nee, issn insider, nix für Mods
![]()
nee, issn insider, nix für Mods
![]()
Tippen nich vergessen
![]()
und ich hab eben grade nachgeschaut und gedacht: hmmm ob das einige vergessen werden ![]()
![]()
Norwegen, Skiurlaub
aba Psst flsch weiß noch nix nvon seinem Glück
das muss ich nun nicht verstehen oder ? ![]()
noch 2,5 stunden, dann gehts los
11.11 uhr ![]()
![]()
![]()
hab grad nen antrag bei den liechtensteinern gemacht. würde gern noch einen machen, aber weil ich nirgends agb zum ticketverkauf finden kann weiss ich auch nicht ob man auf einen haushalt oder eine person merhmals bestellen kann.
weiss jemand von euch was dazu?
mach einfach ... person lieber nicht haushalt sollte passen .... ![]()
oki.. erledicht...;) aba du bist schon wieda raus
muss jetzt essen holen ... mittagspause ![]()
ich empfehle allen im umkreis karlsruhe, in nächster zeit vorsichtig auto zu fahren, denn ich fang in 2 wochen mit führerschein an
gestern noch ein kind ... morgen mann ....
wie die zeit läuft .... ![]()
Fega
Wollt dich grad gruscheln..:p:
dann mal los .... für sowas bin ich doch immer zu haben ![]()
![]()
Ein Land? Wie kommst Du darauf?
ja ja ihr wollt doch eure DDR zurück ... ![]()
![]()
Hier laufense eigentlich jeden Tach rum und sammeln, meist inne Ubahn, als Sibbel verkleidet und mit Köter oder Trompete, Trommel, Gitarre...
die fährt deshalb heute nicht ?![]()
nee nee, in Berlin stehn die Asi-Kinder jeden Tach vor der Tür und betteln
die stehen doch in st. georg ..... war gestern beim penny was zu trinken kaufen ... echt krass ![]()
Puderzucker, Schokoröllchen, Brust - fertig
du willst doch nur die mods ärgern ..... ![]()
keine tütten bilder ... frag mal gandi ![]()
Die Kids hier ham nich soviel Geld, da muss ein Kostüm für beide Veranstaltungen reichen.
Habse grad ma reingelassen und die Kleenen aussem Fenster...Schlechtes Kostüm... fliegt nich!
die laufen da bei euch rum und sammeln ? sowas kenne ich hier von sylvester rummelpottlaufen ... aber zum fasching ... ein land und doch so verschieden ... ![]()
allet tiptop, muss nur noch aufs dach
is abba windig nä ![]()
helau!!!!1!
hatte gestern im zug nach bremen schon solche spinner .... unglaublich ![]()
ne heute Abend fahrn wa los
, dann wird Sölden gerockt
verletz dich nicht
![]()
![]()
wahrscheinlich, wobei, gibt es kroaten in deutschland die keine lieferadresse in kroatien hätten? eben nein! wenn du jetzt nach mauritanien auswanderst wirst du immer noch jemanden in deutschland haben, oda?
da ich auch die kroatischen tixx beantragen will (meine arbeitskollegin hat ihre perso und adresse zur verfügung gestellt) surfen wir schon seit 2 std über die kroatischen seiten, es ist aba nix zu finden. nichts auf HRT (TV) , und nix bei den tageszeitungen.
vielleicht haben sie es verschoben?
Iky, Bomba Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee?
ich dachte der is deutscher ![]()
FINALE OHOH ![]()
![]()
![]()
noch eine bude vord er halbzeit .. das wäre perfekt ....