Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Schön der Pokal in der Mitte beim Spiel um Platz 3

-
dann erstmal herzlichen Glückwunsch Euch beiden
Danke und auch an den Champ

-
Wieder schlecht verteidigt
wobei auch etwas Pech da ganz einfach dabei war...
-
Da gab es bei der ganzen Corona Diskussion mal einen Disput. Danach hat er sich hier deutlich zurück gehalten.Hab ihn aber auch seit einem Jahr nicht mehr gehört/gesehen.
Ich finde ja das man bei allem ärger dann auch irgendwann mal wieder Thema, Thema sein lassen sollte. Ich denke das bei einem "Hallo, da bin ich wieder" alle Türen wieder offen stehen
Er hat auf heute Geburtstag falls ihm jemand gratulieren will

Deshalb kam ich drauf

-
wo ist eigentlich @Durasil geblieben

-
England besser als erwartet - ich bin gespannt...
-
Erstaunlich und stark vom Schiri immer noch einen zu finden der kein gelb hatte

-
Fast so gut wie der Müller Trick
Richtig stark
-
Sind die Holländer schlecht!
Wo sind denn eigentlich deren Fans?
Boykottieren die die WM oder darf man mit Wohnwagen nicht einreisen?Die Parade war auch schon so schlecht besucht wie ich es noch nie gesehen habe...
-
Also findet echt jemand den Kick gerade fußballerisch hochwertiger als das VF davor?

Das ist wirklich ganz mieser Fußball…
wollte genau das gleiche schreiben...

-
Wie die Argentinier die Hymne fühlen ...dass würd ich mir mal von den Deutschen wünschen ...Aber dass ist leider Wunschdenken .
Auf ein geiles Spiel
Im Vergleich zu 14 haben 22 aber alle mitgesungen - scheint viel zu bewirken

-
Pest oder Cholera - die Holländer mögen Techno und sind lustig. Bin ich mal für sie

-
Ich fand das Spiel grottenlangweilig. Kroatien hat 1x aufs Tor geschossen, das sagt für mich alles aus. Schade, dass solche Antifußballer jetzt im HF stehen, aber sie sind verdient da, da die anderen nicht gut genug waren sie zu schlagen.
Die Boykottierer suchen sicher noch Unterstützer

-
Airport >>> This way

-
Kroaten hohlen das Optimum aus ihren Mittel heraus - musst das spielen was dein Kader ( noch ) kann...
-
-
das erklärt wohl die 1412

tolles datum - da feier ich auch bday

-
Wenig Tooore heute