ohne frauen wm häten wir auch diese scheiße nicht gehabt
wenn ich dran denke welche scheiße es ohne österreicher nie gegeben hätte ![]()
ohne frauen wm häten wir auch diese scheiße nicht gehabt
wenn ich dran denke welche scheiße es ohne österreicher nie gegeben hätte ![]()
Gibt es 2023 nicht langsam einmal eine Lösung die weg von dem "Namen auf Papier mit Sicherheitsnadeln befestigt" geht
![]()
Der oldschool Ball ist übrigens ziemlich nice ![]()
Die Lokfans werfen Böller und verletzen die eigenen Rollifans am Spielfeldrand. Die Gehirnamputierten sind offensichtlich nochmal weiter mutiert
Chemie und die SGE sind "Freude" oder? Aber auch das kann keine Rechtfertigung sein...
Die Lokfans werfen Böller und verletzen die eigenen Rollifans am Spielfeldrand. Die Gehirnamputierten sind offensichtlich nochmal weiter mutiert
Selten etwas dümmeres gesehen... ![]()
Ost, Ost, Ostdeutschland - schön die eigenen Fans im Rollstuhl wegsprengen...
![]()
In Liga 2 wäre ein Startplatz zur neuen Saison frei... gibt es hier ernsthafte Bewerber? ![]()
Endlich mal wieder was los im Bayernfred .
Auf den FC Hollywood ist Verlass .
wie soll es nur erst werden wenn man wieder fast nichts gewinnt
![]()
Ich an Manuels Stelle hätte mich langsam an meine Leben außerhalb des Platzes gewöhnt und würde dann mit 37 sagen, ich lasse es dann mit dem Fußball... ![]()
Warum dürfen bei den afrikanischen Teams eigentlich auch....
Ich bin übrigens ernsthaft erschüttert das ein falscher Beitrag im Alarmfred bei uns Mods gefühlte 109 Meldungen erhält aber so ein Beitrag von keinem einzigen von euch gemeldet wird... ![]()
Trikot der US Girls mit den Punkten finde ich ziemlich kreativ und gelungen...
Die wird immer eingepreist, deckt i.d.R. den Arbeitgeberanteil nicht zu 100%. Ich bin froh, dass ich da etwas angespart habe.
Genau so sollte man es meiner Meinung nach auch machen ![]()
Kleine Anmerkung noch:
Was viele beim Vergleich PKV - GKV vergessen ist dass man auch in der GKV aufgrund der jährlich sich erhöhenden Höchstgrenzen mittlerweile mehr zahlen würde als vor X Jahren als man in die PKV gewechselt ist... das vergessen sehr viele ![]()
Korrekt, bzgl Kinder ist es ja schon ein großer Unterschied.Beste war aber mein Anruf die Woche beim Hausarzt, ohh gesetzliche Sprechstunde erst Ende des Jahres..
Vielleicht solltest du hier erstmal einen Wechsel des Hausarztes anstreben ![]()
Die Frage ist nicht mit "machen" oder "nicht machen" zu beantworten ![]()
Das ist am Ende eine Abwägung die auch von deiner weiteren Lebensplanung abhängt und nicht pauschal zu beantworten ist. Auf alle Fälle Glückwunsch zum nicht ganz so schlechten Einkommen
![]()
deutscher fussball ist überall im arsch ![]()
Kann nochmal 9 Minuten rauflegen - das schon hart nervig ![]()