Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Kurzes Feedback hab mir einmal Insta angeschaut. Eine Freemail als Geschäftsadresse finde ich ganz furchtbar unprofessionell... Sieht man öfter auch auf Handwerker Bussen, macht es aber nicht besser. Diesen echten Tip kann und möchte ich geben... Die Freemail Anbieter haben gerne auch alternative Adressen. Das würde dann schon etwas besser aussehen als GMX oder WEB als Mail...
-
Sollte man nicht immer offen sein Hilfe anzunehmen?Nobodys perfect.
Hilfe und Tips gerne umsonst und Gewinne dann natürlich privat für sich... klappt so eher selten... Ich kenne es von vielen meiner Gespräche mit Selbstständigen so dass wenn du Geld verdienen/ Erfolg haben willst dann muss man sich dieses Wissen meist hart erarbeiten und leider auch ein paar mal auf die Nase fallen... das Wissen / die Idee / Geheimnis des Erfolges erzählt dir wirklich fast niemand weil das Quasi der eigentlich Schatz deiner jeweiligen Unternehmung ist die oft auch einfach nicht zu kopieren ist
-
Ernsthaft - du willst ein nebenberufliches Gewerbe aufmachen und fragst nach Tips und Tricks ? Sonderbar aber viel Erfolg
Mit meinem beruflichen Hintergrund kann ich dir nur raten sich ausgiebig und umgehend mit dem Thema Versicherungen, Haftung und Schäden zu befassen... auch die zahlungsmoral des ein oder anderen veranstallters sollte man immer im Blick haben
-
Wenn es ernsthafte Bestreben geben würde etwas zu ändern anstatt die auswendig gelernte Schönrednerei von nem Haufen Sche*ße, und Probleme benannt werden würden anstatt drumherum zu reden und Konzepte sagen wo wir wie hin wollen dann wären glaub ich auch sehr viele Leute bereit diesen Weg mitzugehen und auch mal eine WM und/oder EM abzuschenken(machen wir ja jetzt auch schon).
Kommunikation / nicht Kommunikation ist bei solchen Prozessen und egal ob Politik oder anderen Veränderung entscheident - können leider nicht immer alle so umsetzen und und dann verlierst du die Menschen/Kunden/Mitarbeiter/Fans
-
die immer gleichen köpfe und die gleiche generation bleibt beim dfb und der N11 immer in der verantwortung - da sehe ich das problem.
du brauchst frische und modernere ansätze und nicht einen immer ähnlichen kreis von leuten die entscheidet.
die genaration rudi und co hat hier leider nichts mehr zu suchen... problem selbst ein sammer oder kloppo würde das grundproblem der struktur, ausbildung und förderung von jungen spielern nicht hinbekommen bzw. geändert bekommen. ohne veränderung sehe ich für die nächsten jahre schwarz und selbst mit veränderung dauert es das ergebnis früchte zeigt...
-
Kein neuer Vertrag für Kittel.
Der Hamburger SV und Sonny Kittel gehen künftig getrennte Wege. Während der Verein sich bei dem 30-Jährigen bedankte, erklärte dieser via Instagram mit offenen Worten die Situation. https://www.kicker.de/956603/artikel…et-sich-vom-hsv
Finde ich "ok" und bin erstaunt wie wenig Sonny bei uns verletzt war...
-
-
Kieler Woche rulez
joa, das schon immer ganz nett
-
du und arbeit in einem satz passt sowieso gar nicht
Muss gleich in die grosse MiPa ist Kieler Woche
-
gruß an den kapitalisten von uns beiden ... (können eh nur brasi und ich damit gemeint sein)
ich als sozialarbeiter bin da raus
-
hallo freunde der gepflegten gartenarbeit
-
jetzt noch heuer und alles wird endlich gut
-
ich kenn nur Mosaik Hefte
Maca kennt nur PoXohefte
-
Besonders schön, wenn sich Mädels untereinander Alda, Digga oder Bruda nennen
Da wünscht man ich doch gleich das gendern deutich beliebter wird
-
ey alda, du mich nennen opfer, gibt schelle bruda
-
palim palim
gib eine flasche pommes du opfer
-
Hallo Airdefender Freunde
-
30 Millionen zunächst als Darlehnen.
Das ersetzt die 23 Millionen der Stadt Hamburg für das Grundstück Volkspark und sichert damit die Infastruktur Stadion. Notwendig und hilfreich natürlich.Wenn die sportliche Herausforderung damit dann auch geschafft wird.
Ich bin gespannt, wie unsere Defensive (endlich) stabilisiert werden kann. Das war der entscheidene Faktor, der gefehlt hat in der vergangenen Saison.
Und vielleicht eine Yoga-Beruhingunstherapie für unseren Trainer.
Auch das war ein Faktor: Es gab (aus dem Kopf) etwa 15 persönliche Spielsperren.
Heidenheim dagegen nur 3.Das Anstcheln von Aussen, kann also zum (überharten-) Einsatz auf dem Platz führen und damit mehr Karten provozieren.
wenn dann der kuchen in der neuen saison noch mit unterschiedlicher glasur gebacken wird bin auch ich zufrieden
-