Mooooin ![]()
![]()
wir als Kita veranstalten zu unserem Kennenlernfest für alle neuen aber auch Bestandskinder eine Tombola in Zusammenarbeit mit dem Förderverein unserer Kita.
Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der ein großes Herz für Kinder hat und etwas abzugeben hat.
Die Tombola dient dazu, für die Kids neue Bauteppiche in der Gruppenräumen anzuschaffen, dies übernimmt dementsprechend der Förderverein dem der Erlös der Tombola zugute kommt.
Wenn also jemand etwas abzugeben, zu spenden hat würde ich mich als Kita-Leitung wahnsinnig freuen, da mich die glücklichen Kinder jeden Tag aufs Neue total erfüllen!
Für Unternehmen, die etwas übrig haben, wäre natürlich auch eine Sachspenden Quittung möglich.
Das große „aber“ kommt am Ende, ich und mein Kita-Team unterstützen die Arbeit des Fördervereins, leider habe ich im Kita Budget, kein Abrechnungsobjekt, welches einen eventuellen Versand übernehmen könnte. Dementsprechend wäre in der Region OWL auch kein Problem bestimmte Dinge abzuholen.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen, der seine verstaubten Schubladen leeren möchte - soziales Engagement ist für mich das schönste Engagement !