du machst dich unheimlich beliebt heute ... labern im alarm ..... usw usw ... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
anrufen anrufen .....
-
hohoho, das is aba noch nix für dich.. wenn du dann nachts einschläfst.. *zensiert*

teilnahme erst ab 18 .....

was ist eigentlich wenn die kinder bei 9 live oder so anrufen ... bekommen die eltern das geld zurück ? so wegen nicht geschäftsfähig oder sowas ?
-
was sacht frau cheffe dazu?

ich schau noch sport ...

ne ich finde das einfach zum wegschmeißen lustig und bescheuert ....

-
cheffe, du weißt bescheid

am behindersten ist die österreicherin mit den dunklen/roten haaren ... 1. die versteht man nicht 2. sagt die nix weiter als los anrufen anrufen anrufen ....

-
mmmmh, strip-call-in-tv?

dsf ?

-
nein mann, tans ab

hast doch nur angst gleich alleine hier zu sein ... :p:
-
einer bock ne runde zu pokern ???

-
Tach,
ich muss gerade feststellen, dass man Vereinsflaggen (zumindest HSV) nicht so günstig bekommt, wie z.B. eine Länderflagge. Meine ganzen WM-Fahnen haben mich Euro 2,95 das Stück gekostet. Da muss es doch den HSV irgendwo für 7,50 geben

Hat jemand einen Tipp, wo es günstige Vereins-Fahnen gibt (Ebay ist auf Neupreisniveau)?

zum saisonfinale gab es die 150 mal 90 cm dinger für 2 € oder 3€ das stück vielleicht hat fahnenholli noch welche über der hatte sich gut damit eingedeckt ...

-
munteanu würd ich sagen!
grund ?
-
krzynowek oder munteanu vom vfl ... das ist hier die frage ...

-
laas zu wolfsburg .... ich muss umbauen ....
oder bleibt das so wie es im heft steht und ändert sich bei einem transfer nicht die vereinszugehörigkeit ?
-
ich weiss es:
er ist jetzt grad nicht hier unter uns er ist an einem besseren und andren ort .....

-
man sieht vor lauter goleos die wohnung nemme

dann ist jetzt deine chance aufzuräumen ....
sofortkauf und weg damit
-
Hallo lieber Managerspiel-Teilnehmer,
leider ist uns bei der taktischen Zuteilung des Spielers XXXXX von YYYY ein Übertragungsfehler in der Spielerliste auf unserer Website unterlaufen. Im Online-Managerspiel war XXX fälschlicherweise als Mittelfeldspieler auswählbar, obwohl er in der Abwehr spielt. Da Sie XXX in Ihr Classic- und/oder Interactive-Team berufen haben, müssen wir Sie bitten Ihren Kader dementsprechend zu ändern. Der Spieler ist ab sofort als Abwehrspieler zu haben, d.h. sobald Sie den Spieler wieder aus Ihrem Kader entfernt haben, wird er danach auf der richtigen Position auswählbar sein. Sollte eine Änderung Ihres Teams bis nächsten Montag nicht getätigt worden sein, sind wir leider dazu gezwungen Ihren Kader komplett zurückzusetzen.
Dieser Fehler tut uns sehr leid und wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten bei der Teamumstellung Probleme auftreten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schönen Gruß
Tobias Zuber
Community-Betreuung kicker online

den namen kannst aber schon verraten ....
-
änderung: madlung für kucera

ich werde wohl 3 wolfsburger berufen ....

-
hab das perfekte shirt für valdi gesehen ... weiss,vorne mit dem wmlogo drauf .... und hinten steht polska

-
nene, hab nochma selba nachgedacht- madlung war letzte saison etwas enttäuschend, kucera war stark- also wechsel

wolfsburg wird aber die überraschungsmannschaft des jahres ... ergo spielen sie auch besser und bekommen mehr punkte ...

-
einfach mal die
halten....
-du sammelst doch nur ideen von unsern teams und deins ist dann ne mischung daraus
-
mein classic team steht .... für interactiv steht auch fast alles fest ...
du meinst doch aber nicht ernsthaft das ich mein team jetzt schon preisgebe dieses jahr geht es um etwas....
am end ewirst du aber sehen das mein team ganz anders aussieht als die bisherigen vorschläge ...