du hast auch die otterfamilie verpasst. frag lolle
50 % sind doch immer bei mir
und die andren 50 % machen grade eiskugeln ... ![]()
du hast auch die otterfamilie verpasst. frag lolle
50 % sind doch immer bei mir
und die andren 50 % machen grade eiskugeln ... ![]()
mist, verpasst. vielleicht sind se ja jetzt drüben bei den strickies... ich geh mal gucken
ne ne da bin ich nur im notfall .. ( muss ja über keinen mod lästern der mir ne verwarnung gibt ![]()
)
also was los ace ? ![]()
da ich akute unlust habe, zöger ich das gerade ein bisschen raus
mkay.... ![]()
noch gar nicht los ? ![]()
fällt mir grade ein ..... laxi habe ich das neulich im mittags magazin richtig gesehn ... die ganzen vfbler sind in ka-durlach an und abgefahren ![]()
![]()
Also ich hab ganz vergessen, dass wir eine Dame von der DEVK gut kennen, weil sie oft bei uns ist/war und wir viele Versicherungen von der DEVK haben.
Hab dort angerufen und mit dieser Dame geredet und sie hat gemeint, dass sie versucht den bestemöglichen Rabatt zu geben und schwuppsdiwupps hat sie mich als Fahranfänger auf 100% gestuft!
Jährliche Rate: 1118,91€ mit Schutzbrief
das hört sich gut an ..... frag gleich ob sich die typklasse zum nächsten jahr ändert nicht das es dann ein böses erwachen gibt ![]()
da stimmt was nicht ... innerhalb von 2 sekunden waren 10 eurer stimmen weg .... ![]()
![]()
Naja, danke für die Antworten. Ich werd jetzt mal viele Unternehmen fragen und dann entscheiden
![]()
@mig: Danke!
das ist am besten ...![]()
sag mal bescheid wer in die nähere auswahl kommt
Mail mit Finanztest-Artikel ist unterwegs
solche test bringen meist gar nix weil es immer auf deine genaue situation ankommt und dieses zu treffen was deinem fall entspricht ist wie ein 6er im lotto ![]()
das würd ich auch sagen
achso, schlau wär gewesen die kaufentscheidung von der typklasseneinstufung abhängig zu machen...
mein reden ...![]()
![]()
macht aber eh keine sau und alle jammern dann immer rum .... ![]()
autofahren ist halt nicht billig ....
tip verkleinere den fahrekreis am besten nur einzelfahrer ( dies muss dann aber auch eingehalten werden ) dann sollte es günstiger werden .... km leistung macht auch einiges am preis ....
hast verwandschaft bei denen du als zweitwohnsitz dich melden kannst ? wenn die in einer viel günstigeren regionalklasse wohnen kannst den wagen sonst da anmelden .... städte wie HRO zb sind sauteuer wohnst einen landkreis daneben ist es zb bis zu 1/3 günstiger ![]()
huk coburg is super
stimmt doch oda cheffe?
was haste denn jetzt fürn auto? und wie hasse den hund genannt?
die ärgern uns ganz gerne mal ... das muss ich zugeben ![]()
aber wenn, dann HUK 24. ist noch günstiger
ohne scheizz Allianz 24 - Ihre günstige Autoversicherung online berechnen ist auch ganz gut ![]()
ich leg aber wert auf persönliche beratung, dieses ganze anonyme internetdingens is mir nich geheuer
![]()
da musst du dich entscheiden .... persönliche beratung und hilfe im schadenfall
oder alles selber machen ....![]()
Alles anzeigenServus
,
da ich ja nächsten Monat endlich meinen Lappen habe und mein Auto zur Zeit in einer Garage im Münchner Osten vergammelt, muss ich mich jetzt auf die Suche machen, nach einer guten Versicherung.
Meine Frage: kennt jemand von euch eine gute bis sehr gute Versicherung, die auch für Fahranfänger wie mich geeignet ist? Das Auto ist 15 Jahre alt und ich habe keine Möglichkeit das Auto auf jemanden anderen zu versichern.
Gibt es vielleicht gute Angebote für Anfänger?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Gruß
muckl
bist du älter als 23 und hast länger als 3 jahre nen führerschein ?
falls nein müsstest du wenn es keinen gibt der den wagen als zweit PKW anmelden und die kundenkinderregelung ( elternteil hat bei ner gesellschaft nen PKW versichert ) nicht möglich ist mit ca 230 % anfangen... du brauchst zwangsläufig nur die haftpflich insassenunfallversicherung oder teil/vollkasko sind keine pflicht.... anzuraten ist aber ein schutzbrief ( kosten ca 8-10 € pro jahr ) und du hast fast die gleichen leistungen wie im ADAC...
wenn du pro kalender jahr nen PKW 6 monate versichert hast wirst du zum 01.01 des nächsten jahres günstiger gestufft... ich würde mir durchrechnen lassen ob es sinn macht den beitrag vom tag der anmeldung rückwirkent zum 01.07 zu zahlen ... dies würde dann für dich heissen das du zum 01.01 günstiger gestufft wirst und von deinen hohen prozenten runterkommst .... ( dies ist aber ein rechenspiel kann sich ausgehen muss es aber nicht )
übrigens ob ein auto alt oder jung ist oder viel oder wenig ps hat ist für den preis nicht von intresse es geht rein nach der typklasse und deinen vergünstigungs möglichkeiten ( garage / einzelfahrer usw. )
Alles klar!
Aber erst mal 200 Punkte haben.....
360 habe ich ... eben mit nem 150 glück gehabt ... werde aber bei der verteiler taktik bleiben und immer so 30-50 setzten ![]()
Sollen wir uns hier nicht grob absprechen wer wan setzt?
Dann nehmen wir uns die Tixx wenigstens nicht gegenseitig weg.;)
ich schlage vor wenn einer mehr als 200 punkte setzt sollte er dies dann hier schreiben ... ![]()
Loooool
Jetzt hab ichs gerad nochma ausprobiert über 01051, hab beide Nuller der CH-Vorwahl als auch die Null vor der (0)84 aus Versehen weggelassen und wollt schon schreiben: HEY, NUR 2.6 CENT PRO MINUTE. Plötzlich lande ich bei ner sympatischen Schnecke in Hanstedt (Nordheide)
viel spaß .... ist doch auch ne art gewinn ![]()
Ich wähl ins Ausland immer 01051 vor... hmm.. woher weißtn das mit den Kosten?
freund von mir ist auch men telefonmann ... arbeitet bei versatel ... 1 minute in die schweiz kostet 4,5 cent und dann noch die coke gebühr ... müsste also auf ca 10 rauslaufen ....
Alles anzeigenSo bei mir hat sich nun folgendes Ergebnis bei 13 Anrufen gezeigt:
Es kamen entgegen der Ansage nur Buchstaben, keine Zahlen.
Jetzt bin ich auf die Telefonrechnung oder euere Info gespannt
1 anruf ca 10 cent ![]()
so gleich gehts nach hause ....![]()
cheffin such nummern raus ![]()
![]()
denke mal, dass das viele denken
denken ja aber .... ob die es auch machen ..... ![]()