik meine teufel Soundbar zu Schrotten ![]()
toll das diese seit gestern zur Reperatur ist und die Erweiterungsboxen heute ankommen ![]()
![]()
Von wegen Probealarm !!!1!1!1!1!!
Valdi ist Mod?!?
wir hätte den beitrag heute um 11 einstellen sollen - wie eben deutschlandweit bekanntgegeben wurde ... ![]()
![]()
ML ist nun auch wach - guten morgen und hallo schöne neue welt ![]()
Schnee gibt es im Modbereich 24/7 ![]()
stellt euch erstmal vor ![]()
Liebes Forum ![]()
„Für immer unser bester Mann, den niemand je ersetzen kann“ – so stand es seinerzeit bei der Choreo zu Ehren von Hermann Rieger im Volkspark geschrieben. Genau darum geht es auch jetzt: Niemand soll ersetzt werden oder muss in Fußstapfen treten. Trotzdem geht es weiter – immer weiter.
Aus diesem Grund möchten wir euch zurufen: Habemus ModeratoreN!
Wir sind vollkommen überzeugt davon, dass laxi eine Bereicherung für unser Team und Forum ist. Er kennt den Job und feiert hier quasi sein Comeback.
Eine Moderatoren-Neuverpflichtung gibt es ebenfalls zu vermelden: Vor Jahren musste ich einen bockigen Teenager noch sperren
und nun wird er selbst über diese Knöpfe verfügen
Herzlich willkommen, Valderama ! Niemand vertritt die junge Generation und gleichzeitig unsere Werte besser als du.
Eure Mods
![]()
jetzt noch ein drittes "O" und es kann was mit dir werden - moin ![]()
![]()
Mit einem Satz die 15 minütige Arbeit von 3 Toorlern vergeudet
stellen wir ihm dann trotzdem voll in rechnung
zzgl. Sonntagszuschlag, wir waren ja geistig noch im Wochenende
wenn man im team arbeitet kommen einem immer die besten ideen ![]()
nein nein, bubi ist mein ein und alles. da verzeih ich auch solch schwerwiegenden verfehlungen.
ert die pferde wild machen und dann das projekt absagen - das sind mir immer die liebsten...
Mit einem Satz die 15 minütige Arbeit von 3 Toorlern vergeudet
stellen wir ihm dann trotzdem voll in rechnung ![]()
nein nein, bubi ist mein ein und alles. da verzeih ich auch solch schwerwiegenden verfehlungen.
ert die pferde wild machen und dann das projekt absagen - das sind mir immer die liebsten... ![]()
Alles anzeigenDachlatte als Waffe, Dachblatt als Schläger?
Kantholz ist das Zauberwort
das ist meine letzte hoffnung falls bub nicht mit 60 bricht
Lass es wie einen Unfall aussehen.
Handy woanders lassen - am besten in Bewegung, Kleidung und vorallem Schuhe nach der Tat vernichten am besten verbrennen, Tatwerkzeuge mit Bargeld bezahlen und weit im vorraus kaufen... das wären die Dinge die ich von Vox und Medical Detectives gelernt hätte...
was vergessen
Keine DNA am Tatort hinterlassen?
![]()
kann ja vom junior kommen - das der ein haar ( scherz ) vom vater an sich hat ist ja nicht ungewöhnlich ![]()
![]()
Dachlatte als Waffe, Dachblatt als Schläger?
Kantholz ist das Zauberwort
das ist meine letzte hoffnung falls bub nicht mit 60 bricht
Lass es wie einen Unfall aussehen.
Handy woanders lassen - am besten in Bewegung, Kleidung und vorallem Schuhe nach der Tat vernichten am besten verbrennen, Tatwerkzeuge mit Bargeld bezahlen und weit im vorraus kaufen... das wären die Dinge die ich von Vox und Medical Detectives gelernt hätte...
was vergessen ![]()
Dachlatte als Waffe, Dachblatt als Schläger?
Kantholz ist das Zauberwort ![]()
![]()
![]()