Kleine Statistik zum ersten Tag:
6x Sportbag
6x Retro-Cooler
4x Ticket

www.mycokemusic.xx Gewinnspiel
-
-
Wir brauchen Coins, Coins, Coins
-
Gebe die Telefonnr gegen Coins raus
...
Nein im Ernst, hier die Nummer: 0848808000
Schweizer Vorwahl nicht vergessen. Sobald die Menüansage kommt, 4 drücken und Schweizerdeutsch lernen *g*...
Danke für PN mit einem Teilnahmecode!
maca das ist sie hier .... -
hei ticketchef
gibts ja gar nicht. meine tel-coins immer nur 1er
ist einfach glück .... nicht aufgeben ... hatte zb noch keinen 1ner
gibt 1 20 75 ? und 150 oder ? -
maca das ist sie hier ....
tankeschööön
-
ist einfach glück .... nicht aufgeben ... hatte zb noch keinen 1ner
gibt 1 20 75 ? und 150 oder ?Meines Wissens nur 1 20 150. Ich hatte bist jetzt noch nichts anderes.
-
Hallo Gewinnspielteilnehmer,
gerne könnt ihr euch "zerreißen" und versuchen in Österreich/Schweiz an der Coke-Ticketverlosung teilzunehmen - ich warte lieber ab....;)
Ich hatte bei Coke Schweiz angefragt und folgendes, nettes Antwortmail erhalten:
Hallo.
Danke für Ihre Mail.
Leider ist das Schweizer Gewinnspiel nur für Leute mit Wohnsitz in der
Schweiz und natürlich selbstredend mit Codes von Produkten, die in der
Schweiz hergestellt werden.Aber auch unsere Deutschen Kollegen werden natürlich wieder viele Tickets
zur Euro 08 verlosen - schauen Sie einfach da wieder rein!Erfischende Grüsse
Coca-Cola InfolineAuf Anfrage bei Cokefridge Deutschland bekommt man natürlich mal wieder keine Antwort (wann geht es los? etc.) - dies ist aber nichts neues. Bzgl. der Cokefridge-Gewinnspielen ist die Informationspolitik von Cokefridge Deutschland mehr als dürftig.
Fakt ist jedenfalls:
Bei Cokefridge Deutschland geht das derzeit laufende Gewinnspiel bis 31.10.!
Um die Weihnachtszeit herum wurden bei Cokefridge immer MacBooks verlost.Bedeutet:
Entweder gibt es zwischen dem 31.10. und Weihnachten eine weitere Verlosung (vielleicht Tickets?) oder erst im Januar/Februar.Leider kann ich mich hier nur auf die Quelle Coke Schweiz verlassen....
Dies vielleicht für euch mal zur Info, dass es ggf. doch noch ein kleines Licht am Ende des Tunnels in Deutschland geben könnte/wird!
-
wer spielt eigentlich alles bei den schweizern mit ?
-
Alle
Jedenfalls Beda_PF & Beda
-
Andere Frage, wie setzt ihr denn so?
Ist es klüger alle Coins auf einmal zu setzen (wenns dann ne Sporttasche gibt hat man pech!), oder seine Coins auf mehrere Verlosungen zu verteilen (BSP. 3 Verlosungen jeweils 20 Coins) ?
-
-
Andere Frage, wie setzt ihr denn so?
Ist es klüger alle Coins auf einmal zu setzen (wenns dann ne Sporttasche gibt hat man pech!), oder seine Coins auf mehrere Verlosungen zu verteilen (BSP. 3 Verlosungen jeweils 20 Coins) ?
da du ja nie weisst was kommt ist die zweite idee die bessere ....
denke mal das du nachts die größten chancen hast ... -
denke mal das du nachts die größten chancen hast ...
denke mal, dass das viele denken
-
da du ja nie weisst was kommt ist die zweite idee die bessere ....
denke mal das du nachts die größten chancen hast ...denke mal, dass das viele denken
denke mal, dass es so sein könnte aber die unwägbarkeit mit den preisen (was zu welchem zeitpunkt) macht koordiniertes setzen so gut wie unmöglich, denke ich...
-
denke mal, dass das viele denken
denken ja aber .... ob die es auch machen ..... -
Schon 4 Tickets weg heute. Einmal hatte ich 70 gesetzt, hat aber nichts gebracht...
-
Gebe die Telefonnr gegen Coins raus
...
Nein im Ernst, hier die Nummer: 0848808000
Schweizer Vorwahl nicht vergessen. Sobald die Menüansage kommt, 4 drücken und Schweizerdeutsch lernen *g*...
Danke für PN mit einem Teilnahmecode!
Ist das ne normale Ortstelefonnr oder kostet die auch bei euch schon innerhalb der Schweiz mehr? So wie bei uns 01805 oderso...
Bei mir kam nämlich komischerweise keine Gebührenansage vorher
-
So bei mir hat sich nun folgendes Ergebnis bei 13 Anrufen gezeigt:
Zitat1) 20 Pkt
2) 20 Pkt
3) 1 Pkt
4) 1 Pkt
5) 1 Pkt
6) 20 Pkt
7) 20 Pkt1 Pkt
9) 1 Pkt
10) 20 Pkt
11) 150 Pkt
12) 20 Pkt
13) 150 PktEs kamen entgegen der Ansage nur Buchstaben, keine Zahlen.
Jetzt bin ich auf die Telefonrechnung oder euere Info gespannt
-
So bei mir hat sich nun folgendes Ergebnis bei 13 Anrufen gezeigt:
Es kamen entgegen der Ansage nur Buchstaben, keine Zahlen.
Jetzt bin ich auf die Telefonrechnung oder euere Info gespannt1 anruf ca 10 cent
-
Also bei mir in der Schweiz kostet mich der Anruf 10 Rappen (6 Cents).
Hab heute 6 mal angerufen. Scheine einfach ein Pechvogel zu sein... 4mal1, 2mal20
-
1 anruf ca 10 cent
Ich wähl ins Ausland immer 01051 vor... hmm.. woher weißtn das mit den Kosten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!