Jetzt ist die Tour de France vorbei. Was schaue ich jetzt während meiner Arbeitszeit?
küchenschlacht - kannst uschi dann überraschen und was feines kochen ![]()
Jetzt ist die Tour de France vorbei. Was schaue ich jetzt während meiner Arbeitszeit?
küchenschlacht - kannst uschi dann überraschen und was feines kochen ![]()
Wer benutzt denn noch Bargeld
dealer, steuerhinterzieher etc
Und Kneipengänger
gastro = steuerhinterzieher ![]()
krass - die junge generation denk bei geldabholen an die kasse und den supermarkt
Da kann man ja auch Geld abheben
Wer benutzt denn noch Bargeld
dealer, steuerhinterzieher etc ![]()
Liegt die Woche etwas besonderes an?
Monatsabschluss-Bier und Monatsanfang-Frühschoppen
tolle - dann stehen am mittwoch und donnerstag die ganzen assis an der kasse und wollen ihr geld und rente holen... im sommer stinken die immer besonders hart nach schweiss
Christian und Salito kriegen ihr Gehalt zum Glück in Gutscheinen für Schlüssel ausgezahlt. Die feinen Herren gehen doch nicht in den Supermarkt
krass - die junge generation denk bei geldabholen an die kasse und den supermarkt ![]()
Liegt die Woche etwas besonderes an?
Monatsabschluss-Bier und Monatsanfang-Frühschoppen
tolle - dann stehen am mittwoch und donnerstag die ganzen assis an der kasse und wollen ihr geld und rente holen... im sommer stinken die immer besonders hart nach schweiss ![]()
![]()
Urlaubszeit auch im Laberfred?!
hallo user valderama
Moderator Ticketchef2006, ich grüße Sie
Liegt die Woche etwas besonderes an? ![]()
Urlaubszeit auch im Laberfred?!
hallo user valderama ![]()
Die haben uns echt um ein unterhaltendes Rennen gebracht...![]()
Hoffentlich gibt es kein 2021 reloaded. Schüttet ja die ganze Zeit zur F3-Rennen wurde schon abgesagt.
Porsche sieht mehr als fahrbar aus - Dauerregen bis 20 Uhr wird es heute nicht geben![]()
Ihr fliegt gleich beide ( ein Traum wird wahr ![]()
) ![]()
![]()
![]()
Wieder vom Büro aus?
urlauber - sonne geht langsam unter? ![]()
88 ist in einem forum immer eine sehr clevere wahl als zahl ![]()
Wo könnte ich eigentlich mit Uschi im September/Oktober in den Urlaub hin?
NYC - ist noch schönes Spätsommerwetter ![]()
was ihr da so verkauft und bekommt ist schon krass...![]()
![]()
Heute vor 75 Jahren ist Tuffi aus der Wuppertaler Schwebebahn gesprungen.
Verständlich, auch das Tier hielt es dort nicht mehr aus
Quasi der tierische Baumgartner ![]()
Alles anzeigenIm Schlüssel um 10?
Jo
Müssen wir nur noch schauen, wie wir bis dahin die Zeit totschlagen
Ich habe so eine Ente, damit die Leute in Teams denken, dass ich fleißig am Wörken bin
Gute Idee Homer![]()
Alles anzeigenSehr sinvoller Fred
Zu Teil A (bleibt häufig unter dem Radar):
Ein Risikofaktor für verschiedenste Erkrankungen (auch die von Gazelleo.g.) kann durchaus auch eine Parodontitis (chronische, entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates (Zahnfleisch, Kieferknochen)) darstellen. In der Regel durch mangelnde Mundhygiene, seltener durch genetische Veranlagung (bereits bei Familiemmitgliedern wie zB Eltern oder Großeltern vorgekommen) hervorgerufen.Daraus folgt:
Zu Teil B:
Wert auf die tägliche, eigene Mundhygiene legen (Zähne, Zahnzwischenräume, Zahnfleisch, Zunge) und diese auch konsequent durchführen.
Regelmäßig (alle 6 Monate, zumindest 1x im Jahr) Zähne und Zahnfleisch beim Zahndoc Eures Vertrauens checken und ggf. auch Zahnreinigungen (Zahnprophylaxen) durchführen lassen.
als ich da vor jahren mal eine behandlung hatte habe ich bei dem zusammenhang erst gedacht "der zahnarzt will mich doch auf den arm nehmen" - tut er aber nicht - der zusammeng ist aber mehr als good to know und ich bin froh das da nun alles wieder im lot ist ![]()
War Schneewittchen auch dabei?
Lamines Vater scheint auf sehr großbusige Schneewittchens zu stehen
Sympatisch der Mann ![]()